Doch dann höre ich wie jemand neben mir meine Pommes isst ich drehe mich zur Seite und sehe meine kleine Schwester die die Pommes isst. Ich lächle erleichtert und kuke zur Seite und sehe spring der mich belustigt mustert. Ich zeige ihm die Zunge und er geht lachend und kopfschüttelnd wieder an die Arbeit. Ich lache auch und esse mit meiner kleinen Schwester die Pommes auf und wir trinken gemeinsam unser trinken leer. Danach gehen wir nachhause da es schon spät ist. Als wir Zuhause ankommen sehe ich einen zettel auf dem Tisch dort steht hey ihr lieben euer Vater und ich müssen leider auf eine Geschäftsreise für eine Woche Geld ist auch auf denn Tisch haben euch lieb in liebe eure Mutter und euer Vater. Ich sage noch kurz meiner Schwester Bescheid und gehe dannach sofort schlafen da ich sehr müde bin. Man bin ich froh das wir Sommerferien haben! Am nächsten morgen will meine Schwester natürlich wieder zum freddy's fazebear pizzaria und ich geh natürlich mit ihr hin wie immer eigentlich. Meine Schwester rennt in die pizzaria und sucht Mary, aber Mary ist nicht da dafür eine Angestellte neue Angestellte, sie muss wohl Mary vertreten. Meine Schwester kukt traurig. Natürlich sieht es die Angestellte und geht zu klara und was mach ich? Richtig erraten ich hocke mich wieder auf ein stuhl und schaue zu meiner Schwester die mit der Angestellten spielt. Mir fällt erst jetzt auf das die Angestellte echt jung ist ungefähr 10 Jahre alt? Wieso lassen sie eine so junges Mädchen arbeiten? Und vorallem das Mädchen kommt mir so bekannt vor, aber erkennen tuhen ich sie leider nicht, aber irgendwann irgendwann werde ich sie erkennen! Heute sind irgendwie nur Mary und chica als Angestellte soll das bedeuten? Nein oder doch Nein nie im leben! Plötzlich kommen laute, mechanische Schritte aus einem Flur alle Menschen schrien außer die Angestellten die Roboter ich meine Schwester und noch ein Teenager. Wir kuken nur neugierig in die Richtung bis ich ein Roboter Fuß sehe der mir bekannt vor kommt und bevor ich auch nur irgend etwas machen kann schreie ich vor Glück auf, die anderen beiden machen das gleiche.
Fortsetzung folgt
DU LIEST GERADE
Animatronic oder Mensch? FNAF FF
AventureDas Mädchen Layla (14) ist in der Welt von Freddy's Fazebear Pizzaria aufgewachsen. Ihr Lieblings Animatronic ist Springtrap, sie will ihn nur ein mal begegnen, doch ist es kein einziges mal, ob sich das ändern wir? Ob sie sich wohl noch verlieben w...