Geheimwaffen

681 22 6
                                    

Lucy's P.O.V:

Inzwischen war es Abend geworden und wir würden bald zu Abend essen. Inzwischen waren auch Louis ohne seine Eleanor und Harry, der anscheinend auch wieder single war, wieder in der WG angekommen. Perrie hatte mir vorhin geschrieben, dass sie und Zayn bei ihr übernachten würden, um einen ihrer letzten gemeinsamen Abenden zu genießen. Warum, würde ich sicher noch erfahren, also machte ich mir keine großen Gedanken darüber.

Ich machte mir viel mehr Gedanken um Niall, weil es mir erschien, als würde ihn irgendwas daran stören, dass Liam und Sophia sich getrennt hatten. Andauernd fragte ich mich, was ihn denn daran so stören könnte und warum er es mir nicht sagte. Er konnte mir doch vertrauen! Mein erster Gedanke war, dass er eifersüchtig war, obwohl er wirklich keinen Grund dazu hatte. Ich liebte Niall und das würde auch immer so bleiben! Liam war nunmal einer meiner besten Freunde und ich war bloß für ihn da, weil er meine Hilfe brauchte.

Heute war Niall mit Kochen dran, also saß ich mit den anderen Jungs auf der Couch und unterhielt mich mit ihnen. Liam ging es zum Glück etwas besser und er konnte wieder über Louis' Witze lachen, da war ich sehr froh drüber. Ich musste aber auch zugeben, dass es fast unmöglich war, in Louis Nähe kein einziges Mal loszulachen. Louis war wirklich der größte Spaßvogel und Chaot, den ich nur kannte, aber gerade das mochte ich so an ihm. Er war derjenige, der uns allen, do traurig wir auch waren, irgendwie ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnte. Sein Humor war eben seine Geheimwaffe.

Gerade fing er wieder an:

"Niall ist doch mit Kochen dran, richtig? Da mache ich mir leicht Sorgen ..."

"Warum das denn?" , fragte Harry. Sein Ernst?! Die Lösung lag doch auf der Hand.

Louis fing wieder an zu kichern:

"Weil wir vielleicht heute kein Essen bekommen!"

"Achso" , rief Harry in die Runde und brach in Gelächter aus. So wie wir alle. Louis schaffte es wirklich immer wieder, uns zum Lachen zu bringen.

"Essen ist fertig!" , rief Nialler und kam mit einem Topf ins Wohnzimmer. Er stellte den Topf auf den Tisch, schaute leicht empört auf den Tisch und fragte:

"Von euch Schnarchnasen ist keiner auf die Idee gekommen, den Tisch zu decken?!"

Sofort sprang Harry auf:

"Ich mach das schon."

Schon war er in der Küche verschwunden und kam kurz darauf mit Tellern ubd Besteck in den Armen wieder. In der Zeit hatten wir anderen, auch Niall, uns hingesetzt. Als Harry das Besteck und die Teller auf den Tisch legte, damit alle sich daran bedienen konnten, schnappte Louis sich als erster einen Teller, ein Messer und eine Gabel. Daraufhin klopfte er mit seinem Besteck auf den Tisch uns rief wie ein kleines Kind:

"Wir haben hunger! Wir haben hunger!"

Natürlich fing Niall sofort an zu lachen und zauberte mir damit ein Grinsen auf die Lippen. Seine Lache war wirklich die süßeste Lache weit und breit, die ich kannte. Für mich war es sogar die süßete Lache der Welt.

Kein auf seine Art süßer und netter Womaniser namens Harry, keine coolen Typen namens Zayn und Liam und auch kein verrückter Vogel namens Louis konnten mein Herz haben, denn es war bereits vergeben. Kein Junge der Welt war so charmant, hübsch, süß, lustig und nett wie mein wunderschöner kleiner Ire Niall. Niall hatte hunderte von kleinen Geheimwaffen, aber sie alle zusammen schafften es, mich zum Glücklichsten Mädchen auf dem ganzen Erdball zu machen. Deswegen liebte ich ihn so.

------------------

a/n:

Hey :)

Hier ist das neue Kapitel, dieses Mal sogar pünktlich! (Bin jz stolz auf mich hehe :D)

Dieses Mal hab ich ein Bild von der Toyota Werbung der Jungs angehängt ^-^ wie findet ihr eifentlich das mit Zayn? Also ich finde es schon schade für die Directioners, die nur 4/5 sehen werden, aber ich kann ihn verstehen und hoffe, dass es ihm bald besser geht und er wieder Spaß am Touren hat! Außerdem hoffe ich natürlich für mich, dass ich wieder 5/5 1D sehen kann, wenn ich sie im Juni endlich sehe *-*

Und habt ihr viel von der Sonnenfinsternis mitbekommen und hattet ihr eine Brille? Ich hatte zwar keine, aber es war so bewölkt dass man bei mir nichts von der SoFi mitbekommen hat :/

So das wars jetzt mit meiner Rede! Wir sehen uns im nächsten Kapitel ♡

Can I fall in love again?!? (Niall Horan FF german)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt