Sie ist so perfekt

668 25 3
                                    

Niall's P.O.V:

Ich schaute Lucy noch lange hinterher, bis ich sie nicht mehr sehen konnte. Nun war sie wieder auf der Highschool bis heute Nachmittag. Aber in vier Tagen war sie fertig mit der Schule, hatte ihren Abschluss in der Tasche und ich hatte sie dann wieder für mich alleine.

Ich ging wieder zurück in die Küche und setzte mich wieder zu Liam und frühstückte mit ihm noch eine Weile mit ihm. Er verhielt sich verdächtig still, aber ich wollte ihn nicht in seinen Gedanken stören und war leise.

"Ich muss zu Sophia" , sagte Liam ängstlich und wollte aufstehen.

"Was ist los mit dir?" , fragte ich besorgt. Mist, warum konnte ich meine Gedanken nicht mal für mich behalten?!

"Sophia hat mich angerufen und will mich unbedingt sehen. Sie klang ehrlich gesagt nicht sehr glücklich."

Ich stand auf und klopfte meinem Kumpel auf den Rücken:

"Ach Liam, mach dir nicht soviele Gedanken, das wird schon."

"Meinst du?" , fragte er unsicher, "ich hab so ein ungutes Gefühl."

"Das wird schon"

"Wenn du das sagst .."

Mit diesen Worten ging er in den Flur, fünf Minuten später hörte ich, wie die Tür sich schloss.

Mir ging durch den Kopf, was Sophia schon wieder mit Liam vorhatte. Sie hatte ihm schonmal wehgetan und vorher hatte Liam auch so ein schlechtes Gefühl. Ich hoffte wirklich für ihn, dass es nicht zu ernst war.

Ich schaute auf die Uhr. Erst eine halbe Stunde war Lucy weg. Warum konnte sie nicht wiederkommen? Ich vermisste sie jetzt schon. Sie war einfach so perfekt für mich. Sie hatte fast denselben Gedankengang wie ich, wir hatten diesleben Interessen, wir hatten so viel Spaß zusammen ... wir waren einfach wue füreinander geschaffen. Dieses Gefühl flashte mich einfach, denn ich habe vorher noch nie so viel für ein Mädchen enfunden wie ich für Lucy enfindete.

Ich wollte sie unbedingt glücklich machen. Ich musste ihr einfach zeigen, wie sehr ich sie liebte. Für sie war es einfach auch so neu, plötzlich im Rampenlicht zu stehen. Ich wollte ihr zeigen, dass das nicht das ist, was ich zu bieten habe, sondern dass ich sie will. Als Frau fürs Leben und nicht als Affäre, un den Paparazzis wieder mal ein schönes Thema zu liefern.

Plötzlich kam mir die perfekte Idee: Ich würde sie heute Abend hier abends bekochen! Zayn und Perrie waren heute Abend mit Louis und Eleanor unterwegs, Liam war bei Sofia und Harry musste heute Morgen zu Modest! und wer wusste, wie lange er da nich bleiben würde. Dieser Abend war also nahezu perfekt für einen Abend zu zweit.

Sofort sprang ich auf und schaute in den Kühlschrank. Super, wir hatten alles da, was man für einen schönen Abend brauchte! Das einzige, das ich noch brauchte, war die Deko, also lief ich so schnell ich konnte zum Blumenladen um die Ecke, um rote Rosen für Lucy zu kaufen.

Ich ging in den Laden und Trudy, die liebe Bedienung, begrüßte mich:

"Guten Morgen Niall! Was darf es denn heute sein?"

Trudy war zwar nicht mehr die jüngste und nicht die gelenkigste, aber die hatte ein riesengroßes Herz und es faszinierte mich immer wieder, wie freundlich und herzlich sie immer war.

"Ich nehme bitte sieben rote Rosen."

"Uuuh Niall, frisch verliebt?" , fragte sie lächelnd während sie mir die Blumen einpackte.

Bei dem Gedanke an Lucy musste ich wieder wie ein Honigkuchenpferd grinsen:

"Jaaaaa in das schönste und herzlichste Mädchen der Welt"

"Das freut mich für dich" , lächekte Trudy und gab mir die Blumen, "ich wünsche dir wirklich von ganzem Herzen viel Glück mit ihr."

"Danke" , antwortete ich und zahlte, "bis dann Trudy"

"Bis dann" , winkte sie und ich ging wieder zurück nach Hause.

Jetzt musste ich nurnoch alles soweit fertig machen, damit ich heute Abend nurnoch kurz alles aufdecken musste, bevor Lucy kam.

a/n:

Heyyoo :D

Hier ist endlich mal wieder das neue Kapitel!

Sorry dass es länger gedauert hat, aber ich hab aktuell einfach sehr viel um die Ohren und komme dadurch nicht oft zum schreiben. Aber ich gebe mir immer Mühe, dass ich es rechtzeitig schaffe zu updaten :)

See ya in the next chapter ^-^

Lea ♡

Can I fall in love again?!? (Niall Horan FF german)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt