Niall's P.O.V:
Ich ging rein.
"Hallooooo?" , rief ich hinein um zu testen, ob auch wirklich niemand da war.
Aber ich hörte Schritte. Mist, hoffentlich war sie es nicht. Dann wäre die ganze Überraschung umsonst gewesen.
"Niiiiaaall!" , kreischte Lucy durch den ganzen Flur.
Na toll, also musste ich sie irgendwie ablenken. Aber wie?!
"Lucyyyyyyy" , kreischte ich erstmal zurück.
Da kam sie in den Flur gelaufen und rannte geradewegs in meine Arme. Kurz darauf spürte ich ihre warmen Lippen auf meinen.
"Und wo warst du?", fragte sie.
"Och" , fing ich an, "war nur beim Blumenladen."
Wow, so wie ich es sagte klang es ja auch total glaubwürdig! Da ich ja schon weg war, als sie ankam, brachte ihr ja eigentlich schon genug Grund, leicht misstrauisch zu sein ...
Sie hatte die Blumen erblickt:
"Sind die für mich?" , fragte sie mich. Ich konnte sehen, dass ihre Augen vor Freude funkelten. Na toll und wie sollte ich sie jetzt bitteschön noch ablenken? Mir blieb also nichts anderes übrig, als alles abzublasen und es irgendwann aufs neue zu versuchen, sie zu überraschen.
"Äähm ja" , sagte ich und lächelte. Ursprünglich waren sie ja auch für sie gedacht, nur eben nicht auf diese Weise ... hoffentlich freute sie sich trotzdem darüber.
Schien jedenfalls so, denn sie fing an über ihr ganzes Gesicht zu strahlen:
"Oh mein Gott Niall! Das ist ja sooo süß von dir!"
"Freut mich" , gab ich zurück und nahm sie in den Arm. Ich konnte spüren, wie sie mir einen süßen Schmatzer auf meine rechte Wange gab.
Nun kam ich auch endlich dazu, meine Jacke und Schuhe auszuziehen. Dann nahm ich Lucy an der Hand und ging mit ihr über den Flur. Kurz vor dem Wohnzimmer blieb sie stehen:
"Warte"
"Was denn?" , fragte ich verwirrt.
"Liam ist da."
"Ja und?" , hakte ich nach.
"Naja ... er hat Liebeskummer. Sophia hat ihn verlassen."
Okay, damit hatte ich nicht gerechnet. Trotzdem passte mir irgendetwas daran nicht, dass er mit Lucy alleine gewesen war. Ich hatte eben irgendwie ein flaues, schlechtes Gefühl dabei. Trotzdem wollte ich meinem Kumpel helfen:
"Na dann lass uns ihm mal helfen"
War ich etwa eifersüchtig?
a/n:
Hello again :D
Nach soooo langer Zeit endlich wieder ein neues Kapitel ^-^
Sorry dass ich wirklich so lane nicht geupdatet habe ... die letzten beiden Wochen hatte ich einfach so viel um die Ohren, dass ich kaum Zeit zum Schreiben hatte und das bisschen Zeit, dass ich hatte in meine TFC One Shots gesteckt habe. Sorry! Aber ich werde in Zukunft versuchen wieder rechtzeitig zu updaten ;)
Wur sehen uns (hoffentlich bald) :D
DU LIEST GERADE
Can I fall in love again?!? (Niall Horan FF german)
Fanfiction"Plötzlich fasste eine Hand meine Schulter, als ich wieder einen starken Heulkrampf hatte. Ich drehte mich um und sah ..." Lucy ist grade erst von ihrem Freund betrogen, beleidigt und verlassen worden, da lernt sie Niall kennen. Sie wurden schnell g...