Niall's P.O.V:
Ich sah, wie sie aus Zayn's Auto ausstieg, langsam in den Park ging und sich verwundert umschaute.
"Hey Lucy" , rief ich.
Sie drehte sich um und schaute mich verwundert an:
"Oh hi Niall. Was machst du denn hier?"
"Zayn und ich haben eine Überraschung für dich vorbereitet. Ein Picknick mit mir an meinem Lieblingsplatz" , antwortete ich und lächelte wie ein Honigkuchenpferd.
Sie nickte:
"Aha cool."
Ich führte sie zur Picknickdecke. Als sie in den Picknickkorb reinschaute, machte sie große Augen:
"Oreos!!"
"Haha sind meine Lieblingskekse" , lachte ich, und es stimmte ja auch, ich liebte Oreos!
Ansonsten hatte ich noch frische Brötchen mit Salami Käse und natürlich Nutella, Wasser und Apfelschorle und Salzbrezeln eingepackt.
Lucy's P.O.V:
Als ich den Picknickkorb wurde mir ganz warm ums Herz:
"Oreos!!"
"Haha sind meine Lieblingskekse" , lachte Niall.
Puh hatte ich viel mit ihm gemeinsam: Diese Liebe zum Essen, die Liebe zur Musik, die Zahnspange und jetzt auch noch die Vorliebe für Oreos. Er war halt der perfekte beste Freund.
Was mich überraschte war, dass Niall ganz normale Sachen zum picknicken genommen hatte. Kein Babybrei oder so einen Quatsch, nur normale Getränke und Brötchen. Ganz unten im Korb sah ich zwar noch ne Tüte Salzbrezeln, aber daraus machte ich mir nichts groß draus.
Wir picknickten und es war sehr cool. Wir lachen sehr viel und ich muss sagen,dass ich schon lange nicht mehr so viel Spaß hatte. Die Überraschung war Ziall gelungen.
Als wir fertig waren, packte Niall mich plötzlich und schleppte mich in Richtung See.
Ich ahnte was er vorhatte:
"Niall, du wagst es nicht!"
Er lachte nur und schleppte mich weiter auf den Steg.
"Jetzt geht´s los!" , lachte er,als wir am äußersten Ende des Steges angekommen sind, und bevor ich etwas sagen konnte, war ich auch schon im Wasser. Es war zu miener Überraschung sehr warm.
Als ich wieder auftauchte, sah ich Niall nur lachen:
"Hahahaha wie du guckst."
"Sehr witzig" , gab ich zurück und schwamm and Land. Ich lief zurück auf den Steg und schubste Niall ins Wasser.
Als er wieder auftauchte, fragte er empört lachend:
"Was sollte dass denn jetzt?!"
"Rache ist süß" , lächelte ich und sprang auch wieder ins Wasser.
Wir schwammen ein bisschen. Danach gingen wir wieder an Land und setzten uns wieder auf die Picknickdecke.
"Hast du noch Durst?" , fragte Niall und gab mir noch eine Flasche Wasser.
Plötzlich packte er meinen Kopf und küsste mich. In meinem Kopf waren tausende von Fragen,aber vor allem diese eine:
Was zum Teufel ist das hier?!
Aber es fühlte sich gut an. Trotzdem wusste ich nicht ganz, wie ich damit umgehen sollte, also schrie ich:
"Was zum Teufel sollte das grade?!?!"
a/n:
Hey :)
Wieder mal ein neues Kapi, hoffe es gefällt euch :*
Außerdem möchte ich mich für 371 Reads, 60 votes und 48 Kommentare bedanken! :** <3 Freu mich, dass euch meine Story bis jetzt so gut gefällt <3
Bye bis zum nächsten Kapitel :D
Hab euch lieb <3
DU LIEST GERADE
Can I fall in love again?!? (Niall Horan FF german)
Fanfiction"Plötzlich fasste eine Hand meine Schulter, als ich wieder einen starken Heulkrampf hatte. Ich drehte mich um und sah ..." Lucy ist grade erst von ihrem Freund betrogen, beleidigt und verlassen worden, da lernt sie Niall kennen. Sie wurden schnell g...