Der eine Tag

610 21 1
                                    

Lucy's P.O.V:

Ich griff nach seiner Hand und ging mit ihm ins Wohnzimmer, wo Liam noch immer auf der Couch saß. Inzwischen hatte er wieder eine Packung Taschentücher auf seinem Schoß und wischte sich damit einige Tränen aus dem Gesicht.

"Hey Bro" , begrüßte Niall ihn knapp.

Was war los mit ihm? Als er nach Hause gekommen war, hatte ich auch schon den Eindruck, dass er nicht ganz bei der Sache war. Was bitteschön war los mit ihm? Verheimlichte er mir etwa etwas?

Liam schaute uns mit großen verweinten Augen an und fragte:

"Wie kann man so ein perfektes Paar sein? Ihr seid so süß zusammen und bei euch passt einfach alles zusammen."

Ich schaute hinüber zu Niall und sah, dass er mich breit angrinste. Das war einfach so süß, da musste ich einfach zurück grinsen. Nach einer Weile starrem wundervollen hin und her Gelächle wendete uch mich wieder Liam zu. Grade wollte ich ihm sagen, dass es auch für ihn das für ihn perfekte Mädchen gab, da kam mir Niall zuvor:

"Liam, du bist so ein cooler Typ, welches Mädchen könnte dich nicht lieben? Sophia wird zu dir zurück kommen, davon bin ich überzeugt."

"Welches Mädchen ihn nicht lieben könnte? Ich, weil ich schon Niall mehr als alles andere liebe."

Ich glaube, diese Aussage war etwas umpassend. Zwar ließ Liam es sich nicht anmerken, trotzdem hatte ich das Gefühl, dass es ihn verletzen haben könnte.

"Und wenn nicht?" , fragte er unsicher. Wenn ich das richtig sah, zitterte er auch ein wenig. Die Trennung nahm ihn scheinbar sehr mit.

"Dann wirst du die eine richtige schon finden. Sie wartet irgendwo draußen in der Welt auf dich. Und du wirst sie finden. Irgendwann wird dieser eine Tag kommen."

Ich wusste garnicht, dass Niall so poetisch war. Es war aber erstaunlich, dass ich immer wieder eine neue Seite an ihm endeckte. Ich freute mich aber auch, alle diese Sachen immer weiter kennen zu lernen, denn sie gefielen mir so an ihm. Ich liebte ihn und das war auch gut so.

Liam stand auf, ging auf und zu und umarmte uns beide nach einander:

"Danke Leute, dass ihr da seid. Es tut gut solche Freunde zu haben."

Niall klopfte seinem Bro auf die Schulter:

"Alter, das ist keine Ursache. Jeder braucht mal wen und du weißt du kannst immer zu uns kommen."

"Wisst ihr was" , fing er an, "ich glaube es ist gut das es mit Sophia und mir jetzt vorbei ist. Es lief generell nicht so super bei uns und ich habe schon lange nicht mehr das für sie empfunden, was man in einer gesunden Beziehung eigentlich empfinden sollte. Außerden hat sie mir weh getan."

"Und was bedeutet das jetzt für dich?" , fragte ich.

"Wenn sie angekrochen kommt, kann sie wieder gehen, für mich ist das jetzt entgültig vorbei. Ich schaue mich jetzt nach jemand Neuem um und hoffe, das ich dann irgendwann wieder mit jemandem glücklich werden kann."

Oh, wie sehr ich es doch für ihn mit hoffte.

a/n:

Hey :D

Das neue Kapitel ist daaaa ^-^ wie findet ihr es? :)

Ich weiß nicht, ob ich es hier schon erwähnt habe, aber falls ihr auch 5SOS mögt, könnt ihr ja mal bei @ashtonssyndrum  (Mein Partneraccount mit @ashirwinfinity) vorbei schauen, wir haben letzten Samstag den ersten Teil unserer Story geupdatet! Würde mich sehr freuen, wenn ihr reinlesen könntet *-*

Wir sehen uns im nächsten Kapitel ♡

Can I fall in love again?!? (Niall Horan FF german)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt