Leben oder Tod?

823 41 6
                                    

Ich gehe mit meiner kleiner Schwester auf den platz wo ich vorhin saß,, Was ist denn passiert Klara?" So heißt meine kleine Schwester. Sie schluchzt noch ein mal und fängt stotternd an zu erzählen,, also wir sind mit einem A-animatronic irgendwo hin gegangen." Kurz hörte sie auf zu reden, weil sie ein schluchtzer unterbricht,, Wir kannten alle denn Animatronic nicht und trotzdem sind wir mitgegangen" sie schluchzt wieder und eine Träne fließt von ihrer wange runter,, e e er hat gesagt das-das er uns was cooles zeigt es War ein gaaaaannnz großer Fehler mit zu gehen" und schon wieder schluchzt sie ich umarme sie. Sie fängt weiter an zu erzählen,, er führte uns in ein Raum und plötzlich ging die Tür zu" sie schließt ihre Augen so als ob sie sich wieder an die szene erinnert,, und ein Mann kam auf uns zu er hatte ein Messer dabei er sagte ihr werdet alle sterben nacheinander dann fing er an zu lachen und stechte Marie ins Herz" sie fing heftig an zu weinen denn Marie War ihre beste Freundin gewissen.  Ich hatte auch schon Tränen in den Augen,, als nächstes sollte ich dran kommen er Schnitt mir zuerst in den arm" sie zeigt mir eine Stelle wo Blut runter läuft,, zum Glück kamen dann die Angestellten sie haben uns rausgeschickt. Wir gingen alle raus und ich weiß nicht was mit dem Typen passiert ist, aber sie kammen ohne ihn raus" die Tränen fließen meine wange runter und ich umarme sie nur noch fester,, Es tut mir ja so leid Klara, ich sollte besser auf dich aufpassen" sagte ich schluchzend,, ist nicht deine schuld ich soll halt nicht mit irgendjemand mit laufen, jetzt habe ich gelernt mit niemanden mit zu gehen" sie versucht zu lächeln, doch man sieht das sie angst, traurig und sie diese Szene nie wieder vergessen,, sollen wir nachhause gehen" sie nickt und wir laufen nach draußen. Bevor wir draußen ankommen schaue ich mich um sehe Springtrap in menschlich der mich anstarrt ich lächle in dankbar zu und er lächelt zurück dannach laufen wir beide nachhause.

Fortsetzung folgt

Animatronic oder Mensch? FNAF FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt