Lucy's P.O.V:
Er ewiederte den Kuss und es war unbeschreibliches Gefühl. Ein unbeschreiblich schönes Gefühl.
Wir lösten uns voneinander und ich schaute ihm wieder in seine wunderschönen leuchtenden blauen Augen. Sie waren einfach wunderschön.
Plötzlich sagte er:
"Das fühlt sich alles an wie ein zu schöner Traum."
Ich lächelte:
"Es ist kein Traum."
Er schaute mich an und fragte:
"Lucy, willst du meine Freundin sein?"
Voller Freude sprang ich in seine Arme:
"NIchts lieber als das!"
Er fang mich auf und wir küssten uns. Es war ein tolles Gefühl.
"Lass uns das feiern gehen!" , grinste "mein Freund". Das war so schön ihn so zu nennen.
"Wo denn?" , fragte ich.
"Bei Nandos natürlich" , grinste er.
"Und wann erzählem wir es den anderen?"
"Heute Abend" , antwortete er.
Ich lächelte und wir gingen in den Flur, um uns fertig zu machen.
"Fahren wir Auto?" , fragte ich.
"Klar fahre ich meine Prinzessin" , sagte er fröhlich und küsste mich. Daraufhin stiegen wir ein und fuhren los.
Ich machte das Radio an, aber Niall machte es wieder aus.
"Warum Radio" , fragte er, "wenn ich in einer Band bin und singen kann?"
Ich lachte:
"Ja stimmt. Ich höre auch viel lieber Radio Nialler als Radio London."
"Nrraaw du bist sooo süß" , sagte er und küsste mich während er in eine Kurve fuhr.
Plötzlich fuhr ich hoch:
"Niall wurdest du grade geblitzt?"
Er verdrehte die Augen:
"Schon wieder diese Paparazzi."
"Sind die denn wirklich so schlimm?" , fragte ich.
"Ja" , antwortete er, "warscheinlich kommt das Bild heute Abend in den Nachrichten vor und die ganze Welt weiß Bescheid .. wie immer."
"Oh" , antwortete ich nur, weil ich in dem Moment nicht wusste was ich sagen sollte.
Wir kamen an und parkten direkt vor dem Nandos. Als wir ausstiegen, wurden wir wieder von Paparazzis fotografiert.
"Schnell, komm wieder zurück ins Auto, wir fahren heim" , rief Niall mir zu und schnell hetzte ich wieder zurück ins Auto.
Auf dem Weg dorthin wurde ich von Blitzlichtgewitter geblendet und mit Fragen bombadiert:
Sind sie zusammen?
Was hatte euer Kuss zu bedeuten?
Wie lange geht das mit ihnen und Niall schon?
Lieben sie Niall Horan wirklich?
Das waren nur wenige von den vielen Fragen. Natürlich gab es noch viel absurdere Fragen, aber ich antwortete auf keine der Fragen, ich lief nur zum Auto und stieg ein. Niall war schon abfahrbereit, also fuhren wir sofort los.
"Niall du hattest Recht" , sagte ich, "Paparazzis sind der reinste Horror."
"Ich hab es dir gesagt" , grinste er.
Wir mussten beide lachen.
Den Rest der Autofahrt schaute ich ihn von der Seite an. Er lächelte mich ab und zu an und ich lächelte zurück. Es war magisch. Er war magisch. Mit ihm war einfach alles so perfekt.
Als wir ankamen, ausstiegen, zur Tür gingen und reingingen, wurden wir im Flur schon von den anderen erwartet.
a/n:
Hey :)
Neues Kapitel :D hoffe es gefällt euch :) Ich finde es nicht so gut, dass liegt daran, dass ich aktuell eine totale Schreibblockade habe :/ hoffe es gefällt euch trotzdem :D
Ich wollte euch sagen, dass ich inzwischen wieder eine neue FF über 1D habe :D lest doch mal rein, würde mir viel bedeuten :*
Bye bis zum nächsten Kapitel :D
Hab euch lieb ^^
DU LIEST GERADE
Can I fall in love again?!? (Niall Horan FF german)
Fanfic"Plötzlich fasste eine Hand meine Schulter, als ich wieder einen starken Heulkrampf hatte. Ich drehte mich um und sah ..." Lucy ist grade erst von ihrem Freund betrogen, beleidigt und verlassen worden, da lernt sie Niall kennen. Sie wurden schnell g...