Als ich am nächsten morgen aufwache gehe ich runter und mache Frühstück,, Hallo klara, setzt dich doch" sage ich zu meiner Schwester die mich erschrecken wollte. Ich natürlich habe es bemerkt, mich kann man nicht so leicht erschrecken.,, och maaaan nie kann ich dich erschrecken" sagt sie beleidigt,, ich gib dir mal einen Tipp. Trampel nicht so laut dann wird das schon"sage ich. ,, aber ich trampelt doch gar nicht" sagt sie geschockt,, leider muss ich dir sagen das du wirklich seehhhrrr laut trampelst" nachdem ich das zu ihr gesagt habe hat sie beleidigt weiter gegessen. ,,Gehen wir heute wieder in die pizzaria?" Fragt sie zuckersüß. Ich nicke habe aber kein gutes Gefühl dabei. Nach dem essen gehen wir los und treffen dabei auf nina die auch auf dem weg ist zur pizzaria zu gehen,, du nina, wo ist den deine Schwester?" Frage ich da tiffany nicht dabei ist.,, sie muss das haus putzen" sagt sie lachend, ich grinse nur nickend. Wir kommen an und ich setzen mich an ein Tisch und beobachte die beiden,, und auch mal wieder da?" Fragt mich spring der vor mir steht,, ja ich sag dir, ich habe es so vermisst hier, besonders dich, nicht" sage ich dann lachend. Spring kukt mich gespielt geschockt an,, ok dann geh ich lieber" er wollte gehen,, warte spring" sage ich,, ja?" Frägt er hoffnungsvoll,, musst du nicht meine Bestellung auf nehmen?" Frage ich ihn lachend, er kukt mich nur mit dem todes Blick an,, aber natürlich was wollen sie dann madam?"frägt er höflich,, also ich habe gehört hier soll es gute pizzas(?) geben, dann will ich gerne eine große Salami pizza und 2 fantas" sage ich genau so höflich,, kommt sofort madam"ab da können wir uns nicht mehr halten und lachen los, doch jemand unterbricht ihn in dem die Person mich zu Seite schubst und ich halb auf mein Kopf halb auf mein rücken Falle, sofort zieht es so arg an meinem Rücken. Ihr müsst wissen das es keine Stühle sondern Bänke sind die hier stehen,, oh das tut mir aber sehr leid ich habe dich gar nicht gesehen" sagt sie gespielt unschuldig. Spring nina und klara kommen sofort auf mich zu und schon fängt er an das fremde Mädchen anzumerken,, sag mal geht's noch? Sie ist grad erst aus dem Krankenhaus raus und du schubst sie einfach von der Bank, das kann man allgemein nicht machen" sagt er wütend und am Ende wird er immer lauter.,, Was ist hier den los?" Hör ich Scott sagen. Sofort legt sich das Mädchen auf den boden und verzieht ihr Gesicht schmerzhaft während ich schon stehe und mich an springen festhalte und er mich stützt, die kleinen mustern mich besorgt,, sind sie der Chef von hier?" fragt sie Scott,, ja der bin ich, was ist den passiert?" Fragt er sie und hilft ihr auf. Diese fiese schlange, tut so als ob ich sie auf den boden geschuckt hätte,, dieses Mädchen da hat mich von der Bank geschuckt als ich mich mit ihren Angestellten unterhalten habe" sagt sie und zeigt auf mich und dann auf spring,, also wirklich layla ich hätte mehr von dir erwartet, somit bist du gefeuert" sagt er ernst, ich kuke ihn geschockt an,, aber... aber" sage ich den Tränen nahe,, kein aber" sagt er sauer. Jetzt wird spring aber richtig wütend,, sie hat doch nichts gemacht dieses Mädchen War es die layla auf den boden geschuckt hat deswegen hält sich layla auch an mir fest. Sie ist voll auf ihre Kopf und ihren Rücken gefallen und du weißt sie ist erst grad raus aus dem Krankenhaus gekommen" mein ex Chef kukt mich geschockt an,, ist das War? " frägt er mich. Ich kann nur nicken da ich von einem schluchzen gestört werde,, so zeigt mir mal euer Rücken, beide" sagt er an mich und dieses Mädchen gewandt. Sie kukt ihn nur nervös an und ich will nur mein t-shirt hoch ziehen als sie schon wieder etwas mit ihrer hässlichen Stimme sagt,, aber es ist bestimmt zu schlimm" während ich mich noch an spring halte, steht sie ohne Hilfe und aufrecht da und das sage ich Scott auch,, Scott schau mal ich muss mich an spring festhalten weil mir schon schwindelig ist und mein rücken weh tut und sie steht dort ohne Hilfe da" er kukt uns beide an und nickt,, zeig mir mal dein rücken" ich nicke und mach mein t-shirt hoch alle die das sehen ziehen die Luft scharf, nur das Mädchen nicht sie kukt mein rücken gelangweilt an,, Wir müssen ein Krankenwagen rufen und du" er zeigt auf dass mädchen,, du hast haus verbot für 1 Jahr" jetzt zieht sie die Luft ein und verschwindet fluchend. Spring ruft ein Krankenwagen an und legt auf. Das bemerke ich noch bis mir schwarz wird und ich nichts mehr sehen und fühlen kann.
Fortsetzung folgt
DU LIEST GERADE
Animatronic oder Mensch? FNAF FF
PertualanganDas Mädchen Layla (14) ist in der Welt von Freddy's Fazebear Pizzaria aufgewachsen. Ihr Lieblings Animatronic ist Springtrap, sie will ihn nur ein mal begegnen, doch ist es kein einziges mal, ob sich das ändern wir? Ob sie sich wohl noch verlieben w...