das wirkliche Ende

149 7 9
                                    

Ich drehe mich zu Puppet, Neila und Nath um, weil sie am Eingang warten sollen, falls irgendwer auftaucht. Sie nicken mir zu und wünschen uns viel Glück, dann laufen wir auch schon weiter.

Vor einer großen Tür bleiben wir schließlich stehen, Nightmare Bonnie nickt dort hin ,,das ist der Keller, hoffentlich habt ihr den Schlüssel dafür" grinsend hole ich den Schlüssel hervor ,,na dann" sagt er und tritt zur Seite. Ich schließe die Tür auf und drehe mich kurz zu denn anderen um. Sie nicken mir aufmunternd zu, also drehe ich mich wieder zur Tür um und hole tief Luft.

Hier draußen bleiben Nia und Nelly, für den Notfall, wir wollen echt nicht von irgendwem überrascht werden.

Ich drehe langsam den Schlüssel um und stoße sie schließlich auf. Geschreie kommen mir entgegen und erschrocken weiche ich zurück, die schreie verstummen auch sofort wieder. Zu sehen bekommen wir Layla und die anderen, die auf uns zugerannt sind. Ich kreische auf und renne auf Layla zu, um sie schluchzend zu umarmen. Im nächsten Moment spüre ich auch ihre Arme um mich ,,dir geht es gut" seufze ich erleichtert, dann spüre ich schon die nächsten Arme, die sich um Layla und mich Schlingen ,,ich hatte so Angst um dich" erkenne ich die Stimme von Markus.
Ich lasse langsam wieder los und kuke mich um.

Bon ist gerade bei den anderen und umarmt Bonnie, ich glaube sie sind sowas wie Brüder. Nightmare Bonnie steht immernoch erstaunt an der Tür, ich glaube er hat echt nicht erwartet das hier wirklich welche sind.

Plötzlich tauchen Puppet, Neila und Nath an der Tür auf ,,Liam kommt" ruft Neila und Puppet grinst mich an ,,lasst die Spiele beginnen!" Ruft er erfreut und sie kommen ganz rein, Nelly und Nia kommen nach ,,du kommst auch rein" sage ich und schaue zu Nightmare Bonnie, der anscheinend von einem Tagtraum aufwacht. Überrascht schaut er mich an und ich nicke ,,jetzt sofort!" Schnell huscht er rein und schließt die Tür hinter sich.

Layla dreht mich zu sich um und schaut mir verwirrt entgegen ,,wir haben einen Plan" ich drehe mich wieder zur Tür um ,,gleich kommt Liam, wir müssen ihn fest halten und hier gefangen nehmen" erkläre ich nur kurz, dann wird die Tür auch schon auf gemacht.

Zum Vorschein kommt auch sofort Liam, der hier rein sprintet. Kurz vor mir bleibt er erschrocken stehen ,,was wird das?" Fragt er Misstrauisch und läuft langsam wieder zurück. Schnell kommt Goldy von hinten und hält ihn fest ,,wir haben unseren plan" sage ich grinsend und dann schlägt Puppet ihm ins Gesicht, damit er in ohnmacht fällt. Goldy fängt ihn auf und Bonnie holt einen Stuhl hervor, wo Goldy ihn hinsetzt. Bon holt ein Seil hervor, den er mitgebracht hat und fesselt ihn an den Stuhl ,,so das wäre jetzt geschafft, jetzt müssen wir nur noch den anderen den Plan erklären" sage ich und drehe mich zu den unwissenden um.

Erschrocken schauen mich die anderen an, als ich geendet habe ,,das ist verrückt!" Ruft Mary und schüttelt mit dem Kopf ,,wir können sowas nicht machen, wir sind keine Mörder!" Stimmt Chica ihr zu. Ich kuke sie aber nur ernst an ,,ja, aber er ist es!" Ruft Markus aufgebracht ,,und wenn wir ihn nicht stoppen, wird das nie aufhören" füge ich hinzu. Wir würden irgendwann alle drauf gehen und würden dann kontrolliert werden. So will ich nicht enden! ,,also wir machen es mit, oder ohne euch" sage ich und schaue flehend zu Layla.

Nach einer weile nickt sie ,,sie haben recht. Wir würden alle irgendwann unter ihrer Kontrolle leben.. Naja, das ist nun wirklich kein Leben. Aufjedenfall wird er weiter morden und das lasse ich nicht zu!" Ruft sie und stellt sich selbstbewusst neben mich hin und schaut auch zu den anderen.

Langsam nicken auch sie ,,wenn ihr wollt kann ich ihn sogar töten" kommt es zögerlich von Bon. Er geht zu einem Regal und schiebt ein paar Sachen zur Seite, zum Vorschein kommt schließlich ein Bogen ,,als ich noch ein Mensch war, habe ich es geliebt mit Pfeil und Bogen zu schießen" murmelt er. Ich nicke ihm dankend zu ,,jetzt müssen wir nur noch drauf warten das Liam aufwacht. Vielleicht kann er seinen Vater ja her locken" murmelt Layla und ich nicke ihr zustimmend zu.

PoV Layla:

Wir haben die Ganze Nacht drauf gewartet bis Liam endlich wieder aufwacht, doch nichts geschieht. Ich kuke sauer zu Puppet ,,musstest du ihm so fest ins Gesicht schlagen?" Er kukt mich entschuldigend an ,,es hat sich aber so befreiend angefühlt" sagt er seufzend. Nightmare Bonnie sitzt wärendessen immernoch leicht traumatisiert in einer Ecke. Fragend kuke ich zu Chica, die sich die ganze zeit um ihn gesorgt hat, doch sie zuckt nur unwissend mit den Schultern.

Ich glaube es hat ihn ziemlich mitgenommen das wir hier gefangen waren UND dann noch einen Plan haben, wie wir jemanden töten ,,Leute aber ich glaube wir sollten etwas an dem Plan ändern" kommt es plötzlich von mir und schaue kurz zu Liam.

Liam sollte am besten nicht sehen und auch nicht hören wie sein Vater stirbt, sowas ist grauenhaft und könnte einen Menschen nur noch mehr Schaden

Fragend schauen die anderen zu mir ,,ich finde wir sollten eine Lösung für Liam finden. Niemand hat es verdient seine Familie, oder in dem Fall, seinen Vater sterben zu sehen oder zu hören. Also irgendwelche Vorschläge wie wir das Lösen könnten?" Nickend Stimmen sie mir zu ,,das könnte ihn endgültig zerstören" fügt Fiona hinzu.

Dann ist eine Zeit lang Stille, in der wir nachdenken und plötzlich meldet sich Nath ,,wir könnten meine Kopfhörer benutzen und laute Musik an machen" schlägt er vor. Ich nicke ,,ich glaube das ist die beste Idee. Damit er nicht zukuken muss, können wir ihn auch einfach umdrehen" schlage ich nun auch vor. Die anderen nicken ,,oke, dann machen wir es so!" Ruft Bonnie optimistisch, aber anscheinend zu laut, denn dadurch wird Liam wach.

Kurz blinzelt er und will sich anscheinend ans Gesicht fassen, aber das geht ja nicht, weil wir ihn gefesselt haben. Verwirrt schaut er zuerst zu den Fesseln und dann zu uns ,,was.. Was mache ich hier?" Fragt er stotternd.

Ich laufe auf ihn zu ,,nunja, wir wollen Rache. Deswegen haben wir dich an einen Stuhl gebunden und werden dich wahrscheinlich foltern" sage ich grinsend ,,du warst ziemlich lange ohnmächtig, wir hoffen niemand vermisst dich" stellt sich Markus neben mich. Damit wollen wir bezwecken das er irgendwie seinen Vater holt, sie können ja irgendwie per Kopf miteinander reden. Mit großen Augen starrt er uns an.

Die Animatronics haben sich wärendessen schnell unauffällig versteckt, nicht das er mitbekommt dass das nur eine Falle ist. Bon hat den Bogen mit den Pfeilen schon bereit in der Hand.

Und dann geschah es, plötzlich tauchte jemand vor uns auf und ich erschrecke mich so sehr, dass ich nach hinten falle. Schnell hilft mir Markus wieder auf und ich schaue wieder zu der Person, die ich als Purple Guy erkenne, neben ihm stehen Shadow Bonnie und Shadow Freddy ,,WAS WOLLT IHR KINDER VON MEINEM SO.." dann fängt er an zu gurgeln und Blut zu spucken. Der Pfeil von Bon hat ihn mitten in die Brust getroffen.

Neila hat Liam zum Glück noch umgedreht und hält ihm seine Ohren zu, da sie die Kopfhörer nicht so schnell hervor holen konnten ,,was ist da los? Was ist mit meinem Dad?" Fragt er auch schon zitternd, wärend sein Dad zu Boden geht.

Die beiden Shadows verschwinden schnell erschrocken in einer Rauch Wolke ,,NEILA WAS HABT IHR MEINEM DAD ANGETAN?" Schreit er hysterisch und fängt an mit dem Stuhl zu wackeln. Schnell umarmt sie ihn beruhigend und streicht ihm durch die Haare ,,pssht" murmelt sie beruhigend.

Schnell laufe ich auf Purple Guy zu, um zu kuken ob er tot ist. Aus seiner Wunde läuft viel Blut und er liegt komisch auf dem Boden. Seine Augen sind geöffnet, aber glasig und sein Gesicht ist auch voller Blut. Schnell suche ich noch nach seinem Puls, den ich aber nicht finde, er ist also wirklich tot. Ich nicke kurz Bon zu ,,hast ihn hart getroffen" murmel ich und stehe wieder auf.

Wir wollen Purple guy so an die Polizei schicken. Von der Adresse eines nicht benutzten Hauses, es wird also auch niemand erfahren das wir das waren. Die Polizei wird sich dann um ihn kümmern, er ist ja auch ein weit gesuchter Verbrecher, er hat schon vielen Kindern und Jugendlichen das Leben genommen. Liam schicken wir dann einfach in eine Jugendstrafanstalt, er hat nämlich wahrscheinlich immer geholfen.

___________________________________________

Guys? Das ist einfach das Ende.. Es ist einfach soooo krass zu wissen das mein Buch zu ende ist, ich habe nämlich ziemlich lange daran geschrieben. Natürlich kommt noch ein Epilog, also keine Sorge, ihr erfahrt wie es ihnen nach all dem geht ^^

Animatronic oder Mensch? FNAF FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt