Nach einer Stunde klingelt es schon, ich öffne die Tür und davor sind tiffany und nina:,, hiiii" schreit tiff schon fast in mein Ohr. Ich lache:,, Hi tiff und Hallo nina" füge ich noch hinzu.,, meine Schwester ist oben in ihrem Zimmer erste Tür links" sie nickt und rennt nach oben. Ich und tiffany gehen in das Wohnzimmer und setzten uns hin. Doch es klingelt schon wieder, ich lache mit tiff mit. Wir laufen zur Tür und machen Sie auf. Ein verrücktes mädchen kommt uns entgegen gesprungen die Tina heißt. Wir fallen alle lachend auf den boden. Bis wir wieder aufstehen sind bestimmt schon 3 min vorüber. Die zwei kleineren Rennen runter,, Was ist los? Dürfen wir mitmachen?" Fragen Sie gleichzeitig, sie grinsend sich an.,, Es ist nichts wir sind nur auf den Boden gefallen und haben 3 min lang auf dem gemütlichen Boden verbracht und sind fast gestorben, aber sonst ist hier nichts los und bei euch?" Sagt Tina grinsend. Tiffany und ich fangen wieder an zu lachen und nina und klara kuken uns nur gestört an,, kuken wir jetzt einen Film" Fragt klara mit ihren süßen braunen Hunde Augen. Ich kann ihr nie etwas abschlagen also nicke ich. Sie strahlt übers ganze Gesicht und mit nina rennt sie in das Wohnzimmer. Wir gehen lachend auch rüber und kuken die ganze Nacht lang Filme, lustige, grußelige, welche wo richtig viel fantasy drin ist und viele andere coole Filme. Am nächsten morgen wachen ich, tiff und tina auf dem Sofa auf, die kleinen sind schon lange oben in dem Zimmer von klara. Überall liegen Chips und popkorn Tüten herum. Tina und tiff wachem langsam auf,, wie viel uhr haben wir denn?" Fragt tiff. Ich kuke auf die uhr,, 11:20 uhr" sie nickt verschlafen und legt sich wieder hin, ich lache.
Der restliche Tag War eher langeweilig. Wir haben uns nur Geschichten von unserer Kindheit erzählt bis sie um 14 Uhr gehen mussten...
Fortsetzung folgt
DU LIEST GERADE
Animatronic oder Mensch? FNAF FF
AventuraDas Mädchen Layla (14) ist in der Welt von Freddy's Fazebear Pizzaria aufgewachsen. Ihr Lieblings Animatronic ist Springtrap, sie will ihn nur ein mal begegnen, doch ist es kein einziges mal, ob sich das ändern wir? Ob sie sich wohl noch verlieben w...