Mein liebes Volk, wir haben eine sehr lange Zeit gelitten. Das Leben so wie wir es kannten, ist zerstört wurden. Der größte Teil der Welt ist der Dunkelheit zum Opfer gefallen, doch nicht unsere. Unter dem Schutz und der Leitung von Santa Muerte, passiert ein Wunder."
Merena hielt eine Rede. Ich sah kurz zu den anderen, neben mir stand Vasquez, der an Merena vorbei schaute und diesen Scorpion ansah. Sein Unterkiefer trat hervor und man sah ihm an, dass er wütend war. War dieser Kerl tatsächlich derjenige, der seine Frau und Tochter umgebracht hat?
Merena sprach weiter. "El Murphy wurde uns vor die Haustür geliefert." Murphy saß unten auf einen Stuhl und ließ sich Bedienen. Er genoss diese Aufmerksamkeit anscheinend.
"Dank des Einsatzes von Lieutenant Roberta Warren und ihrer tapferen Crew." Jetzt wurde wir angeschaut von den Menschen in dem Saal. Ich fühlte mich verdammt unwohl und so wie es aussah, ging es nicht nur mir so. Ich griff nach 10Ks Hand.
"Heute Abend werden wir ihnen eine große Ehre erweisen. Wir nehmen sie in unsere Familie auf."
Hinter uns tauchten ein paar Zeros auf, die uns unsere Waffen auf Tabletts mit roten Samt reichten. Unsere Waffen wurden repariert, geputzt und geschliffen. Ich hatte sogar wieder neue Pfeile. Ich nahm meinen Bogen und den Köcher mit den Pfeilen und fühlte mich gleich etwas wohler.
"Und jetzt lasst uns feiern." rief Merena und sie bekam tosenden Applaus.
"Kommt lasst uns nach unten gehen." sagte Addy und ging schon vor. "Komm mit. Ich will jetzt nicht alleine sein." sagte 10K zu mir und ich schaute ihn verwundert an. "Die sind mir hier alle nicht geheuer."
"Okay. mir auch nicht wirklich. Aber die haben hier ziemlich viel Essen und ich habe Hunger." Wir gingen also runter zu den anderen Gästen. Merena saß mittlerweile auf einen Thron. Gar nicht übertrieben. Ich sah wieder nach oben zum Balkon, auf dem wir gerade noch standen. Dort waren immer noch Vasquez und Roberta. Beiden unterhielten sich und ich glaube ich wusste worüber sie redeten.
"Doc, du siehst übrigens ziemlich bescheuert aus mit deinem gelockten Bart." Ich musste mir immer wieder ein Grinsen verkneifen, wenn ich Doc sah mit seinem Bart, der ziemlich stark gelockt war.
"Jaja," sagte er nur. "Wo ist eigentlich Addy?"
"Eben war sie noch bei uns." Wir sahen uns um, doch sie war nirgends zu sehen.
Mittlerweile waren Roberta und Vasquez auch in der Menge. Ich sah Vasquez wie er durch die Menge schlich.
Murphy wurde gerade mit Blumen beschenkt. Man konnte sich anstellen um den Retter der Menschheit danken.
"Ich bin gleich wieder da." sagte ich zu 10K und Doc und ging dann rüber zu Vasquez.
"Was hast du vor?" fragte ich ihn leise.
"Was wohl, ich werde ihn töten."
"Etwa hier? Vor allen? Du wirst aus dieser Nummer nicht lebend raus kommen."
"Das ist mir egal."
Ich drehte ihn zu mir um. "Aber mir nicht und Roberta sicherlich auch nicht. Was sagt sie überhaupt dazu?"
"Das ich die Füße still halten soll. Doch das kann ich nicht." Er sah mich eindringlich an und ich nickte.
"Okay. Es ist deine Entscheidung. Ich unterstütze dich."
Ich versuchte kurz zu lächeln, doch es gelang mir nur halb.
"Du siehst übrigens sehr schön aus. Ihr seid echt ein Tolles Team gewesen."
DU LIEST GERADE
Together till the End/ Z Nation/ 10K x OC
FanfictionLeliel ist ein junges Mädchen, welches versucht in der Zombieapokalypse zu Überleben. Sie trifft auf eine Gruppe, die auf dem Weg nach Kalifornien ist und sie schließt sich ihnen an. Diese Gruppe wird ihre Familie und Leliel verliebt sich sogar. D...