PoV Fiona:
Wir drehen uns alle um, wo Isabella, Laylas Mum steht ,,MUM!" Ruft Klara erleichtert und umarmt sie stürmisch. Verwirrt umarmt sie ihre Tochter zurück, kukt uns dann aber auffordernd an. Markus seufzt kurz ,,das ist eine wirklich lange Geschichte. Aufjedenfall wurde Layla grade entführt, so wie wir es befürchtet haben. Ihr drei geht am besten jetzt zur beerdigung" damit meint er Tobias, Isabella, also Laylas Eltern, und Klara.
Beunruhigt schaut sie uns an ,,wie konnte Layla entführt werden?" ,,das können wir ihnen leider noch nicht sagen, aber keine Sorge, wir finden ihre Tochter schon" sie schüttelt ihren Kopf ,,ich sollte am besten die Polizei rufen" jetzt schütteln wir schnell mit dem Kopf ,,keine gute idee, die Geschichte ist zu kompliziert und würde Layla vielleicht sogar noch mehr in Schwierigkeiten bringen" kommt es sofort von Bon.
Sie seufzt ,,ich tu jetzt einfach mal so als hätte ich nix mitbekommen. Wenn ihr aber bis morgen nix von Layla wisst, dann hol ich die Polizei" warnt sie uns und verschwindet mit Klara aus dem Zimmer.
Ich kuke zu den anderen ,,hat Layla mittlerweile geschrieben?" Frage ich. Wir kuken alle aufs Handy, doch keine Nachricht ist zusehen. Ich schaue wieder auf ,,da wir sonst nix mehr zutun haben, sollten wir euch glaub ich ganz aufklären" dabei schaue ich zu den 4 neuen in unserer Gruppe
PoV Layla:
Dort sind sie alle. Bonnie, Chica, Mary und sogar Golden Freddy ,,geht es euch gut?" Frage ich sofort. Chica und Mary umarmen mich erstmal ,,ja" sagen sie Synchron ,,aber was machst du hier und wo ist Klara hin?" Fragt Bonnie misstrauisch. Ich lächel entschuldigend ,,ich wollte nicht das Klara noch länger hier ist. Vorallem weil bald eine Beerdigung stattfindet, wo sie hin sollte-" ich schaue kurz zu Mary, die traurig auf den Boden schaut ,,-da habe ich shadow Bonnie gesagt das er mich nehmen soll und sie in ruhe lassen soll" ,,und das war die richtige entscheidung" kommt es hinter mir. Ich drehe mich erschrocken um.
Ein Mann kommt aus dem dunklen gelaufen, er hat dunkle Haare und dunkel blaue Augen.
Er grinst mich an ,,ich bin purple guy. Schade das shadow Bonnie das kleine Kind weggebracht hat, ich wollte noch so einiges mit ihr anstellen" ich reiße meine Augen auf. Wie kann er sowas nur sagen? ,,obwohl, das vor ein paar Tagen hat mir auch gefallen, ich habe gesehen das sie eine Narbe davon trägt" schon wieder dieses dämliche grinsen ,,rede nicht so über meine kleine Schwester!" Rufe ich wütend und will auf ihn los gehen, aber irgendwer hält mich von hinten fest ,,lass das am besten, sonst bist du gleich tot" ich erkenne Bonnies Stimme, der mir das zu zischt. Ich nicke, starre aber weiter wütend auf den Mann
,,da ich mich jetzt vorgestellt habe, gehe ich jetzt. Mein Sohn müsste auch noch kommen" dann läuft er auch schon weg.
Ich seufze als er die Tür geschlossen hat und kuke wieder zu den anderen ,,ihr habt bestimmt schon versucht raus zu kommen oder?" Sie nicken ,,wie du siehst, leider ohne erfolgt" seufzt Chica ,,was ist eigentlich mit Mangle passiert? Sie war heute morgen wieder in der Pizzaria, aber nicht mehr sie selbst" Frage ich verwirrt.
Alle kuken traurig zu Boden ,,purple guy hat ihr all ihre Hoffnung genommen und so die Kontrolle über sie genommen" antwortet Mary ,,was wollen sie mit euch machen?" Alle zucken mit den Schultern ,,wahrscheinlich das selbe" kommt es von Golden Freddy.
Ihn habe ich halt Ewigkeiten nicht mehr gesehen ,,wie geht es dir Goldy? Du warst hier ja am längsten" frage ich deswegen auch. Er lächelt mich an ,,so wie es gehen kann. Ich merke das die Hoffnung langsam schwächer wird. Also, was ist dein Plan" kommt es neugierig zurück. Ich fange an zu lachen ,,woher willst du wissen das ich einen Plan habe?" Interessiert ziehe ich eine Augenbraue hoch. Er zuckt mit den Schultern ,,Hoffnung Layla, Hoffnung" murmelt er.
Nun kuken mich alle neugierig an und ich fange wieder an zu lachen ,,nunja.." dann wird die Tür wieder aufgestoßen und ich stoppen sofort, sie sollen ja nix davon erfahren.
Zum Vorschein kommt ein Junge mit blonden Haaren und dunkel Blauen Augen, jetzt verstehe ich auch wieso ich die Augen vorhin kannte, vor mir steht nämlich Liam, der mich bedrohlich angrinst.
Ich kuke ihn grimmig an ,,ich wusste das du dahinter steckst" fauche ich. Er lacht kurz auf ,,natürlich bin ich es, wer den sonst?" Kommt es zurück und langsam läuft er auf mich zu ,,weißt du, du bist eine ganz schön große Bedrohu g für meinen Vater, deswegen bist du auch hier. Er will ja unbedingt die Animatronics unter Kontrolle haben,-" er kukt kurz zu den anderen ,,-wieso auch immer" er verdreht seine Augen.
Jetzt schaut er zu Mary ,,dich hat er dann getötet um neue Animatronics zu machen, die auf ihn hören, aber das hat natürlich auch nicht geklappt und Layla hat wegen dir überlebt" plötzlich geht die Tür wieder auf ,,Liam komm jetzt her und erzähl unseren Gefangenen nicht den ganzen Plan" ruft purple guy genervt und steht an der Tür.
Liam verdreht noch seine Augen genervt, dann geht er zu seinem Vater und zusammen verschwinden sie aus dem Raum ,,oke.. das war jetzt.." flüstert Mary verwirrt. Ich lache kurz ,,dann sollte ich mich bei dir bedangen" sage ich an sie gewandt ,,wenn du etwas tun willst, damit wir hier raus kommen, dann ist das die entschädigung" ruft sie lachend.
Dann erinnere ich mich wieder ,,die Gruppe!" Rufe ich aufgeregt und hole mein Handy raus. Es war total ungemütlich und jetzt habe ich dort schmerzen weil es so sehr gedrückt hat. Verwirrt schauen die anderen mich an ,,meinst du unsere Gruppe?" Fragt Bonnie und ich nicke ,,sie haben unsere Handys eingesammelt" sagt Chica ,,aber meins nicht" gebe ich grinsend zurück und Wedel mit meinem Handy herum.
Ich fange auch sofort an zu schreiben
I: Leute es ist wirklich Liam!!
Oh mist, das passwort!
I: Oh sry
I: Wir werden bald wie Vögel frei sein
Mar: Layla, du bist es wirklich!
I: Natürlich was denkst du denn?
F: Liam steckt also wirklich dahinter?
I: ja, so wie wir es geahnt haben
Nei: krass.. und wo seid ihr jetzt?
Wir haben die vier N's mittlerweile zu unserer Gruppe hinzugefügt. Ich drehe mich zu den anderen um ,,wisst ihr wo wir sind?" Alle schüttel ihren Kopf, außer Goldy ,,in der grußel Pizzaria" ich nicke dankend mit dem Kopf
I: in der grußel Pizzaria
Bon: Wir kommen euch retten!
I: bitte macht schnell, ich habe keine lust hier lange zu bleiben
,,die anderen werden uns holen" sage ich glücklich zu den anderen, die glücklich seufzen ,,na endlich" sagt Golden Freddy belustigt
Fortsetzung folgt
___________________________________________
Ich habe meinen Abschluss geschafft😎
DU LIEST GERADE
Animatronic oder Mensch? FNAF FF
AdventureDas Mädchen Layla (14) ist in der Welt von Freddy's Fazebear Pizzaria aufgewachsen. Ihr Lieblings Animatronic ist Springtrap, sie will ihn nur ein mal begegnen, doch ist es kein einziges mal, ob sich das ändern wir? Ob sie sich wohl noch verlieben w...