er darf dir nicht weh tun!

198 13 7
                                    

Müde wache ich ein paar Stunden später wieder auf. Kurz kuke ich auf meinen Wecker und bemerke das es 12 Uhr ist, in dem Moment klopft es an meiner Tür. Stöhnend vergrabe ich meine Kopf wieder in mein Kissen. Langsam geht die Tür auf und Markus Kopf taucht auf ,,ach auch mal Wach?" Fragt er mich grinsend, schließt die Tür wieder hinter sich und springt auf mein Bett. Ich seufze ,,was ist los?" Frage ich ihn.

Er schlief heute im Gästezimmer, meine Eltern haben gesagt das er so oft bei uns schlafen kann wie er will. Er weigert sich sie Eltern zu nennen, er meint das seine Eltern die sind, die ihn adoptiert haben und er hat recht. Sie haben ihn großgezogen und sie lieben ihn, ich würde mich auch weigern sie Eltern zu nennen obwohl sie mich gezeugt haben. Er seufzt ,,unsere kleine Schwester nervt mich nur ein bisschen, ich bin jetzt schon seit einer Stunde wach" erklärt er und grinst mich kurz an bevor die Tür auf gestoßen wird.

Wärendessen will er Klara seine kleine Schwester nennen, sie kann ja nix dafür. Klara rennt rein und fängt an zu lachen ,,ich habe dich gefunden. Ihr müsst unbedingt leiser reden das war zu einfach" kichert sie, schließt die Tür wieder und schmeißt sich auch auf mein Bett ,,also langsam wird es eng hier" sage ich und lache kurz als die Tür wieder aufgestoßen wird und Fiona vor der Tür steht. Verwirrt mustert sie uns kurz, doch dann springt sie direkt auf uns drauf. Wir fangen alle an zu lachen, doch ein grellen Licht stört uns letztendlich dabei. Verwirrt schauen wir zur Tür wärend Fiona sich von uns runter rollt. An der Tür steht unsere Mutter mit einer Kamera in der Hand und lächelnd. Ich verdrehe kurz die Augen. Meine mum seufzt und geht wieder, irgendwie fühle ich mich jetzt schlecht.. Ich schaue zu Klara die auch zu mir schaut und zucke kurz mit den schultern, sie seufzt auch und steht auf ,,gehen wir zur Pizzeria?" Fragt Sie uns und läuft zur tür. Ich nicke und schaue zu Fiona.

Als Klara dann endlich verschwindet springe ich neben sie ,,ey des war heut übel krass in der Pizzaria" rufe ich aufgeregt. Sie kukt mich erst mal erschrocken mit großen Augen an. ,,ähm ja und was?" Fragt sie dann als ich nicht weiter erzähle. Ich lache kurz ,,da war plötzlich jemand um, ich glaub 1 Uhr, in der Eingangshalle. Markus und ich mussten erst mal durch so viele schächte krabbeln bis wir dort waren und jetzt rate mal wer das war" gespannt kuke ich sie an. Sie überlegt kurz ,,och man kannst du es nicht einfach sagen? Ich bin voll schlecht im raten" bittend schaut sie mich an, aber ich schüttel grinsend den Kopf.

Sie seufzt kurz und verdreht dann die Augen ,,du bist so gemein" kurz macht sie eine pause ,,aufjedenfall jemand den wir kennen" nachdenklich schaut sie gegen die Wand ,,Tiffany oder Tina?" Und schaut mir wieder in Gesicht. Grinsend nicke ich ,,und jetzt, wer von den beiden war es" sie schaut mich gespielt böse an ,,ne jetzt bin ich raus, des ist ja eine 50/50 chance" meckert sie und steht auf. Plötzlich stürmt Klara wieder in mein Zimmer ,,und seid ihr fertig?" Kurz mustert sie mich ,,wie es aussieht nicht" und verschränkt ihre Arme vor der Brust.

Kurz seufze ich und laufe zu meinem Schrank nachdem ich aufgestanden bin ,,ist ja gut, ist ja gut" kurz nehme ich mir ein paar sachen und bin auf dem weg zu dem Bade zimmer, als ich jemanden flüstern höre: ,,es war Tiffany" ,,das hab ich ganz genau gehört Markus" rufe ich und laufe aus dem Zimmer. Ich höre noch die beiden lachen als ich mich im Badezimmer eingesperrt habe

In der Pizzaria

Seufzend schaue ich zu Tiffany, Tina und Liam die auch da sind. Ich will den beiden so gerne helfen? Zusammen mit Fiona und Markus setze ich mich an einen anderen Tisch und beobachte weiterhin unauffällig die anderen 3. Kurz schaut Tiffany in meine Richtung und nickt mir zu. Ich nicke Markus zu und stehe auf um zur Toilette zu laufen, dort verstecken ich dann mein altes Handy für Tiffany, hoffentlich nimmt niemand anderes das Handy.

Dort platziere ich es hinter der Mülltonne und laufe langsam wieder zurück, es soll ja nicht auffallen weil ich wieder so schnell zurück bin. Bei den anderen beiden setze ich mich wieder hin und nicke Tiffany zu. Schnell schaue ich zu Fiona und Markus, wobei Fiona mich mit einer hochgezogener Augenbraue anstarrt ,,sag schon, was war das?" Ich ignoriere sie und schaue zu Markus, vom Augenwinkel sehe ich wie Tiffany aufsteht und Richtung Klo geht ,,ok das ist gut, er lässt sie gehen" sage ich zu ihm. Immernoch verwirrt starrt Fiona uns an ,,Ich erklärs dir später" sage ich und wir reden einfach weiter.

Ich habe bisher weder Spring noch Goldy gesehen, das kann nix gutes heißen ,,denkt ihr ich sollte nochmal mit Spring reden?" Frage ich die beiden nach ner Weile. Kurz überlegen die beiden, nicken dann aber ,,ich finde es ist wichtig das du es ihm erklärst, das war letzte nacht auch echt knapp" ,,und außerdem ist er dir echt wichtig, du solltest nicht so schnell aufgeben" fügt Fiona noch hinzu. Nachdenklich nicke ich, wie soll ich ihm denn noch beweisen das Markus mein Bruder ist? ,,ok ich versuch es noch ein letztes mal" damit steh ich auf und laufen zu Chica die Pizzen verteilt ,,ist Spring in dem Keller? Ich wills nochmal versuchen" vorsichtig nickt sie.

Ich will schon weiter laufen doch sie hält mich plötzlich am Arm fest ,,pass auf, irgendwas stimmt nicht mit ihm. Ich war heute morgen bei ihm, aber er hat mich entweder ignoriert oder er konnte mich nicht wahrnehmen. Layla, er hat mit sich selber geredet und ich glaube es wird immer schlimmer" warnt sie mich und lässt mich dann los. Besorgt schaue ich sie an und renne dann los in Richtung Keller, ok, ich glaube das der Keller dort liegt.

Nach 10 Minuten habe ich ihn dann auch endlich mal gefunden. Zögernd laufe ich die paar Stufen runter und stehe letztendlich vor der Tür, mal kuken ob sie auf ist. Langsam öffne ich die Tür, aber ein Geschrei hält mich davon ab sie ganz zu öffnen ,,NEIN, BITTE LASS MICH IN RUHE, NICHT JETZT. BITTE BITTE." Fleht Spring. Besorgt stecke ich meinen Kopf durch den Türschlitz ,,Spring? Ist alles gut? Ich mache mir Sorgen um dich" mit großen Augen starrt er mich an ,,Layla?" Vorsichtig nicke ich und schließe die Tür nachdem ich durch geschlüpft bin.

Hysterisch fängt er an hin und her zu laufen ,,du solltest nicht hier sein, DU SOLLTEST NICHT HIER SEIN. Es ist einfach zu gefährlich in meiner nähe" er schaut mir tief in die Augen und stolpert dann nach hinten ,,geh bitte, du solltest nicht verletzt werden, dafür bist du mir zu wichtig" weint er? Ich glaub ich heul dann gleich mit. ,,Spring es ist alles gut, kann ich dir nicht irgendwie helfen?" Er schließt seine Augen und schüttelt dann den Kopf ,,nein Layla, es ist nix gut. Du kannst mir auch nicht helfen, niemand kann das" vorsichtig nähere ich mich ihn ohne das er es bemerkt.

,,was? Nein ich rede mit niemandem... Nein nein ich Lüge nicht.. NEIN" Zuerst hat er die Sätze nur gemurmelt, doch das "NEIN" hat er so geschrien das ich zusammengezuckt bin. Was ist los mit ihm? Was war das? Er reißt seine Augen wieder auf, direkt wenn ich vor ihm stehe ,,du musst sofort weg ER kommt hier her, er darf dich nicht sehen. Er darf dir nicht weh tun!" Er schnappt sich mein Arm und zerrt mich zur Tür, ich stolpere ihm perplex hinterher ,,warte" murmel ich und bleibe so plötzlich stehen, das er wieder zu mir stolpert. Ich umarme ihn kurz ,,vergiss nicht, ich bin immer für dich da" zum Schluss drücke ich ihm noch einen Kuss auf die Wange und renne dann schnell aus dem Raum.

Fortsetzung folgt

Animatronic oder Mensch? FNAF FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt