Lucy's P.O.V:
Ich fuhr natürlich zu den anderen zurück, auch wenn meine Eltern Zuhause sein mussten. Es interessiert sie ja eh nicht.
Ich war immernoch total verwundert, warum ich keine Zusatzaufgaben in Französisch bekommen hatte. Sonst bekam man bei dieser alten Hexe sogar schon eine Zusatzaufgabe, wenn man Kaugummi kaute, und das war, wenn ihr mich fragt, total übertrieben. Warscheinlich lag es daran, dass wir eh bald alle aus der Schule rauswaren, eine andere logische Erklärung gab es für mich nicht.
Als ich ankam und klingelte, dauerte es eine Weile, bis Zayn an die Tür kam.
"Hi Lucy" , begrüßte er mich, "komm rein."
"Hi Zayn" , sagte ich, gab ihm eine Getto Faust (er hatte damit angefangen) und ging hinein. Es war zu meiner Überraschung total leise.
"Ist hier alles ok?" , fragte ich Zayn.
"Ja klar" , antwortete er, "außer mir ist nur keiner da. Louis ist mit Eleanor in der Stadt shoppen, Liam ist joggen gegangen, Harry ist mit Stacey irgendwo im nirgendwo picknicken und Niall .. der ist einkaufen."
Als er sagte, dass Niall einkaufen war, verdrehte er die Augen und ich musste lachen:
"Das heißt, ihr habt die nächsten Tage einige unnötige Sachen im Kühlschrank. "
Zayn musste auch lachen:
"Haha, ich befürchte es. Als er das letzte Mal alleine einkaufen war kam er mit Baybrei und Oreo Eis zurück."
Wir lachten noch eine Weile und gingen dann durch den langen Flur ins Wohnzimmer.
"Hast du irgendwas auf?" , fragte er.
"Nur so ein Text in Philosophie schreiben" , sagte ich ganz normal.
Zayn guckte mich überrascht an:
"Oha, du bist nicht genervt wenn man mit dir über schulische Leistungen spricht. Woher kommt das?"
"Liegt warscheinlich daran, dass ich nicht grade oft danach gefragt werde" , antwortete ich und lächelte.
"Brauchst du sehr lange dafür?" , fragte er dann noch.
"Nee nicht sehr lange, weil ich die Hälfte schon in der Schule fertig bekommen habe .. sag mal, warum fragst du mich das eigentlich alles?"
"Och..." , duckste er herum, "nur so .. Perrie hat mir vorhin was für dich dargelassen. Ich geh es mal schnell holen."
Und er lief hoch in sein Zimmer, aber ich hatte immernoch keine Antwort auf meine Frage. Ich war misstrauisch und schlich ihm aus Spaß nach und konnte hören, dass er telefonierte:
"Ja ... sie ist hier ... sie muss noch Schulaufgabe machen, die soll aber nicht solange dauern .. "
Aha, er redete also mit jemandem über mich:
"Ja ich beschäftige sie und bring sie dann zu dir ... ich krieg das hin, mach dir da mal garkeine Sorgen .. "
Was zum Teufel hatte Zayn mit mir vor?!?
"Ich bin schon auf ihr Gesicht gespannt ... ja ok ... tschau Niall, bis später!"
Und das Telefonat der Beiden war zuende.
Was zum Teufel hatten Ziall vor? Schnell huschte ich wieder runter ins Wohnzimmer und setzte mich.
Zayn kam mit einem bunt verpackten Päckchen herunter.
"Hier" , sagte er, "das soll ich dir noch von Perrie geben. Sie hätte es dir gern selbst gegeben, aber sie musste heite morgen gehen, sie hat nämlich 'nen Band Termin."
"Echt? Perrie ist auch in einer Band?" , fragtd ich erstaunt, während ich auspackte.
"Ja. Sie und ihre Freundinnen Jade, Jesy und Leigh-Anne sind die Band Little Mix" , antwortete er.
"Cool" , sagte ich.
Wow, ich kannte ja wirklich fast nichts und niemanden. Das machte mich wieder ziemlich traurig. Anderseits fand ich es auch cool, vor ein paar Tagen so coole Leute kennengelernt zu haben.
Ich hatte Perrie's Geschenk ausgepackt und musste lächeln. Es waren fünf CDs. Dadrauf war ein Umschlag geklebt. Den öffnete ich zuerst. Es war ein kleiner Brief:
Hey Lucy,
Wie geht's dir? Ich hab gehört, dass du gerne die Musik von One Direction hören wolltest, also hab ich dir alle drei Alben der 5 gekauft. Dazu hab ich dir auch nochmal die beiden Alben meiner Band Little Mix besorgt. Hoffe du freust dich!
Hab dich lieb :*
Deine Perrie ♥
"Ooch wie süß" , sagte ich.
"Perrie macht sich halt Gedanken" , sagte Zayn und lächelte verliebt. Uuuh, Zerrie ist ja so süß!
Zayn und ich hörten noch zusammen die Musik und tanzten dazu ab, als ich diesen lästigen Philosophie Text fertig hatte. Irgendwann sagte er dann aber:
"Ok, dann lass uns jetzt fahren."
Ich tat überrascht, wusste aber, dass es etwas mit Niall zu tun haben musste:
"Wohin?"
"Wirst du sehen" , antwortete er knapp.
Ohne zu zögern stieg ich mit ihm ins Auto und wir fuhren irgendwo hin. Ich wusste, dass die Beiden es gut meinen mussten, aber trotzdem hatte ich diese eine Frage:
Was zum Teufel hatten Ziall vor??
a/n:
Hey ihr Lieben ^-^
Hier ist das neue Kapitel. Diesmal mit Ziall und Zerrie ;D Hoffe es gefällt euch :)
Sorry, dass ich in letzter Zeit so wenig update, aber ich bin grade im Urlaub und habe wirklich sehr wenig Zeit zum schreiben. Außerdem hatte ich mal wieder eine Schreibblockade (wer kennt das nicht?! xD )
Außerdem wollte ich mich für die fast 200 reads und 17 Votes bedanken!! Ihr seid die Besten :**
Was denkt ihr? Was haben Ziall mit Lucy vor und vor allem: Was wird passieren? Schreibt's in die Kommentare! Außerdem würde ich mich wie immer über Votes und Feedback freuen *-*
Bis zum nächsten Kapitel (auch wenn das noch ein bisschen dauern kann -.-) :D
Hab euch lieb :* ♥♡
DU LIEST GERADE
Can I fall in love again?!? (Niall Horan FF german)
Fiksi Penggemar"Plötzlich fasste eine Hand meine Schulter, als ich wieder einen starken Heulkrampf hatte. Ich drehte mich um und sah ..." Lucy ist grade erst von ihrem Freund betrogen, beleidigt und verlassen worden, da lernt sie Niall kennen. Sie wurden schnell g...