Lucy's P.O.V:
Da sich alle gesetzt hatten, konnten wir jetzt essen. Zur Feier das Tages nahm der Chefkoch höchstpersönlich den Deckel vom Topf und pränsentierte sein Werk:
"Tadaaaa das Essen für heute"
Daraufhin fing Louis natürlich an zu kichern. Manchmal faszinierte es mich echt, dass er an jeder Kleinigkeit im Alltag noch etwas zu Lachen fand. Meistens aber verstand niemand, manchmal sogar nicht einmal er selber, warum er lachte. Aber das gehörte einfach zu ihm dazu und es machte ihn einfach sympathisch.
"Fragen? Boo Bear vielleicht?" , fragte Niall. Dabei war nicht zu übersehen, dass er gezielt Louis ansprach. Louis Antwort war aber keine Frage, sondern eher eine Aussage:
"Erbsensuppe kann ich auch kochen."
Aber Niall wäre nicht Niall, wenn er keine freche, aber auch süße und charmate Antwort parat hätte:
"Meine ist aber mit Liebe zubereitet, während du deine immer aus der Dose machst."
"Ach lass mich doch" , sagte Louis und grinste. Wir anderen waren natürlich schon in Gelächter ausgebrochen, während die anderen sich noch darum gestritten haben, ob Erbsensuppe nun gut ist oder nicht. Sogar Liam war am Lachen. Scheinbar hatte er für einen Moment dank den Beiden all seinen Kummer wegen Sophia vergessen.
Diesen Fight hatte Niall also definitiv für sich entschieden. Während wir dann aßen, machte Louis Niall gegenüber die ganze Zeit auf beleidigte Leberwurst. Niall musste darüber eigentlich jede Minute lachen und da seine Lache so speziell lsutig und süß ist, mussten alle anderen mitlachen. So war es nunmal bei uns. Unserer kleinen WG.
Mir wurde klar, wie froh ich war, dass ich die Anderen hatte. Ohne sie würde ich warscheinlich immernoch verzweifelt bei meinen alkoholisierten Eltern wohnen, meinem Ex hinterher heulen. Sie waren mir einfach so verdammt wichtig geworden und waren jetzt meine Familie. Die anderen Jungs waren inzwischen wie Brüder für mich und Perrie war für mich wie eine Schwester geworden.
Aber bei Niall war es wieder ein bisschen anders. Er war mein ein und alles. Ihm hatte ich die Freundschaft der anderen verdanken. Ihm hatte ich zu verdanken, dass ich mein Leben von der prositiven Seite sehen konnte. Er zeigte mir, dass das Leben einen Wert hat. Er machte mich glücklich wie niemand anders. Bei ihm hatte ich all das, nach dem ich mich die ganzen letzten Jahre gesehnt hatte. Ich durfte ihn niemals gehen lassen, sonst würde meine Welt schlagartig auseinander brechen. Er war für mich mehr als nur mein Freund. Er war mein Retter, der mich hinaufgezogen hatte, als ich im Abgrund hing.
Allerdings war ich mir nicht sicher, ob er auch wusste, was er mir bedeutet, also musste ich ihm es irgendwie klar machen. Aber wie?
"Lucy?" , fragte er nun und wedelte mit der Hand vor meinem Gesicht rum, "alles okay?"
"Ja" , gab ich zurück, "ich habe nur nachgedacht."
"Okay, dann kannst du ja jetzt auch beim Abräumen helfen" , lächelte er.
Er gab mir so viel und ich erwiederte es so herzlos. Ich musste ihm zeigen, dass ich ihn liebte und ihm endlich geben, was er brauchte!
a/n:
Hej :)
Das neue Kapitel seit langem ist onlineeee :D wie gefällt es euch? ^-^
Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse, dass ich im letzten Monat nicht geupdatet habe, aber ich hatte einfach so verdammt viel um die Ohren und hab es auch immernoch, weshalb ich nicht immer so zum Schreiben komme ... ich hoffe ihr versteht das. Aber ich möchte nun versuchen, auf jeden Falk wieder aktiver zu schreiben!
See you xx ♡
DU LIEST GERADE
Can I fall in love again?!? (Niall Horan FF german)
Fanfic"Plötzlich fasste eine Hand meine Schulter, als ich wieder einen starken Heulkrampf hatte. Ich drehte mich um und sah ..." Lucy ist grade erst von ihrem Freund betrogen, beleidigt und verlassen worden, da lernt sie Niall kennen. Sie wurden schnell g...