die planung

476 26 2
                                    

,, Nina was ist den passiert?" Fragt tiffany Nina geschockt.,, da war so ein gruseliger animatronic" sagt Nina und zeigt in die Richtung,, Was wolltest du denn da?" Fragt tiff verwirrt und ich und tina kuken Nina auch verwirrt an. Sie lächelt leicht verlegen,, ich habe die Toilette gesucht" wir lachen,, frag uns doch dann, ich kenne mich hier sehr gut aus" sage ich. Plötzlich kommt die menschliche goldi Version auf mich zu,, du bist die neue nachtwächter in oder?" Ich nicke.,, okey gut dich hab ich gesucht. Du musst heut Nacht nicht arbeiten" ich schaue ihn verwirrt an,, aber wieso den?",, weil wir nur nachts richtig die animatronics säubern können" ich nicke verstehend. Als er verschwunden ist kreischen wir sofort,, mädchen abend" wir lachen,, okey erst mal bei wem?" Fragt tiff.,, Wir müssen bei mir machen meine Eltern sind nicht da und ich darf meine sis nicht alleine lassen" antworte ich. Sie nicken,, dann ist das schon mal geklärt" sagt Tina. ,, sollen wir einen Filme abend machen?" Frage ich. Sofort kreischen die beiden laut,, AUFJEDENFALL!" Ich nicke lachend. ,, also ich habe nur Filme für kleine kinder" sage ich lachend,, also muss einer von euch die filme mitnehmen." Sie nicken beide und diskutieren wer die besseren Filme hat. Am Ende haben wir uns entschieden, das beide ein paar Filme mitnehmen und wir dann zusammen entscheiden, welchen Film wir ankuken werden.,, darf Nina dann auch mit damit deine Schwester nicht so alleine ist?" Fragt tiff. Ich überlege,, wäre schon gut, aber dann müssen wir auch aufpassen das sie Horror Filme nicht ankuken oder uns belauschen" antworte ich. Sie nickt und ruft ihre kleine Schwester herbei,, ist es okey wenn wir heute bei Layla und klara übernachten?" Sofort nickt Nina und rennt strahlend zu meiner Schwester, danach auch sofort anfängt zu strahlen und zusammen hüpfen sie dann herum,, danke kommt so um 18 uhr zu uns wir gehen dann mal bye" sage ich. Die anderen beiden rufen zusammen,, Tschau und bis später" ich holle meine schwester und zusammen laufen wir dann nachhause wo ich sofort die Chips und die Getränke raus holle.

Fortsetzung folgt

Animatronic oder Mensch? FNAF FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt