Sie nimmt mich in den arm und knuddelt mich durch während Mary versucht sie aufzuhalten mich zu erdrücken bis sie es irgendwann aufgibt und sich auf den Stuhl setzt,, oh Danke, danke, danke layla, du hast mich, springtrap und golden freddy befreit" sagt sie happy. Ich kuke sie ungläubig an,, wie sollte ich das gemacht haben?" Frage ich sie.,, das wissen wir nicht genau aber was ich weiß ist..." Sie hört plötzlich auf zu reden und kukt etwas hinter mir an. Schnell drehe ich mich um und hinter mir steht springtrap der böse kukt und wenn ich böse sage meine ich auch böse, aber er kukt nicht mich an, nein sondern mangle wieso auch immer. Er kommt rein und nimmt mich auch in den arm,, layla es hat wirklich geklappt" ruft er. Ich lache leicht,, ich werde gerade von animatronics umarmt und weiß nicht mal wie ich euch geholfen habe" sage ich grinsend als er sich löst. Er fängt an zu grinsen als er kurz hinter mich sieht ich will mich umdrehen um nachzusehen was so lustig ist als mich plötzlich etwas von hinten umarmt, ich schreie kurz auf. Die Person hinter mir fängt an zu lachen sowie Mary, springtrap und mangle. Ich merke das ich rot werde und auch anfange zu lachen. Ich drehe mich um da die Person mich losgelassen hat und wahrscheinlich auf dem Boden liegt und verreckt. Da unten liegt jetzt nicht wirklich golden freddy und stirbt? Jetzt fange ich auch an zu lachen und lass mich auf den boden gleiten. Nach ca. 5 min wo wir nur durchgehend gelacht haben und mangle und springtrap auch Bekanntschaft mit dem boden gemacht haben stehen wir langsam auf wobei wir immernoch Tränen lachen müssen. Mangle liegt auf dem Stuhl und lacht sich immernoch den arsch ab und ich weiß Grade nicht mehr wegen was wir lachen mussten, doch trotzdem musste ich auch noch weiter lachen. Als ich stehe schnappt sich jemand plötzlich von hinten meine Hände und alle hören auf zu lachen. Es sind alle da also muss es ein anderer animatronic sein. Ich kuke sie ängstlich an. Springtrap schleicht sich zur anderen Tür während die Person hinter mir seine hand/Pfote oder was weiß ich auf mein Hals legt und die anderen in einer schockstarre verfallen...
Fortsetzung folgt
Es tut mir leid das ich nicht weiter geschrieben habe aber ich musste erst überlegen wie ich weiter machen soll, jetzt ist das Kapitel ja fertig :)
DU LIEST GERADE
Animatronic oder Mensch? FNAF FF
AdventureDas Mädchen Layla (14) ist in der Welt von Freddy's Fazebear Pizzaria aufgewachsen. Ihr Lieblings Animatronic ist Springtrap, sie will ihn nur ein mal begegnen, doch ist es kein einziges mal, ob sich das ändern wir? Ob sie sich wohl noch verlieben w...