Ein Zombie Baby verschwindet

466 19 3
                                    


Wir hatten mal wieder kein Auto mehr. Also mussten wir zu Fuß weiter, was sich leider als ziemlich schwierig erwies, denn irgendwie zog dieses Baby die Zombies magisch an.

Keine drei Tage war dieses Kind bis jetzt alt und brachte uns schon genauso oft in Schwierigkeiten wie der Vater.

10K und ich standen auf einem Autodach mitten in Springfield Illinois und schossen mit unseren Waffen auf die Untote. 10K nahm seine Schleuder, da er keine Munition mehr hatte und ich nahm natürlich meinen Bogen.

Glücklicherweise fand ich in jeden Sport- oder Jagdgeschäft Pfeile, denn irgendwie wollte kein Mensch in dieser Welt mit Pfeil und Bogen auf Zombies schießen. Soll mir recht sein.

10K und ich standen Rücken an Rücken aneinander.

"Na wollen wir wetten, wer mehr von den Dingern töten kann, in dem er durch die Augen schießt?" fragte ich herausfordernd

"Okay, um was wetten wir?" fragte 10K mich und schoss wieder einen ab.

"Wer verliert muss Murphy sagen, wie schön er seine Tochter findet." schlug ich vor.

"Hast du dir das Baby mal angeguckt?"

"Ja hab ich."

"Na schön, Eins." zählte 10K noch bevor er mit seiner Schleuder schoss, doch er traf den Zombie wirklich durchs Auge.

Auch ich traf einige mit einem gut gezielten Pfeil. Es wurden zum Glück immer weniger.

Die anderen standen unter uns und auch sie kämpften.

Ich sah wie Murphy Luci zu Doc rüber warf, als sei sie ein Football. Doc, rannte mit ihr in einen Bus und ihm folgten Zombies, die alle aussahen wie Abraham Lincoln.

10K und ich sprangen vom Dach und halfen den anderen.

Ich sah dass der Schwarzhaarige einen der Lincoln-Zombies nur an der Schläfe traf und lachte, denn mein Pfeil landete präzise in dem Auge eines anderen Zombies.

Dank guter Teamarbeit waren die Zombies schnell tot.

"Neun." sagte ich stolz und fing an meine Pfeile aus den Toten zu ziehen. Doch 10K lachte. "11."

"Wirklich?" fragte ich leicht enttäuscht. Ich dachte wirklich, dass ich mehr gehabt hätte.

"Was bedeuten die Zahlen?" fragte Addy uns.

"Wir haben gewettet, wer mehr Zombies mit einen Schuss durchs Auge töten kann." antwortete ich ihr und zog wieder einen Pfeil aus einem Kopf.

"Ich habe gewonnen." sagte 10K nur.

"Reicht euch das töten von den Viechern denn nicht mehr?" fragte Doc, der gerade einen Zylinder vom Boden aufhob und sich auf den Kopf setzte.

10K und ich sahen uns an und sagten beide gleichzeitig "Nein." Wir lachten.

Murphy kam angerannt und nahm Roberta das Baby ab.

"Ich dachte du magst keine Babys?" fragte sie ihn.

"Was, das hab ich gesagt? Doch nicht dieses Baby. Du bist doch Papas Engel." Er fing an in Babysprache mit dem Kind zu reden. Das konnte man ja nicht mit ansehen.

"Lasst uns von hier verschwinden." rief Roberta und wir liefen in den Wald.

"Leliel und ich werden mal sehen, ob wir was zu Essen finden können." schlug 10K vor.

"Okay, macht das." sagte Roberta nur und wir liefen in eine andere Richtung.

Er nahm meine Hand in seine und so liefen wir eine Zeit lang durch den Wald.

Together till the End/ Z Nation/ 10K x OCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt