Als ich wieder erwachte, ging es mir schon etwas besser. Verschlafen schaute ich auf. "Na Schlafmütze." 10K lächelte mich an.
"Wie lange habe ich geschlafen?"
"Ich schätze so ungefähr 3 Stunden."
"Wie geht es Doc?" Ich richtete mich auf und streckte mich erstmal.
"Der schläft noch." 10K deutete auf einen schnarchenden Doc, der gegenüber von uns lag.
"Hast du auch geschlafen?"
Er schüttelte den Kopf. "Einer muss ja auf euch aufpassen. Bis jetzt sind zum Glück noch keine Zombies aufgetaucht, aber so laut wie Doc schnarcht, könnte das bald passieren. Ich war am überlegen, ob wir uns auf den Wohnwagen da vorne verschanzen." Er deutete auf einen alten Wohnwagen, ein paar Meter von uns entfernt.
"Na dann komm." sagte ich und stand auf.
Ich zog ihn mit hoch und wir weckten Doc.
Gemeinsam klettern wir auf den Wohnwagen. Doc sah mittlerweile auch schon besser aus. Uns hat einfach nur etwas Schlaf gefehlt, redete ich mir selber ein.
"Glaubt ihr Warren schafft es Hilfe zu holen?" fragte ich vielleicht mit einer Stimme, die nicht gerade viel Hoffnung in sich trug.
"Klar schafft sie es. Ihr werdet sehen, in ein paar Stunden ist sie wieder hier und bringt ein ganzes Festmahl mit." antwortete mir Doc euphorisch.
Mittlerweile hatten wir die übrige Kleidung ausgezogen, es war sowieso wieder viel zu warm.
"Jetzt heißt es warten." sagte ich und lehnte mich an 10K. "Schlaf du jetzt auch mal ein bisschen. Doc und ich passen auf. Ich habe ja immer noch meinen Bogen."
10K nickte und legte sich etwas bequemer hin. Keine Minute später hörte ich das leichte Schnarchen und musste lächeln. Ich streichelte ihn über die Haare und hing meinen Gedanken nach.
"Was für ein Tag." sagte Doc leise und ich nickte nur
"Ich würde ihn gerne einfach nur vergessen." erwiderte ich, schaute dabei aber immer noch auf den schlafenden 10K.
"Oh man Kleine. Du tust mir so unfassbar leid. Ich kann mir gar nicht vorstellen, was du alles durchmachen musstest. Alleine was dieser Doktor gesagt hatte.."
"Doc bitte, lass es einfach." unterbrach ich ihn.
"Tut mir leid. Aber hey. Es kann nur noch besser werden." Versuchte er mich wieder aufzumuntern. Ich würde ihm so gerne glauben.
Nach nichtmal einer Stunde wachte 10K wieder auf. Auch er sah schon deutlich besser aus, auch wenn er nicht gerade lange geschlafen hatte.
"Ist Warren schon wieder da?" war seine erste Frage.
"Nein, aber da vorne höre ich ein paar Zombies." antwortete ich ihm und deutete vor uns.
"Da kämpfen doch zwei gegen diese Dinger. Sind das nicht..?" fragte Doc. Auch ich sah es.
"Ja, dass sind sie. Das sind Addy und Mack."
10K hatte schon sein Gewehr geschultert und schoss. Er traf den Zombie mitten ins Auge.
"3099!" rief er.
"Guter Schuss." sagte ich und kam aus dem Grinsen nicht mehr raus. Die beiden vor uns schauten verdutzt zu uns nach oben. Doc winkte ihnen.
"Hi!" rief ich ihnen zu.
"Das gibt es doch nicht!" rief Addy und kam auf uns zu gerannt. Wir stiegen von dem Wohnwagen. Die Wiedersehensfreude war riesig.
DU LIEST GERADE
Together till the End/ Z Nation/ 10K x OC
FanfictionLeliel ist ein junges Mädchen, welches versucht in der Zombieapokalypse zu Überleben. Sie trifft auf eine Gruppe, die auf dem Weg nach Kalifornien ist und sie schließt sich ihnen an. Diese Gruppe wird ihre Familie und Leliel verliebt sich sogar. D...