1.Nacht (Teil 2)

571 29 4
                                    

Ich gehe alle Kameras durch, um mich einbishen einzubringen und zu kuken welche Kamera wohin gehört. Nach 2 stunden wo nichts geschah wurde ich langsam müde, aber ich darf nicht nicht einschlafen! Also nehme ich mir die Cola die ich mitgenommen habe und trinke ein Schluck. Ich wiedr kuke auf die Kamera und bemerke das bonni nicht  mehr an seinem Platz ist! Oh shit ich habe nicht aufgepasst! Denke ich überfordert und ängstlich. Ich gehe alle Kameras durch und sehe dann das bonni fast an meiner linken Tür ist. Plötzlich höre ich mechanische Schritte aus dem rechten Gang und ich schließe sofort meine Tür und schalte das Licht an. Zusehen bekomme ich Mary die mich angrinst. Ich schaute sie erleichtert an und öffne wieder die Tür,, Hallo Mary, du hast mir, aber ein Schrecken eingejagt" lache ich erleichtert. Mary konnte sich ein grinsen nicht verkneifen,, tut mir leid. Ich bin gekommen um dir zu helfen." Ich nicke und schaue wieder auf das Tablett. Ich schaue wieder auf die Kamera wo bonni War, aber er ist weg!!,, oh nein!" Plötzlich höre ich ein Geräusch von links das auf mich zukommt,, Mary bonni ist glaub ich links von uns kannst du die Tür zu machen?" Frage ich sie da sie sich links von mir hingestellt hat. Sie nickt und macht gerade noch die tür zu. Denn bonni Kamm angerannt und knallte volle Kanne gegen die Tür. Mary und ich lachten und bonni verschwand genervt.
Die nächsten Stunden kammen immer nur bonni oder freddy vorbei und chica ist nur kurz zur Küche gelaufen um irgendwas dort zu machen, wahrscheinlich eine Pizza, für die Menschen heute. Und schon klingelt es. Ich habe es geschafft! Mary ist ein paar Minuten davor schon auf ihren Posten gegangen. Ich atme erleichtert aus, packe meine sachen zusammen und gehe aus dem Zimmer, raus zu den türen wo spring auch schon auf mich zukommt und mich umarmt. Ich lache und Schlange meine arme und seinen Rücken,, du hast es geschafft" sagt er erleichtert. Ich nicke und löse mich von der Umarmung. Ich gehe weiter zur Tür und winke im zu. Er winkt mir zurück mit einem Lächeln auf den Lippen und ich gehe raus auf den weg nachhause.

Fortsetzung folgt

Animatronic oder Mensch? FNAF FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt