Perrie's P.O.V:
Ich entschied mich dazu, dass es besser war, nicht mehr weiter zu fragen, obwohl ich gerne mehr gewusst hätte. Ich merkte, dass Lucy mein Gefrage langsam unangenehm war.
Ich nahm die Teller und brachte sie ins Esszimmer.
"Hey Perrie!" , grölten sie alle:
Zayn, Louis und Liam, die noch immer vor der Playstation hockten und irgendein Autospiel zockten; Harry mit einem anderen Mädchen, dass ich noch nicht kannte, auf dem Sofa saß; und Niall, der sich tatsächlich an den Tisch gesetzt hatte. Als Einziger!
Ich musste lachen:
"Niall, ist das dein voller Ernst?!"
Er setzte sein typisches Kinder-Schmoll-Gesicht auf und sagte:
"Du hast gesagt ich soll mich schonmal an den Tisch setzen."
Ich verteilte die Teller und sagte zu Niall:
"Sei froh, dass Lucy das nicht mitbekommen hat, sonst hätte sie das glaub ich verschreckt und euer Date wäre dahin."
"Lucy ist nicht mein Date!" , rief Niall empört und sprang auf.
Blödes Timing, denn grade in diesem Moment kam Lucy mit einem fetten Teller voller Pfannkuchen herein:
"Was ist mit mir?"
Lucy's P.O.V:
Ich packte die Pfannkuchen auf einen großen Teller und trug sie ins Esszimmer.
Als ich durch den Glur ging,hörte ich Niall plötzlich rufen:
"Lucy ist nicht mein Date!"
Da hatte er allerdings Recht: Ich war nicht sein Date. Wir waren bloß Freunde und das war auch gut so. Warum dachten alle seine Freunde, dass Niall und ich mehr wären?
Als ich im Esszimmer ankam, fragte ich einfach mal:
"Was ist mit mir?"
Was für eine blöde Frage. Ich wusste doch genau worum es ging.
"Die denkt wir sind ein Paar!" , rief Niall und zeigte auf Perrie.
Perrie wurde rot und guckte so, als wäre sie am liebsten im Boden versunken.
"Eeeehm ..." , duckste sie herum, "dann lasst uns doch essen."
Ich setzte mich an den Tisch. Kurz darauf kamen auch Perrie, ein Junge mit braunen Locken und seine Freundin und setzten sich zu mir.
"Boah" , sagte Niall glücklich, "wenn die weiterzocken, bleibt mehr für mich."
Ich war skeptisch:
"Du glaubst docb nicht im Ernst, dass du die Hälfte aller Pfannkuchen allein schaffst."
"Umterschätz Niall nicht" , sagte der Junge mit den Locken, "der schafft das. Ich bin übrigens Harry."
"Und ich bin Stacey" , sagte seine Freundin, grinste mich an und streckte mir die Hand entgegen.
"Nett euch kennenzulernen" , sagte ich und versuchte zu lächeln.
Plötzlich rief Niall:
"Louis! Das Mädchen in das Harry ist ist hier!"
Louis, der vor lauter Playstation noch garnicht bemerkt hat, dass alle am Tisch sitzen, springt auf und läuft auf Stacey zu und sagt in einer Mädchenstimme:
"Hallo Stacey, das ist aber nett dich auch mal zu sehen. Ich bin Louis!"
Sie begrüßten sich mit Küsschen auf beide Wangen. Harry guckte Louis böse an.
"Können wir jetzt mal essen?!" , lachte Niall.
"Ja auf jeden Fall!" , sagte ich.
Niall nahm sich sofort einen Pfannkuchen und beschmierte ihn mit Nutella.
"Habt ihr etwa einfach ohne uns angefangen?" , fragte Zayn empört.
"Ihr seid ja nicht gekommen" , lachte Perrie.
Liam verdrehte die Augen und lachte:
"Ihr hättet ja was sagen können."
"Haben wir doch" , sagte ich und zwinkerte ihm zu.
Die Beiden setzten sich und wir aßen alle zusammen Pfannkuchen, außer Stacey, die trank einen Almased Shake. Das regte Perrie total auf, weil Stacey auch so schon total dünn war:
"Willst du umkippen vor Dürre? Du brauchst keine Shakes. Deine Figur ist super!"
Aber Stacey ließ sich davon nicht beeindrucken:
"Ich bin Model, da muss man Knochen bieten können."
Perrie schüttelte den Kopf und ich denke, sie hat nicht grade viel von Stacey gehalten.
Aber wir haben uns eigentlich über den Abend alle ganz gut verstanden. Ich schlief im Gästezimmer, Perrie schlief bei Zayn und Stacey bei Harry.
Alle meinten den ganzen Abend, ich sollte bei Niall schlafen, aber wir wollten das beide nicht, weil wir den Anderen beweisen wollten, dass wir KEIN Paar waren.
Irgendwann um 10 Uhr ging ich dann ins Bett, kurze Zeit später schlief ich ein.
a/n:
Heute wieder ein neues Kapitel!
Wenn ihr eine Rolle in den nächsten Kapiteln haben wollt, schreibt's mir privat oder in die Kommentare :D
Ich würd mich auch wie immer über Votes freuen :**
Bis zum nächsten Kapitel :D
Hab euch lieb ;**
DU LIEST GERADE
Can I fall in love again?!? (Niall Horan FF german)
Fanfiction"Plötzlich fasste eine Hand meine Schulter, als ich wieder einen starken Heulkrampf hatte. Ich drehte mich um und sah ..." Lucy ist grade erst von ihrem Freund betrogen, beleidigt und verlassen worden, da lernt sie Niall kennen. Sie wurden schnell g...