Lucy's P.O.V:
Heute war endlich Freitag. Aber dieser Freitag war ein ganz besonderer Freitag, weil es endlich mein letzter verdammter Tag an der Highschool war, dann hatte ich endlich meinen Abschluss in der Tasche und musste nie wieder kommen. Ich konnte unbeschwert mit Niall glücklich werden und überall mit ihm hingehen, ohne an irgendwas gebunden zu sein.
Niall hatte noch tief und fest geschlafen, als ich aufstand. Er hatte so süß und friedlich an sein Kissen gekuschelt gelegen, da musste man einfach schmunzeln, weil es so cute war. Am liebsten hätte ich ein Foto davon gemacht, aber dazu war keine Zeit, da ich wenigstens an meinem letzten Highschool Tag für alle Zeiten nicht zu spät kommen wollte.
Ich war einfach nur vorsichtig aus dem Bett gehuscht und schaute ihm noch eine Weile beim Schlafen zu, bevor ich wie jeden Morgen ins Bad verschwand und mich fertig machte. Es ist unglaublich, aber er schaffte es sogar mir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, wenn er schlief. Ich war so unendlich dankbar ihn zu haben und seit ein paar Tagen konnte ich auch endlich wieder glauben, dass ich hundertprozentig die Einzige für ihn war. Es ist unglaublich, wenn man darüber nachdenkt, wie sehr ich mich durch ihn im letuten Monat verändert habe. Mein ganzes Leben hatte sich dank ihm verändert und wenn ich ehrlich bin, war es ein besseres Leben. Natürlich war es nicht einfach, seine Eltern, die amdauernd in der Entzugsklinik halt machen einfach so im Stich zu lassen, aber sie hatten es fast mein ganzes Leben lang auch getan und nun war es an der Zeit, ein selbstständiges Leben zu leben.
Ich machte einfach weiter wie jeden Morgen und dachte dabei darüber nach, wie sehr dieser Traum meine Sicht auf die Dinge verändert hatte. Dank diesem Traum hatte ich keinen Zweifel mehr, sondern war einfach bedingungslos glücklich. Ich weiß, dass es sich verrückt anhören muss, dass ein einfacher Traum die Kraft hat, die Kritik eines Menschen komplett wegzublasen, aber es tatsächlich passiert. Ich möchte nicht darüber nachdenken, wie es ohne diesen Traum jetzt wäre. Ich war meinem Unterbewusstsein dankbar, dass es mir die Wahrheit verdeutlicht hat.
Als ich in der Highschool ankam, wartete Carel vor der Klasse schon auf mich. Ich mochte sie inzwischen und sie war praktisch meine erste richtige Freundin, die ich hier in all den Jahren gefunden hatte.
"Naaaa" , kam sie an und umarmte mich, "heute endluch das letzte Mal Highschool!"
"Ich kann es kaum erwarten, wenn wir nachher unser Abschlusszeugnis bekommen!" , gab ich freudig zurück. Dann klingelte es auch schon und wir gingen in den letzten Unterricht. Später bekamen wir dann endlich unser Abschlusszeugnis, danach durften wir gehen. Für alle Zeiten.
"Tschau" , schluchste Carel, die die Highschool an sich immer sehr gemocht hatte, in meine Schulter, "ich werd dich so vermissen!"
"Wir schreiben" , versuchte ich sie zu beruhigen, "und eines Tages sehen wir uns wieder. Versprochen!"
Ich löste mich aus der Abschiedsumarmung, winkte ihr und verließ sie mit diesen Worten:
DU LIEST GERADE
Can I fall in love again?!? (Niall Horan FF german)
Fiksi Penggemar"Plötzlich fasste eine Hand meine Schulter, als ich wieder einen starken Heulkrampf hatte. Ich drehte mich um und sah ..." Lucy ist grade erst von ihrem Freund betrogen, beleidigt und verlassen worden, da lernt sie Niall kennen. Sie wurden schnell g...