Lucy's P.O.V:
Ich wachte auf und merkte, wie jemand seinen Arm um mich geschlungen hatte und schaute auf. Es war Nialler. Mein Nialler. Er lag so süß da, da musste ich einfach grinsen.
Dieses Gefühl, mit ihm zusammen zu sein und endlich wieder glücklich zu sein fühlte sich saugut an und dieses Gefühl war einfach so toll, dass ich es noch gar nicht richtig glauben konnte.
Ich schaute auf die Weckeruhr. 6.05. Mist, ich war 40 Minuten zu früh aufgewacht. Zwar hab ich versucht nochmal einzuschlafen, aber ich merkte schnell, dass es nichts brachte. Also löste ich mich aus Nialls starken Armen, gab ihm einen Kuss auf die Stirn und verschwand im Badezimmer.
Da ich zur Schule musste, worauf ich wirklich keinen Bock hatte, machte ich mich direkt fertig und stellte mein Lutfit zusammen.
Ich zog mir mein neues weißes Crazy Mofo T-Shirt an, darüber meinen schwarzen Knopfumhang, ließ ihn aber offen. Als Hose wählte ich eine hellblaue Skinni Jeans und zog dazu meine Nike Air Force an. (a/n eigentlich hasse ich diese Schuhe aber die passen jetzt am besten zum Outfit :D) Meine Haare machte ich zu einem lockeren Dutt zusammen und ließ die vorderen Stränen raushängen. Dazu schminkte ich mich dezent mit Wimperntusche.
Hinterher sprühte ich mich noch mit Deo ein, dann war ich auch schon fertig. Also ging ich runter. Aber ich war scheinbar nicht die erste, die wach war.
Denn in der Küche war schon Liam und machte sich gerade einen Kaffee.
"Morgen Lucy" , begrüßte er mich.
"Moin" , murmelte ich und ging in Richtung Kühlschrank, um die Milch rauszuholen.
"Musst du heute wieder in die Schule?" , fragte er.
"Ja leider" , antwortete ich, "aber am Ende der Woche hab ich es endlich geschafft, dann muss ich all die schrecklichen Leute da nie wieder sehen. Warum bist du eigentlich schon so früh wach?
"Ich fahr gleich zu Sophia" , sagte er ein wenig bedrückt.
"Was ist denn daran nicht gut?" , fragte ich, besorgt um ihn.
"Naja, gestern Abend hat sie angerufen und meite sie will mich heute morgen dringend sehen, weil die dringend mit mir reden muss. Ich verstehe auch nicht was denn so dringend sein soll."
"Hey" , sagte ich und legte meine Hand auf seine Schulter, "so schlimm wird es schon nicht sein."
"Wenn du das sagst" , lächelte er, "und, wie läufts mit Niall?"
Als ich Nialls Namen hörte, musste ich wieder grinsen:
"Mit Niall ist alles bestens. Ich liebe ihn mehr als alles andere!"
"Das freut mich für euch" , sagte Liam, "ich finde ihr passt perfekt zusammen und habt es beide mehr als verdient."
Ich lächelte und wollte grade danke sagen, dass er neben Niall für mich da war, als mein Ex mich verlassen hatte, da kam grde mein Süßer mit verwuschelten Haaren und einem müden Blick herunter.
"Lucy dein Ernst?!" , fragte er verschlafen, "du stehst ohne mich auf und dann lässt du auch noch den Wecker an, sodass ich wach werde?"
Er fing an wie ein kleines Kind zu schmollen und Liam musste lachen. Ich ging auf ihn zu uns schaute ihm in seine müden blauen Augen und sagte:
"Sorry, das wollte ich nicht."
Daraufhin verwandelte sich sein Schmollen in ein Lachen:
"Na wenigstens sehe ich dadurch meine Prinzessin noch vor der Highschool und nehme zur Kentniss wie hübsch sie heute wieder ist."
Ich musste lächeln:
"Naaww du bist so süß."
Und er küsste mich.
"Ich muss jetzt aber los" , sagte ich traurig.
"Nicht schlimm babe" , antwortete er und brachte mich zur Tür, "ich warte hier auf dich."
Ich zog mich an und gab ihm einen langen Kuss zum Abschied. Dann ging ich in die Garage, schnappte mir Nialls Fahrrad und fuhr zur Highschool.
a/n:
Heyy ^-^
Neues Kapi online yeey :D wie findet ihr es? xx
Ich weiß aktuell nicht was ich hier schreiben soll, deswegen sag ich einfach jetzt einfach mal:
Byeeeee see you im nächsten Kapitel :D
Lea ♡
DU LIEST GERADE
Can I fall in love again?!? (Niall Horan FF german)
Fanfic"Plötzlich fasste eine Hand meine Schulter, als ich wieder einen starken Heulkrampf hatte. Ich drehte mich um und sah ..." Lucy ist grade erst von ihrem Freund betrogen, beleidigt und verlassen worden, da lernt sie Niall kennen. Sie wurden schnell g...