ER HASST MICH!

261 17 15
                                    

Wir kommen an dem Keller an ,,ich lasse dich mal alleine" sagt sie und lächelt mich einmal besorgt an, bevor sie wieder geht. Ich atme kurz ein ,,Spring?" Frage ich laut, er müsste das gehört haben ,,ich muss mit dir reden" sage ich weiter, hoffentlich macht er auf. Ich warte ein paar Sekunden und seufze, das wird schwieriger als gedacht. Ich klopfe an der Metall tür ,,weißt du, Markus ist wie ein Bruder für mich, ich kenne ihn zwar noch nicht lang.. ok überhaupt nicht lang, aber ich weiß das ich für ihn auch nicht mehr fühlen werde!" Rufe ich, doch ich höre immernoch keinen Mucks drinnen. Traurig kuke ich die graue Tür an ,,willst du nicht mit mir darüber reden? Weißt du, ich bin eine gute Zuhörerin" versuche ich es weiter. Plötzlich wird die Tür aufgerissen, ich habe Hoffnung die aber sofort wieder zerstört wird ,,WAS WILLST DU HMM? VERSCHWINDE VON HIER! NIEMAND MAG DICH UND ICH AUCH NICHT!" Schreit er mich an, verletzt kuke ich ihn an. Ich.. ich weiß nicht was ich machen soll. Er schmeißt die Tür wieder zu und ich sinke zu Boden, er... er mag mich nicht, er hasst mich, ER HASST MICH! Ich fange an laut zu schluchzen, ich kann das nicht, wie soll ich hier wieder raus? Ich will nicht, er war doch mein bester Freund, er mag mich einfach nicht, hat er dass alles nur gespielt? Ich fange an zu weinen, ich kann nicht vor seiner Tür anfangen zu weinen, sonst habe ich noch eine Hand im Gesicht. Ich versuche aufzustehen doch breche wieder zusammen, so kann ich nicht laufen! Plötzlich höre ich Schritte neben mir, bitte sei nicht Spring. Ich schaue gequält hoch und erkenne Bonni in Menschen Version ,,Omg Layla" ruft er geschockt und rennt die restlichen Stufen zu mir runter. Er nimmt mich in den arm ,,was ist passiert?" Fragt er, aber ich kann nur den Kopf schütteln, so kann ich einfach nicht reden. Er nickt den Kopf ,,kannst du aufstehen?" Fragt er mich und wieder schüttel ich den Kopf, ich kann einfach nicht aufhören zu weinen und zu schluchzen. Er steht auf und nimmt mich auf seine arme ,,ich bringe dich zu Markus" sagt er und will loslaufen, doch ich kuke ihn entsetzt an. So kann er mich doch nicht rausbringen! ,,i-.. ich sehe sch-.. scheiße aus, bi-.. bitte nicht" schluchze ich. Er kukt mich überrascht an und nickt dann ,,soll er her kommen?" Fragt er mich und ich kann endlich mit meinem Kopf nicken. ,,ey Toy Bonni, komm mal" ruft er die Treppen hoch. Ich höre noch Schritte und dann sehe ich Toy Bonni in Menschen Version gechillt runter laufen, bis er mich sieht, dann rennt er eher ,,was ist den mit dir passiert?" Ruft er geschockt ,,kannst du Markus her bringen? Er soll Layla nachhause bringen, ihr geht es überhaupt nicht gut" erklärt Bonni ihm, der sofort nickt und nach oben rennt ,,ich schätze mal da du vor Springtraps Keller bist, das er etwas damit zu tun hat hmm?" Fragt er ziemlich sicher. Ich zögere kurz, nicke dann aber, wieso sollte ich das verheimlichen, irgendwann bekommen sie es doch sowieso herraus. Bonni läuft die Treppe nach oben und ich kuke ihn geschockt an ,,keine Sorge, ich will dich nicht da raus bringen. Aber Spring ist zurzeit ziemlich aggressiv drauf, wir sollten nicht vor seinem Zimmer reden" erklärt er. Ich nicke und so warten wir zusammen auf Markus und Toy Bonni. Nach einer Minute kommt plötzlich Fiona angerannt ,,oh Layla es tut mir sooo leid, es ist alles meine Schuld, ich hätte dich nicht dazu zwingen sollen" ruft sie schon von weitem. Sie kommt letztendlich bei mir an und umarmt mich, während ich noch in Bonnis Armen liege. Langsam lässt er mich wieder runter ,,kannst du wieder stehen?" Fragt er mich sicherheitshalber, ich nicke obwohl ich sehr wackelig auf den Beinen stehe. Nach ein paar Sekunden kommen auch Markus und Toy Bonni angerannt ,,ich bringe dich sofort nachhause" sagt Markus sofort besorgt. Mittlerweile habe ich wieder aufgehört zu weinen, nur ein paar schluchzer unterbrechen mich. Ich nicke und falle ihm um den Hals, er nimmt mich auf den Arm ,,gibt es einen hinterausgang?" Fragt Fiona und Bonni nickt ,,ich zeige ihn euch, aber sagt es bitte keinem weiter" er zwinkert uns lächelnd zu und läuft in eine Richtung los. Nach einer weile kommen wir an einer Tür an ,,hier könnt ihr raus" er macht die Tür auf und kukt mich besorgt an ,,du solltest heute am besten Zuhause bleiben, du siehst gar nicht gut aus" sagt er besorgt ,,ich überlegs mir" sage ich leise und nicke ,,gute besserung und später will ich wissen was passiert ist" sagt Toy bonni und kukt mich grinsend an. Ich nicke ihm lächelnd zu und Markus läuft raus. Wir laufen eine Weile still nebeneinander, wobei ich ja eigentlich nicht laufe, sondern nur auf Markus liege ,,werde ich dir nicht langsam zu schwer?" Frage ich ihn auch deshalb. Er schüttelt den Kopf ,,was ist denn jetzt genau passiert?" Fragt mich Fiona besorgt ,,ich erzähl euch das bei mir zuhause" sage ich traurig. Wieso ist er so zu mir? Was habe ich ihm getan? Ich habe versucht ihm das zu erklären, aber er wollte nicht zuhören. Traurig seufzte ich, vielleicht liegt das ja auch an mir. Nach ein paar Minuten kommen wir endlich an was mir aber erst jetzt auffällt ist, dass Klara und Tom gar nicht bei uns sind ,,ehm Leute? Haben wir nicht zwei wichtige Personen in der Pizzeria vergessen?" Frage ich erschrocken. Fiona und Markus kuken sich um und kuken mich dann erschrocken an ,,scheiße, scheiße, scheiße" Flucht Fiona und rennt wieder den Weg zurück. Ich atme die tief ein und wieder aus, das wäre echt schief gegangen. Ich schaue wieder nach vorne und sehe das Auto von meinen Eltern, was machen die denn schon wieder hier? Die sind noch nicht mal 3 Tage weg. ,,können wir bitte noch auf die anderen warten, meine Eltern sind wieder da" sage ich zu Markus der nickt ,,du kannst mich auch wieder runter lassen weißt" sage ich. Er kukt mich zweifelnd an nickt aber dann und lässt mich runter. ,,ich will jetzt nicht da rein und ihnen alles erklären" seufze ich. Wieso müssen sie genau heute her kommen? ,,hey, du siehst gar nicht so schlimm aus und dann kann ich sie ja auch kennenlernen" sagt Markus lächelnd. Ich kuke ihn zweifelnd an, vielleicht hat er recht, ich trage sowieso keine Schminke. Ich reibe mir kurz über die Augen, vielleicht sehe ich dann nicht mehr so verheult aus. Nach ein paar Minuten kommen Fiona, Klara und Tom angerannt ,,puuhhh die ganze Zeit rennen ist ganz schön anstrengend" sagt Fiona außer puste. Ich lächel kurz, lachen kann ich jetzt nicht ,,es tut mir so leid das wir euch da einfach vergessen haben" sage ich traurig und umarme meine Schwester ,,ist schon gut Layla, wir waren die ganze Zeit bei Mary und du siehst bishen... naja verweint aus" sagt sie und lächelt mich an. Toll ich sehe doch verheult aus ich kuke zu Markus der mich unschuldig ankukt, ich schüttel kurz den Kopf. ,,Mama und Papa sind wieder da" sage ich zu Klara und sie kukt mich verwirrt an ,,wieso das denn?" Fragt sie mich, dich ich schüttel nur unwissend die Schultern ,,na dann gegen wir halt rein und kuken was los ist" sagt Fiona grinsend und läuft los.

Fortsetzung folgt

Animatronic oder Mensch? FNAF FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt