~Kai~
In meinem Kopf drehte sich noch immer alles, als ich die Schultoiletten wieder verlassen hatte. Ich versuchte mich mit aller Kraft wieder zur Ruhe zu bringen; dennoch wollte sich mein Atem, sowie mein rasendes Herz, einfach nicht beruhigen. Wenigstens hatte das Nasenbluten aufgehört.
Was vorhin geschehen war...Verdammt...Das alles konnte ich einfach nicht realisieren. Wie um alles in der Welt, konnte so etwas möglich sein? Oder lag ich mit diesem verrückten Traum doch nicht so falsch? Denn anders konnte ich mir die gesamte Situation einfach nicht erklären. Aber warum wollte ich dann einfach nicht aufwachen?
,,Da vorne ist er!"
Ich zuckte zusammen, als mich eine allzu vertraute Stimme aus meinen Gedanken riss. Mein Blick wanderte zu dem Gang vor mir, welcher Jay und Zane fand, die auf mich zu gerannt kamen.
,,Wo warst du denn so lange? Wir haben dich schon überall gesucht." Ihre fragenden Blicke durchlöcherten mich, als sie bei mir zum stehen gekommen waren.
Ich wollte ihnen antworten, doch stattdessen verließ kein einziger Ton meine Lippen. Mein Köper schien wie eingefroren zu sein, da dieser noch immer von dem, was ich vorhin erlebt hatte, überwältigt war. Auch Jay und Zane schienen bereits bemerkt zu haben, dass irgendetwas nicht stimmte.
,,Kai? Ist alles klar bei dir? Du siehst so aus, als hättest du einen Geist, oder sowas in der Art gesehen", sagte Jay und hob eine Augenbraue.
,,Na ja...es liegt schon ziemlich auf der Hand, dass gerade nichts wirklich in Ordnung ist...besonders, wenn man bedenkt, was vorhin geschehen ist."
Zane sprach sicherlich von dem Vorfall mit Daiki und der Tatsache, dass er Lloyd fast zur Tode verprügelt hatte. Scheiße...und ich dachte alleine das wäre krass genug für einen Tag gewesen.
,,Sag mal Jay...du hast doch versucht mich vorhin anzurufen, oder?", war nun letztendlich der erste Satz, der meine Lippen verließ.
,,Ja, das habe ich. Wieso bist du eigentlich nicht rangegangen?"
Ohne auf seine Frage zu antworten, redete ich weiter. ,,Und du hast es doch nur einmal versucht, oder? Nicht zweimal?"
Nun schien Jay völlig verwirrt zu sein, sowie Zane, denn auch dieser blickte mich völlig irritiert an. ,,Ich habe nur einmal versucht dich anzurufen. Sag mal, wieso fragst du das überhaupt?"
Wieso ich das fragte? Verdammt...weil ich vielleicht gerade etwas erlebt hatte, was völlig unmöglich war! Ich meine, wie kann man ein und die selbe Situation zum gleichen Zeitpunkt zweimal durchleben? So etwas konnte doch gar nicht möglich sein! Und da stellte sich mir plötzlich die Frage, was passiert wäre, wenn ich das Handy auch zum zweiten Mal nicht stummgeschaltet hätte. Oder hätte ich sogar die Möglichkeit gehabt die ganze Situation ein drittes Mal zu erleben? Scheiße...
,,Kai? Geht es dir gut? Deine Nase hat zu bluten begonnen...", Zane näherte sich mir und blickte mich besorgt an.
Ich hatte schon wieder Nasenbluten? Aus Reflex hob ich meine Hand und fasste mir unter die Nase, nur um festzustellen, das Zane recht hatte. Fuck...was stimmte nur nicht mit mir?
,,Ich brauche etwas frische Luft", murmelte ich, da mein Kopf wieder unter den selben Schmerzen litt, die ich vorhin schon gehabt hatte.
,,Okay...wir kommen mit...", beschloss Jay, woraufhin wir auch schon unseren Weg nach Draußen fanden.
*****
,,Also lässt sich im Allgemeinen zusammenfassen, dass Caspar David Friedrich mit seinem Werk die Unermesslichkeit der Natur und im Gegensatz dazu, die beunruhigende Bedeutungslosigkeit des Menschen darstellen wollte...."
DU LIEST GERADE
Ninjago ~Verlorene Seelen~
FanfictionDann ist da dieser eine Moment, wo einem bewusst wird, dass das Leben was man hat, nichts anderes als eine große Lüge ist. Das alles was man geglaubt hat zu sein, sich bloß als Schatten einer schrecklichen Wahrheit herausstellt. Und dann...beginnt m...