Tja, den Jeep konnten wir vergessen. Der Sprit ging uns irgendwann aus und wir mussten zu Fuß weiter. Nun liefen wir schon eine ganze Weile durch einen Wald. Immerhin bot dieser Schatten im Gegensatz zur Straße, doch so langsam konnten wir mal wieder nicht mehr.
"Geht's in diesem blöden Wald denn nur Bergauf?" jammerte Murphy.
"Ich vermisse den Truck." gesellte sich Cassandra dazu.
"Wo sind wir überhaupt?" fragte Murphy wieder.
"Laut Karte sind wir in den Black Hills in South Dakota."
"Hier draußen gibt es nichts zu töten." kam jetzt auch noch 10K hinzu.
Ich war fit und lief mit Roberta vorne weg.
"Wir sollten mal kurz ne Pause machen. Ich bin echt fix und fertig." Jetzt auch noch Doc.
"Kommt schon Leute, wart ihr etwa noch nie wandern?" fragte ich in die Runde und drehte mich um.
Ich bekam nur Stöhnen als Antwort. Als ich mich wieder umdrehte, stoppte ich.
"Verdammt. Wer zur Hölle macht denn sowas?" fragte ich und deutete auf den Mount Rushmore.
"Ich finde es echt stark." war 10K einziger Kommentar dazu.
Und bekam von uns allen böse Blicke ab. "Was denn?" fragte er in die Runde. Doc schlug ihn auf den Hinterkopf.
"Na los kommt schon Leute lasst uns weiter." Roberta ging wieder voran und wir anderen folgten ihr.
Ich hatte irgendwie das Gefühl, dass wir uns verlaufen haben. Doch als ich Roberta darauf ansprach, meinte sie nur, dass sie alles im Griff hätte.
Doch nach einer weiteren Stunde, die wir durch den Wald irrten, fiel es auch Murphy auf.
Erst als sich Murphy lautstark beschwerte, blieb sie endlich mal stehen.
"Wir müssten die Stadt eigentlich schon längst erreicht haben." Gab sie zu.
Ich riss ihr die Karte und den Kompass aus der Hand und schaute jetzt selber einfach nach. "Wir hätten die Stadt auch schon längst erreicht, wenn wir weiter nach Norden gegangen wären. Gleich kommt nur ein Gebäude glaube ich." Ich deutete mit den Finger vor uns.
"Das nächste mal lassen wir Leliel navigieren. Dann kommen wir immerhin an." zickte Murphy. Leider musste ich ihm aber Recht geben. Roberta war nicht so gut darin uns zu navigieren. Zumindest nicht im Wald.
Ich gab Warren die Karte und den Kompass wieder.
Wir gingen auf das Gebäude zu, welches wirklich hinter ein paar Bäumen versteckt war. Es sah mehr aus wie eine Lagerhalle oder sowas in der Art.
Wir brachen in eines der Häuser ein und wurden enttäuscht.
"Hier gibt es absolut gar nichts." stellte Doc enttäuscht fest.
"Naja, wenn du Rohre und Industrie Zeug brauchst, dann wirst du hier fündig." sagte Roberta.
"Da war ein Geräusch." flüsterte ich und deutete auf einen Gang. Wir versteckten uns und warteten bis der Zombie oder wer auch immer da war, auftauchte.
Nachdem Roberta ihn erschoss, sahen wir was das war.
"Verdammte scheiße, der leuchtet ja wie ein Glühwürmchen." Stellte Doc fest.
"Wieso leuchtet er?" fragte 10K.
"Ich glaube, weil er radioaktiv ist." stellte ich fest. "Wir sollten hier schleunigst raus."
DU LIEST GERADE
Together till the End/ Z Nation/ 10K x OC
FanfictionLeliel ist ein junges Mädchen, welches versucht in der Zombieapokalypse zu Überleben. Sie trifft auf eine Gruppe, die auf dem Weg nach Kalifornien ist und sie schließt sich ihnen an. Diese Gruppe wird ihre Familie und Leliel verliebt sich sogar. D...