geschichten

496 22 1
                                    

" spring War bei mir gewesen und deshalb hab ich kurz nicht auf sie  geachtet. Als ich wieder zu ihr gekukt hab War sie einfach weg sofort erzählte ich spring davon und er lief mit 2 anderen Angestellten los in irgendeine Richtung. Klara hat mir erzählt das dort ein man stand und er in Marie so oft eingestochen hat Bis kein Fünkchen leben mehr in ihr drin war. Somit War sie tot. Als nächstes sollte klara dran kommen und er Schnitt ihr in Denn arm und wollte sie dannach töten doch genau rechtzeitig kammen dann noch die Angestellten und brachten die Kinder raus. Du musst wissen das dort mehrere Kinder waren die Alles gesehen haben. Und meine Schwester hat jetzt eine lebenslange narbe an ihrem arm" somit endete die Geschichte von marie. Wir alle hatten Tränen in den Augen,, Wir sollten nicht mehr dran denken, wer will ein lustige Geschichte erzählen?"frägt tiffany mit Tränen im Gesicht.  Ich wische mir die Tränen von meinem gesicht und die anderen beiden machen es nach,, ich könnte eine  Geschichte erzählen. Aber ob sie lustig ist, müsst ihr entscheiden" sagt Tina. Wir nicken,, okey also es fing damit an das meine mum mich wecken wollte" fängt sie an zu erzählen,, aber sie bekommen Es einfach nicht hin deshalb nahm sie ein Eimer mit Wasser und wollte es über mich schütten. Natürlich War ich schon lange wach und wollte meine mum ärgern, doch als ich bemerkte was sie vor hatte tritt ich gegen denn Eimer und das ganze Wasser fiel auf sie" sagt sie grinsend. Tiff und ich lachten uns den arsch ab. Schon wieder kukte uns alle gestört an,, okey jetzt sag ich ein prank an meine schwester" sagt tiff. Wir nickten begeistert.,, also das War erst vor kurzem. Meine Schwester wollte unbedingt mit mir mit solchen Plastik Schwertern spielen also nahm ich ein Plastik Schwert und klebte ein Roten stabilo so hin Das sie es nicht sehen konnte und somit hatte sie am Ende tausend rote Punkte auf ihrem gesicht" wir lachten als plötzlich ein weinendes mädchen auf uns zu rennt.  Ich erkenne die kleine Schwester von tiffany. Die sofort in die arme ihrer großen Schwester liegt. ...

Fortsetzung folgt

Animatronic oder Mensch? FNAF FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt