Ein Zombie Museum Teil 2

345 18 0
                                    

Ich konnte nicht mehr, noch einmal diesen Stromschlag und ich würde anfangen zu weinen. Dadurch kamen Erinnerungen hoch, die ich nur in meinen Träumen hatte. Ich will die Scheiße nicht auch noch erleben, wenn ich wach bin. Doch die Schmerzen waren zu real um sie nicht zu ignorieren. Auch als Kind musste ich ständig mit diesen Stromschlägen leben, die meinen ganzen Körper erzittern ließen.

Wenn es sehr schlimm war, konnte ich mich danach manchmal 3 Tage nicht mehr bewegen. Doch ich musste trotzdem weiter machen, sonst würde ich eher gefoltert.

"Ich weiß, was ich mit dir mache Mädchen. Da du ziemlich hübsch bist, wirst du meine Assistentin sein. Du wirst mir etwas zu Essen machen und mir bei meiner Arbeit helfen. Aber ich möchte gerne, dass du dafür sauber bist, also gehe doch bitte duschen." Er wedelte mit der Fernbedienung vor meinem Gesicht und ich nickte nur. Ich fühlte mich so verdammt hilflos. Der Typ ging raus und ich versuchte ruhig zu atmen. Ich wollte mir gerade meine Jacke ausziehen, als ich Murphy und ihn vor der Tür schreien hörte.

Ich sah wie Murphy gerade auf den Boden fiel. "Was haben Sie mit ihm gemacht?"

"Hab ihn nur betäubt. Vergiss die Dusche fürs erste mal. Ich werde gleich ein Interview mit dem berühmtesten Mann unserer heutigen Zeit führen."

Wir brachten Murphy wieder in den Keller, wo er an einen Stuhl gefesselt wurde.

"Bring mir mal die leere Blutkonserve und das was auf dem Tisch liegt."

Ich brachte es ihm und er fing an Murphys Blut abzapfen.

"Warum tun Sie das?"

"Naja sein Blut ist besonders. Ich kann es bestimmt noch gut gebrauchen."

Murphy wurde wieder wach. "Was ist das?"

"Exakte Aufzeichnungen ist der wichtigste Teil wissenschaftlicher Arbeiten." antwortete ihm der Typ. "Außerdem Bei den hohen Eintrittspreisen, erwartet das Publikum interaktive Aufzeichnungen."

Er wies mich an die Kamera einzuschalten und zu gucken, ob auch alles so funktioniert, wie er das wollte. Dann fing er das Interview mit Murphy an.

Tommy, wo bist du? Bitte beeil dich.

Auf einmal holte der Typ eine ziemlich lange Nadel von dem Tisch. "Was haben Sie damit vor?" fragte Murphy ihn.

"Damit werde ich in ihr Knochenmark stechen und durch die Experimente werden wir herausfinden, ob Sie mehr Mensch oder Zombie sind."

"Sie wissen doch gar nicht wie das geht!" rief ich ihm zu.

"Ach Mädchen, jetzt hast du in die Aufnahme geredet." Ich bekam wieder einen Stromschlag und Murphy wurde die Nadel ins Bein gerammt. Wir beide schrien auf.

"Machen wir weiter." sagte der Mann nach ein paar Minuten. Murphy und ich mussten uns erstmal wieder etwas beruhigen. Ich traute mich jetzt erst recht nicht mehr irgendwas zu sagen, denn ich hatte das Gefühl mit jedem neuen Stromschlag wurde die Volt Zahl erhöht.

"Kamera läuft?" Ich nickte.

Das Interview ging weiter.

Murphy erzählte davon, dass Experimente mit einem Impfstoff an Gefangene getestet wurden, ein paar Monate nachdem der Virus ausbrach. Die meisten angeblichen Impfstoffe funktionierten nicht, doch seiner schon. Dann wurde er von den Zombies gebissen und konnte dabei nicht sterben.

Irgendwie tat er mir schon etwas leid, wenn man seine Geschichte so hörte.

"Wie schmecken denn Gehirne?" fragte der Verrückte.

"Ich weiß es nicht, hab noch nie welches probiert."

"Meine reizende Assistentin wird mir jetzt die Schale mit einem menschlichen Gehirn reichen. Und Mr. Murphy, der einzige lebende Zombie- Hybrid wird jetzt vor laufender Kamera dieses Gehirn probieren." Ich kam mit der Schale auf die beiden zu. Ich wollte ja schon wissen, woher er dieses Gehirn hatte, doch traute mich tatsächlich nicht diese Frage zu stellen.

Together till the End/ Z Nation/ 10K x OCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt