Niall's P.O.V:
Ich ging ins Chillzimmer zu den anderen. Liam und Zayn saßen auch da.
"Hi Niall" , sagte Liam, "wo warst du so lange?"
"Och nichts besonderes" , antwortete ich, aber ich merkte, das Liam mich skeptisch anguckte.
"Niall, was hast du angestellt?" , fragte Zayn ironisch.
"Nichts nichts" , sagte ich wieder. Ich wollte nicht, dass sie ein riesen Ding daraus machen, dass ich ein Mädchen kennengelernt hatte, das sehr nett war.
Ich hatte Glück, denn sie ließen mich in Ruhe. Plötzlich vibrierte mein Handy in meiner Hosentasche.
Ich holte es raus und strahlte. Lucy hatte mir 'ne WhatsApp Nachricht geschickt:
"Niall, warum lächelst du so?" , fragte Liam verrwirrt, "ist doch nur 'ne Nachricht."
Aber Zayn lächelte und sagte:
"Niall, kann es sein dass es um ein Mädchen geht?!"
Ich wusste, dass Zayn es sofort merken würde. Er sah uns immer alles an:
"Alter, Zayn, woher weißt du dass immer?
"Ist doch klar", antwortete er, "ihr lächelt immer alle so verliebt wenn es bei euch um Mädchen geht."
"Ich bin nicht in sie ... du weißt schon was ich meine. Wir sind nur Freunde!"
Ich wusste nicht, ob ich das, was ich grade sagte auch ernst meinte. Ich war nicht in sie .. ihr wisst schon was gemeint ist.
Zayn war natürlich wie immer skeptisch:
"Und Amy war auch nicht dein Date sondern nur eine Freundin!"
"Bei Amy war das doch was ganz anderes! Lucy ist ne gute Freundin und sonst nichts!"
"Aha" , sagte Liam.
Jetzt las ich aber Lucy's Nachricht:
Hey Niall :) wg? wmds? :D
Ich schrieb zurück:
Mir geht's super, weil ich grade mit dir schreibe :p
Ich drückte auf senden.
"Eeehm, ich geh in die Küche und ess was" , sagte Liam und ging in die Küche.
Ich stand auf und ging in mein Zimmer, denn ich hatte jetzt keine Lust, mit Zayn über Lucy zu reden.
Ich nahm mein Handy und schaute drauf. Lucy hatte zurück geschrieben:
Cool freut mich ;) lass uns doch telefonieren! :D
Ich rief sie sofort an. Ich konnte es kaum erwarten, ihre Stimme wieder zu hören.
Es tutete und tutete. Dann ging sie endlich ran:
L: "Hallo, Niall?"
N: "Hey Lucy, wie geht's dir?"
Sie fing an zu weinen.
N: "Lucy? Was zum Teufel ist passiert?!"
L: "Ich kann ihn nicht vergessen!"
Ich musste ihr helfen!
N: "Lucy, komm rüber! St. Paul road 36 wohnen wir! Bis gleich!"
L: "Danke Niall. Wie lange kann ich denn bei dir bleiben?"
N: "Solange du willst."
L: "Ok, bis gleich und ... danke, dass du für mich da bist!!"
N: "Kein Problem. Und bis gleich, ich freu mich!"
Und ich legte auf. Oh mein Gott, sie kam gleich. Aber wie sollte ich den anderen erklären, dass ein Mädchen, dass ich grade erst kennengelernt hatte, gleich bei uns für ein paar Tage wohnt?!
Ich musste es ihnen sagen, also ging ich wieder runter. Liam war in der Küche und kochte sich ne Tütensuppe. Louis und Zayn waren draußen im Pool und tranken Capirinã. Harry saß im Chillzimmer und schrieb mit jemandem.
Ich setzte mich zu ihm ins Chillzimmer.
"Hi Harry" , begrüßte ich ihn, aber er antwortete nicht.
"Harry?"
Jetzt merkte er auch endlich was:
"Waaaas?"
"Ich hab dir nur Hallo gesagt!"
"Achso" , lachte er, "hi."
"Mit wem schreibst du?" , fragte ich.
"Mit Stacey" , grinste er, "ich würde sie gerne mal hierher holen. Geht das?"
"Klar! Lucy komt dann auch wieder-"
Ups, jetzt hatte ich mich verplappert!
"Echt, die kommt?! Wann kommt sie denn?" , fragte er, und er war richtig neugierig.
"eehm .. heute, also ... gleich" , sagte ich.
Harry reagierte toral glücklich:
"Cool, dann lernen wir ja deine neue Freundin auch mal kennen."
"Sie ist nicht meine .. du weißt schon" , sagte ich empört.
"Jaja .. weißt du denn wann sie kommt?" , fragte er.
"Nee weiß ich-"
Weiter kam ich nicht, denn an der Tür klingelte es.
Ich rannte zur Tür und sah .. Lucy.
Lucy's P.O.V:
Er legte auf. Schnell lief ich in mein Zimmer und packte schnell meine Sachen, sodass ich wenigstens eine Nacht bei Niall und seinen Bandfreunden bleiben konnte.
Als ich fertig war, ging ich sofort los. Die St.Paul road war nur ein paar Straßen von meinen Haus entfernt, also hatte ich es nicht weit.
Ich ging die St.Paul road entlang und fand auch schnell Nialls Haus. Es war ein sehr großes Haus, Niall und seine Freunde mussten also Geld haben. Aber Geld zählte für much nicht. Für mich zählte nur eins:Freundschaft!
Ich ging zur Haustür. Warscheinlich hat es noch 5 Minuten gedauert, bis ich dann endlich geklingelt hab.
Ich hatte ein total komisches Gefühl. Ich hatte Angst dass die Bandkollegen mich nicht mögen könnten, aber wie gesagt, irgendwann klingelte ich.
Niall öffnete die Tür und ich ging das erste Mal in sein riesen Haus.
a/n:
Hier ist das neue Kapitel! Ich hoffe es gefällt euch, wenn ihr Verbesserungsvorschläge oder sowas habt. Schreibt es in die Kommentare :D
Ich würde mich freuen, wenn ihr auch auf das orangene Sternchen drückt ;)
Bis zum nächsten Kapitel ♡
DU LIEST GERADE
Can I fall in love again?!? (Niall Horan FF german)
Fanfic"Plötzlich fasste eine Hand meine Schulter, als ich wieder einen starken Heulkrampf hatte. Ich drehte mich um und sah ..." Lucy ist grade erst von ihrem Freund betrogen, beleidigt und verlassen worden, da lernt sie Niall kennen. Sie wurden schnell g...