fazebear pizzaria

585 27 5
                                    

Ich bin schon lang eingeschlafen als mein Handy klingelt wegen einer Nachricht und deswegen bin ich aufgewacht. Oh meine beste Freundin hat mir geschrieben. Wie viel uhr ist es eigentlich? Schon 12 Uhr?! Ohaaa. Ich kuke wieder auf die Nachricht von meiner besten Freundin Tina.  Sie will heute vorbei kuken? Das hat sie ja vor einer Stunde geschrieben und das bedeutet das sie bald losläuft. Na toll ich muss auch heute wieder zum fazebear pizzaria wegen meiner sis. Dann muss sie halt mit selber schuld wenn sie genau heute kommen will. Meine kleine Schwester kommt in mein zimmer gerannt und schreit:,, Tina ist daaaaa" ich lache,, ist gut musst nicht so herum schreien ich steh neben dir" sie grinst mich an läuft aus meinem zimmer und schon kommt Tina reingestürmt schnell umarmen wir uns,, ich habe dich sooooo sehr vermisst" sagen wir gleichzeitig. Wir lassen uns lachend auf mein bett fallen. Plötzlich kommt meine schwester wieder in mein zimmer gestürmt,, wann gehen wir wieder zu Mary?  Und kommt Tina auch mit?" Fragt sie fröhlich sie mag Tina seeehhrr arg. Tina kukt mich verwirrt an das wahrscheinlich heißen sollte wer Mary sein sollte. Ich schüttel den Kopf und meine damit das ich es ihr später erkläre sie nickt und wir sagen gleichzeitig,, ja" meine schwester kichert kurz und zieht uns zur Garderobe. Wir lachen und ziehen unsere Schuhe an. Jacken brauchen wir nicht da es Sommer ist und total warm. Auf dem weg hin erzählen Tina und ich uns Geschichten von unserer Kindheit,, also jetzt sagt mal wer ist Mary? " Fragt Tina.,, also 1. Wir gehen jetzt in freddys fazebear Pizzeria 2. Mary ist ein neuer animatronic das aufgetaucht ist" meine beste Freundin nickt verstehend und jetzt sind wir da. Meine Schwester rennt zu Mary und ich und tina setzen uns auf eine Bank,, wo ist eigentlich Marie?"Ich kuke sie traurig an,, sie ist tot" Tina kukt mich erschrocken und mitleidig an,, Was ist denn passiert" sagt sie traurig.,, also wie jeden Tag waren wir hier und plötzlich War sie nicht mehr zu sehen..."

Fortsetzung folgt

Animatronic oder Mensch? FNAF FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt