Keine Nr 1 mehr

330 19 4
                                    

Als Bonni mich wieder runter lässt, dreht er sich sofort um und geht lachend weg,, du bist echt gemein" rufe ich ihm hinterher.,, und was wollte Scott von dir?" Fragt mich Tiff neugierig.,, er hat mir gesagt das ich ab jetzt mit einem jungen zusammen arbeiten muss" sage ich Schulter zuckenden,, ah da wir ja jetzt über einen jungen reden kann ich euch jetzt endlich sagen was ich euch erzählen will" sagt Tina dann strahlend, während Tom, Klara und Nina zu den animatronics rennen, wobei Tom noch etwas ängstlich ist.,, also ich sage es jetzt einfach raus. Ich habe einen Freund" sagt sie leicht Träumend. Wir kuken sie nur erschrocken an, fangen dann aber alle an zu quischten.,, wie heißt er, sieht er hübsch aus, wie ist sein Charakter, wann dürfen wir ihn sehen?" Fragen wir sie schnell.,, ruhig Leute,  er kommt bald her, wir treffen uns hier, er heißt Liam, er sieht super aus, aber das dürfte ihr ja gleich sehen, und er ist super süß aber wird leicht eifersüchtig, was trotzdem übelst süß ist" sagt sie Träumend,, huch" höre ich von Tina während ich einen kurzen Schrei gebe, nämlich hält mir jemand die Augen zu, was nach dem "huch" von Tina zufolge das gleiche passiert. ,, Wer bin ich?" Höre ich jemand mit verstellbar Stimme hinter mir, leicht verzweifelt weil ich es wirklich nicht weiß sage ich,,spring?" Okk das War eher eine frage aber auch egal. Hinter mir höre ich ein lachen und die Hände verschwinden aus meinem Sichtfeld
,, da warst du dir aber ganz sicher, gell?" Fragt mich dann die Stimme,, wenigstens wusste ich das du es bist" sage ich beleidigt. Ich kuke kurz zu Tina und sehe wie ein Typ neben ihr sitzt, wahrscheinlich ist das Liam. Er hat blonde hoch gegeelte haare und ist auch recht schlank. Blaue Augen hat er auch die Tina abstrahlen,, und bist du Liam?" Fragt Tiff auch schon sofort. Lachend nickt er,, jup sieht so aus und wer seid ihr?" Springtrap nimmt noch kurz unsere Bestellungen auf und verschwindet dann auch schon schnell, traurig kuke ich im hinterher, widme meine Aufmerksamkeit schnell wieder auf die anderen,, ich bin Tiffany eine freundin von Tina, mich nennen aber alle Tiff" sagt Tiff gerade,, Tiff hört sich ja aber stark an wie Riff" sagt er lachend,, Hey den hab ich mir überlegt" rufe ich leicht wütend,, und du bist?" Abschätzen kukt er mich an, was aber denn anderen entgeht,, layla, die BESTE Freundin von Tina" sage ich sauer,, aha" sagt er uninteressiert. Was ist das für ein Typ, der denkt auch nur, er wäre der beste. Augen verdrehend höre ich wie Fiona sich verstellt. ,, du Tinchen können wir dann jetzt zu mir? Meine Eltern warten schon auf uns" sagt er lächelnd zu Tina, die nur verträumt ihn ankukt und nickt,, gut also tschauuiiiiii mädels" sagt er zu uns, was er aber nicht lassen kann ist das Augen zwinkern, was Tina auch über sieht da sie schon fast bei der Tür ist. Lächelnd geht Liam zu Tina die zusammen dann raus gehen,, Was ist das denn für ein Typ, der ist ja total komisch" sage ich sauer,, du findest ihn komisch? Ich finde ihn süß" sagt Tiff verträumt. Fiona sieht aber auch nicht so aus als ob sie ihm vertraut,, er ist ja voll der macho" sagt sie augen verdrehend. Erleichtert das sie meiner Meinung ist, nicke ich. Tiff verdreht die augen,, und was jetzt? Eigentlich waren wir hier nur wegen Tina" sagt sie schlecht gelaunt,, Wir können uns ja noch unterhalten solange die kleinen spielen" schlage ich vor. Sie schüttelt denn Kopf, , keine lust, ich gehe nachhause" sagt sie und ruft sofort nach Nina. Zusammen gehen sie aus der Tür wobei Nina mich kurz fragend ankukt, ich zucke kurz mit den schultern dann sind sie auch verschwunden,, Was ist denn gerade passier" Fragt fiona geschockt,, das Frage ich mich auch" antworte ich ihr. Zusammen kuken wir dann denn kleinen zu wie sie mit Mary spielen und unterhalten uns dabei über Tiffanys komischen verhalten. Am Abend gehen wir dann zusammen zurück und da ich heute ja noch meine schicht habe, gehe ich früh ins Bett.

Fortsetzung folgt

Animatronic oder Mensch? FNAF FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt