Meine kleine Schwester will natürlich am nächsten tag in freddy's fazebear pizzaria und natürlich muss ich mit, was Laber ich denn da? Ich will mit, den ich treffe mich dann dort mit Tiffany und spring treffe ich dann bestimmt auch! Er ist schon süß. So angekommen rennt klara erst mal zu Mary die wieder da ist, halt als animatronic. Ich bleibe, aber am Eingang stehen und lese ein Plakat Nachtwächter gesucht! Bitte melden Sie sich bei freddy's fazebear pizzaria wenn sie interesse haben vielen Dank fürs vorbei kommen hmmm vllt sollte ich mich mal dort melden. Nachdenken kann ich, aber später noch denn da sehe ich auch schon tiffany die auf ein stuhl hockt und mich sucht. Ich gehe rein, direkt auf sie zu.,, Hey tiff" lache ich. Sie kukt mich fragend an,, dein neuer spitzname" sage ich,, nagut dann gebe ich dir deinen neuen spitznamen" sie überlegt und überlegt bis sie es hat,, ja das ist es, Schnuckipups"lacht sie. Ich kuke sie geschockt an,, ne ne War Nur spaß" lacht sie weiter. Ich atme erleichtert aus,, dein neuer spitzname ist lay" ich nicke,, ist okey, viel besser als schnuckipups" lache ich sie lacht mit. Ich setze mich neben sie und kuke nach meiner Schwester die wahrscheinlich mal wieder mit Mary spielt. Hey warte mal das ist nicht Mary! Oh klara hat eine neue Freundin gefunden das freut mich sehr. Ich lächle. Tiff folgt mein Blick und lächelt auch.,, Hey das ist meine schwester" sagt sie lachend,, du hast eine Schwester? Wieso weiß ich nichts davon?" Frage ich beleidigt, natürlich meine ich es nicht ernst. Ich drehe mich von ihr weg und lächel dabei, natürlich bemerkt sie das nicht,, lay wir kennen uns doch erst seit gestern wie kann ich dir dann sofort von meiner Schwester erzählen?" Sagt sie bishen wütend. Okey jetzt ist es aus ich lache laut los und drehe mich dabei zu ihr rüber. Sie kukt mich geschockt an fängt, aber dann auch an zu lachen.
Fortsetzung folgt
DU LIEST GERADE
Animatronic oder Mensch? FNAF FF
AventuraDas Mädchen Layla (14) ist in der Welt von Freddy's Fazebear Pizzaria aufgewachsen. Ihr Lieblings Animatronic ist Springtrap, sie will ihn nur ein mal begegnen, doch ist es kein einziges mal, ob sich das ändern wir? Ob sie sich wohl noch verlieben w...