Bei der nächsten abbiegung geht es auch schon in einen Raum, jedoch ist es die Küche und nicht die Eingangshalle die wir suchen. Was ist das für ne scheiße? Wir krabbeln also weiter und langsam werde ich immer besorgter.
Es kann doch gar nicht sein das sie so lange überlebt, ich will da jetzt nicht auftauchen und ne riesen Pfütze sehen, und ich meine keine Wasserpfütze! ,,sie kann das gar nicht überlebt haben" flüstert Markus panisch. Ich sage nichts dazu, versprechen kann ich ihm ja nicht das sie noch lebt, ich weiß ja selber nicht mal ob sie noch lebt. Hoffentlich wird es der nächste Raum sein.Nach einer halben Minuten kommen wir auch schon an dem nächsten Schacht an, ich schaue schnell durch und.. ,,ich glaube das ist die Eingangshalle" flüster ich freudig, also ich versuche es zu flüstern, es hört sich eher an wie ein quitschen. Ich krabbel schnell zur Seite und er schaut auch durch ,,ja, ja du hast recht" erleichtert kukt er sich dort nochmal genau um ,,aber ich sehe sie nirgends.." entsetzt krabbelt er zur Seite damit ich mich auch umschauen kann. Jetzt komm schon, sie muss dort irgendwo drin sein.. odeerrrr..? ,,vielleicht ist sie in einen anderen Raum gegangen?" Frage ich ihn ,,Tja dann wäre es echt scheiße. Hier gibt es bestimmt 1000 Räume und wir können auch bestimmt nicht die alle durchsuchen. Lass uns zurück gehen" niedergeschlagen will er schon los krabbeln, doch plötzlich sehe ich eine Bewegung unter einem Tisch ,,warte!" Rufe ich und es bewegt sich wieder, Markus bleibt auch stehen ,,da ist was unter dem Tisch,-" erkläre ich mit zusammen gekniffenen Augen ,,-aber ich kann es nicht erkennen" schnell zieht er mich wieder weg und erscheint dort, wo ich gerade noch saß ,,welcher?" fragt er nochmal nach doch dann seufzt er erleichtert ,,ich habs, es is eine Person, wahrscheinlich ein Mädchen" jetzt ziehe ich ihn zur seite und versuche das Gitter auf zu machen ,,hilf mir mal" zische ich ihn wütend an, er setzt sich neben mich und drückt auch dagegen, bis es scheppernd zu Bode fällt.
Erschrocken kuken wir uns an und dann zu der Person die anscheinend zusammen gezuckt ist. Als sie erkennt das hier offen ist, rennt sie auf uns zu da wir schon fußschritte hören können, und die kommen eindeutig auf unseren Raum zu. Schlitternd kommt sie vor uns stehen und kniet sich runter und ich erblicke das Gesicht von Tifanny. Erschrocken kuke ich sie an und auch sie kukt uns beide erschrocken an ,,was machst du denn hier?" fragen wir gleichzeitig. Markus verdreht kurz seine Augen ,,später Ladys, wir müssen hier nämlich schnell weg" meint er und zieht mich von der Öffnung weg, damit Tifanny rein klettern kann. Schnell bringen wir das Gitter wieder an und krabbeln los, in die Richtung aus der wir gekommen sind.
Als wir gerade um die Ecke biegen kuke ich noch kurz zurück um in Rote Augen zu blicken. Erschrocken krabble ich schnell weiter, das kann nur Springtrap gewesen sein können, nur er hat nämlich rote Augen wenn er böse ist. Nach einigen Minuten, wo wir uns zum Glück nicht verirrt haben, kommen wir wieder in dem Raum an. Bonnie umarmt mich sofort ,,ich dachte schon euch wäre was passiert, wir haben nur gesehen wie etwas über den Boden gehuscht ist und Springtrap dann kam" flüstert er erleichtert. Da wurde mein Verdacht also auch schon bestätigt ,,warte mal.. bist du nicht das Mädchen das meine Schwester heute zum weinen gebracht hat?" Fragt Markus Tiffany wütend.
Aiiiii Er hat mich Schwester genannt. Geschockt schaut sie ihn an ,,Schwester?!" Kreischt sie, Bonnie und Toy Bonnie schauen uns auch erschrocken an. Genervt nicken er und ich. Kurz beruhigt sie sich bevor sie erklärte warum sie hier ist ,,also eigentlich wollte ich mich wirklich nieeee von dir abwenden, oder sogar auf irgendeiner Weise wehtun. Aber Liam hat Tina bedroht und hat sich in ihr Handy gehackt und damit sie nicht irgendwie Hilfe holen kann oder so, außerdem war er 24/7 bei ihr also war es eigentlich unmöglich das sie hilfe bekommt. Da ich aber so naiv war und bei dem Kennenlernen glaubte das er nett wäre, haben wir uns kurz danach kurz getroffen und auch er hat mich bedroht und schließlich mein Handy gehackt, somit konnte auch ich keine Hilfe holen. Er hat uns nicht erlaubt irgendwie nett zu dir zu sein, sondern wir sollten dich mobben, dir weh tun. Ich weiß echt nicht was ihm das bringt, vorallem da ich mir sicher bin das du ihn nicht kennst. Ich habe meine Chance gesehen dich hier zu treffen und dachte das deine Schicht um 1 anfängt, tja falsch gedacht" beendet sie ihre erzählung peinlich grinsend.
Geschockt schauen wir sie an, das ergibt jetzt alles Sinn! Tina würde nämlich nie, nie, wirklich nie sowas tragen, wir waren immer wie Schwestern. Wir kennen uns auch schon seit dem Kindergarten, also muss ich das ja wissen ,,ich glaube dir" sage ich nach einer weile der stille. Erleichtert lächelt sie mich an, doch die anderen kuken sie noch bishen skeptisch an ,,ich hoffe das wird was und das wir ihn irgendwie überlisten können. Ich hätte zuhause noch ein altes Handy, das könntest du benutzen" schnell nickt sie und fällt mir in die Arme ,,ich bin so froh wieder normal mit dir zu reden, es war immer so eine quall" schluchzt sie wärend ich ihr über den Rücken streiche.
Nach einer weile löst sie sich wieder und lächelt mich entschuldigt an ,,so da das jetzt nun geklärt wäre.. wieso glaubst du ihr Layla?" ruft Markus wütend. Ich verdrehe kurz die Augen, ich glaube das ist der große Bruder beschützer instinkt ,,weil ich Tina seit wir klein sind kenne und sie wie eine Schwester für mich ist, oder eher war. Ich würde alles tun damit sie wieder normal ist, vorallem würde Tina sich nie so verhalten, dafür ist ihr Herz zu groß" erkläre ich, doch Markus kukt uns immernoch skeptisch an.
Kurz schüttelt er seinen Kopf und schaut dann wieder auf die Kamera ,,du bleibst am besten hier bis die Schicht zuende ist, es wäre sonst zu gefährlich" flüster ich Tiffany zu und stelle mich dann neben Markus dem ich kurz freundschaftlich gegen den Arm boxe. Kurz grummelt er was, doch verstehen konnte ich es nicht. Letztendlich kuke auch ich auf den Bildschirm und Tiffany redet mit den anderen, die ihr Tipps gegen Liam geben. Letztendlich kommt Springtrap wieder zu uns und Freddy will uns anscheinend auch mal besuchen. ,,Springtrap weiß immernoch nicht das wir zwillinge sind oder?" Fragt mich Markus flüsternd und schaut zur Tür, wohinter Springtrap ist. Langsam schüttel ich den Kopf ,,ich konnte ihm heute nicht mal erklären das du für mich wie ein Bruder bist, oder eher gesagt, dass du mein Bruder bist. Leider hat sich das aber erst später herausgestellt" antworte ich ihm traurig ,,wenn du es ihm aber jetzt sagst bringt das auch nicht viel, wir wissen nämlich nicht ob er es nur schauspielert, das er wieder normal ist" mischt sich Chica traurig dazu.
Wissend kukt Mangle zu mir der ich zunicke ,,doch wir haben eine möglichkeit" zögernd stehe ich auf und stelle mich vor die Tür hin ,,und welche?" Fragen Sie verwirrt, aber ich antworte nicht ,,Wir können reden Springtrap, aber nur so das die Tür zu ist" rufe ich und erhalte ein wütendes knurren ,,das nehme ich jetzt mal als ja," ich atme kurz ein und wieder aus ,,weißt du, gestern morgens wollte ich dir alles erklären, doch du hast mich bloß angeschrien und mir nicht zugehört. Markus, also der Junge der bei mir war oder auch ist, ist wie ein Bruder für mich und ist auch mein Bruder. Um ehrlich zu sein ist er mein Zwillingsbruder, das wissen wir aber auch erst seit heute. Ich wollte nie das du irgendwie enttäuscht, eifersüchtig oder sonst was bist. Wäre aber schön gewesen wenn du mir zugehört hättest, das war irgendwie nicht so mein Tag. Ich mag dich wirklich und ich brauche dich in meinem leben" beende ich meinen Vortrag und bleibe für 1 minute still, doch nix kommt von der anderen Seite, es ist komplett still ,,Springtrap? Was ist das Passwort damit du hier rein kommst?" Frage ich ihn zögernd. Zuerst kommt nix und ich höre auch nix, vielleicht ist er gegangen ohne das ich es mitbekommen habe doch dann kommt die Antwort ,,liebe?" Kommt es zögernd von ihm.
Ich atme verletzt aus, er glaubt mir wahrscheinlich nicht ,,richtig" sage ich einfach ,,wirklich?" kommt es erstaunt von ihm ,,ne sorry" antworte ich ihm und setze mich wieder traurig auf meinen Stuhl. Langsam kommt Mangle auf mich zu und legt dann einen Arm um mich ,,heute mittag oder so kannst du ihm ja nochmal alles erklären, wenn du willst kann ich dabei sein" liebevoll kukt sie mich an und ich nicke ihr traurig zu ,,ich weiß zwar nicht ob es was bringt, aber danke" sie umarmt mich kurz von der seite und stellt sich dann wieder zur linken Tür. Ich schaue kurz auf die uhr und bemerke das es schon 4:47 uhr ist.
Nur langsam vergeht die Zeit und Springtrap verschwindet auch nach einer Zeit wieder, zu unserem Glück natürlich, viel Prozent haben wir nämlich nicht mehr. Als es dann endlich gongt und alle verschwunden sind, packen Markus und ich unsere Sachen zusammen. Er legt einen Arm um mich und so verschwinden aus der Pizzeria Nachhause
Fortsetzung folgt
DU LIEST GERADE
Animatronic oder Mensch? FNAF FF
AdventureDas Mädchen Layla (14) ist in der Welt von Freddy's Fazebear Pizzaria aufgewachsen. Ihr Lieblings Animatronic ist Springtrap, sie will ihn nur ein mal begegnen, doch ist es kein einziges mal, ob sich das ändern wir? Ob sie sich wohl noch verlieben w...