Roswell, die Heimat der Alien Freaks

468 14 0
                                    

"Viel Übrig ist davon nicht mehr." sagte Roberta, als Addy und ich aus dem Wagen stiegen und auch zu den Trümmerhaufen gingen.

"Nur noch schrott." kam es von Vasquez.

"So wie unsere Zukunft:"

"Das ist kein Flugzeug. Es hat keine Tragflächen." stellte 10K fest.

"Vielleicht ein Hubschrauber?"

"Aber wo sind dann die Rotorblätter?" fragte Roberta.

Addy stand direkt vor den Trümmern, die Fläche, an der das Ding abgeschnürt war, war Kreisrund. "Leute, was ist das?" fragte sie.

"Wenn irgendjemand fliegende Untertasse sagt, bin ich weg." sagte Murphy.

"Es sieht aber aus wie..." Doc wurde von Murphy finster angeguckt.

"Es ist auf jeden fall nicht das Ding, was wir gestern Nacht gesehen haben, also gehen wir weiter."

Hinter uns hörten wir Zombies auf uns zu kommen. Ich zog Pfeil und Bogen und stellte mich in Position. Die ersten zwei wurden von Warren und Vasquez erschossen.

"Da drüben kommen noch welche." sagte Doc.

"10K, Leliel legt los."

Wir beiden stellten uns nebeneinander. Ich schoss einen Pfeil auf den einen und 10K benutzte seine Schleuder. Die zwei Zombies fielen gleichzeitig zu Boden.

"4236."

"Das sah echt ziemlich cool aus." sagte Doc zu uns und klopfte 10K auf die Schulter.

Ich lief noch schnell zu dem Zombie und zog den Pfeil raus.

Wir fuhren weiter nach Roswell. Überall in dieser Stadt sah man irgendwas mit Aliens.

"Ich hasse diese Stadt jetzt schon." sagte ich.

10K sah mich an. "Also ich finde es cool."

Das dachte ich mir schon.

Wir hielten an einem Diner.

"Drei Uhr." sagte Murphy und 10K nahm seine Schleuder zur Hand. "4238."

Er hatte auf dem Weg hierher, noch einen Zombie getötet.

"Du hast bald die Hälfte geschafft." sagte ich zu ihm und er half mir vom Jeep zu springen.

"Er hat einen Lauf." kam es von Doc.

"Sieht aus, als wären ein paar Glaubende da drinnen." sagte Roberta und wir gingen in das Diner.

"Seid ihr wegen der Besucher hier?" fragte uns ein Mann.

"Besucher?" war Robertas Gegenfrage.

"Ich glaube, er meint .." Murphy deutete auf ein Allein Bild, welches an der Wand hing.

"Der Mann ging auf Roberta zu. "Hat sie euch berührt. Ich meine Bernadette?"

"Wer?"

Wir sahen uns in dem Laden um, hier war alles voll mit diesem Alleinquatsch. Konnten wir nicht auch mal wieder auf normale Leute treffen?

"Seht mal was ich gefunden habe." Addy kam auf 10 K und mich zu. Sie hatte eine Sonnenbrille in der Hand, die so aussah wie Alienaugen. "Komm 10K ich setzte sie dir auf."

Als 10K die Brille aufhatte, mussten Addy und ich lachen. "Steht dir echt super." lachte ich. "Was täte ich jetzt für eine Kamera." sagte Addy ebenfalls lachend.

"Ihr hattet also keinen Traum vom großen lang gestreckten Lebensformen mit mandelförmigen Augen, die euch telepathisch aufgeforderten haben, nach Roswell zu kommen?"

Together till the End/ Z Nation/ 10K x OCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt