Nach dem Kuss (Niall)

838 29 0
                                    

Niall´s P.O.V:

"Und sie war wirklich so sauer?" , fragte Zayn.

Nachdem sie vorhin ohne Ziel einfach weggelaufen war, hab ich nur die Picknicksachen zusammengepackt, in mein Auto gestiegen und zurück zum Haus gefahren. Und nun saß ich mit Zayn in seinem Zimmer und erzählte ihm alles.

"Ja sie war sehr sauer und ist einfach die Landstraße in von London weg gelaufen, und vielleicht läuft sie jetzt immernoch dahin oder ist inzwischen in Brighton angekommen" , sagte ich und versuchte zu lachen.

"Niall, jeder von uns weiß dass du Lucy liebst und dass du dir in Wirklichkeit Sorgen machst" , sagte er völlig ernst.

Ich nickte:

"Und was jetzt?"

"Zeig ihr dass du es ernst mi ihr meinst!" , antwortete Zayn.

"Ja und wie?!" 

"Mensch Niall lass dir was einfallen! Kämpf um sie" , rief Zayn.

"Aber sie will mich nicht! Sie will mich nur als guten Freund und man kann Liebe nicht erzwingen" , sagte ich und fing an zu heulen:

"Ich will ihr nicht wehtun, aber falls es passiert, bin ich ein Heartbreak Boy, und dass will ich wirklich nicht sein."

"Aber du bist dir doch sicher dass es keine andere gibt oder?" , fragte er.

"So sicher wie ich mir bei ihr bin war ich es noch bei keiner. Ich war mir nichtmal bei Amy so sicher wie jetzt, und du weißt wie ernst es zwischen Amy und mir war."

"Dann heul nicht rum sondern kämpf um sie. Mach sie glücklich! Geh mit ihr aus, sei charmant und zeig ihr verdammt noch mal dass du sie liebst und ihr nie wehtuen würdest!"

"Ja mach ich auch!" , antwortete ich entshlossen.

Plötzlich vibrierte Zayns Handy. Er guckte drauf und lächelte und ich wusste genau wer ihm geschrieben hatte.

"Ich wünschte Lucy und ich wären genau so glücklich wie du und Perrie" , gab ich traurig von mir.

"Werdet ihr schon noch" , Zayn lächelte, "und falls es dich interessiert: Lucy ist bei Perrie, sie hat Lucy vorhin im Park abgeholt weil Lucy kein Auto hatte.

"Ich hätte doch darbleiben sollen,damit ich mich mit ihr aussprechen kann" ,sagte ich traurig.

"Kopf hoch Niall ,ihr werdet irgendwann schon dazu kommen. Jetzt gehen wir erstmal runter zu den anderen, die haben Pizza bestellt" ,sagte Zayn, und komischerweise munterte das mich etwas auf. Lag warscheinlich an der Vorfreunde auf Pizza.

So verbrachte ich also den Nachmittag: Ich aß mit den anderen Jungs Pizza und wir zockten noch. Aber trotzdem musste ich die ganze Zeit an Lucy denken. Was sie wohl grade machte ..

a/n:

Hey :)

Wieder mal ein neues Kapi ;) hoffe es gefällt euch :*

Was denkt ihr? Wann werden Lucy und Niall dazu kommen sich endlich auszusprechen? Schreibts in die Kommentare ^^

Achjaaa und danke für 462 reads, 70 Votes und 10 Kommentare! Das einfach legen ... es kommt gleich .. DÄR ( how I met your mother ;) ) Freut mich, dass die Story bis jetzt so gut ankommt, weil es meine erste deutsche FF ist :)

Ich hab übrigens auch ne neue FF: Es ist eine deutsche Ashton Irwin FF, hoffe ihr lest mal rein 

SORRY SORRY DAD ICH DIE LETZTEN MONATE NICHTS GEUPDATET HABE! Das hatte private Gründe, hoffe ihr versteht das und lest trotzdem weiter :) warscheinlich werde ich jz endlich wieder öfter updaten :D

Bye bis zum nächsten Kapitel (was hoffentlich bald kommt ♡)

Can I fall in love again?!? (Niall Horan FF german)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt