~Kai~
,,Kai? Kannst du mich hören?"
Eine Stimme drang gedämpft zu mir, die ich jedoch niemandem zuordnen konnte, da sie den Schleier, der sich in meinem Kopf gebildet hatte, einfach nicht durchdringen konnte.
Die Schmerzen nahmen weiterhin zu, während ich versuchte diesen Schleier aufzulösen und mich wieder an mein volles Bewusstsein zu kämpfen.
,,Kai?"
Ich schloss meine Augen, was dafür sorgte, das meine zuvor verschwommene Sicht von einer tiefen Dunkelheit umhüllt wurde. Ich wusste nicht wieso, doch aus irgendeinem Grund beruhigte sie mich.
Warum passiert das alles hier? Und wieso fühle ich mich so? Ich verstehe das einfach nicht...was ist nur los mit mir?
Dennoch konnte ich spüren, wie sich mein zuvor rasendes Herz wieder beruhigte und in einem gleichmäßigen Rhythmus weiter schlug. Diesen Moment nutzte ich aus um mich auf meine Atmung zu konzentrieren, die im Gegensatz zu meinem Herz noch ziemlich panisch war.
Doch als der erste Atemzug, ruhig und kontrolliert durch meine Lunge strömte, bemerkte ich bereits seine Wirkung. Die zuvor gedämpften Geräusche wurden wieder klarer und ich hatte wieder das Gefühl richtig hier zu sein - nicht weit weg und unerreichbar.
Meine ruhige Atmung war aber tatsächlich nicht der Grund, der mich letztendlich wieder in die Realität zurückholte. Ich spürte zwei Hände, die meine Schultern berührten und diese festhielten. Diese Berührung konnte man mit einem Portal vergleichen. Ein Portal, welches mich aus mir selbst herausführte und mich zurück in die Außenwelt brachte.
Ich öffnete meine Augen.
Und wie erwartet, fand ich mich auf dem Boden des Sportplatzes wieder. Doch anstatt in einen verschwommen blauen Himmel zu blicken, fanden meine Augen nur ein Gesicht wieder, welches ich dennoch viel zu gut kannte.
Sensei Garmadon hatte sich über mich gebeugt und hielt mich an meinen Schultern fest. Sein Augen brannten sich tief in meine, was mich wieder ziemlich unwohl fühlen ließ. Ich bekam das Gefühl, dass er gerade versuchte, mich bis auf den tiefsten Grund meiner Seele zu ergründen. Scheinbar versuchte er herauszufinden, was gerade in mir vorging. Oder wusste er es bereits? - verdammt. Wieso musste er mich ausgerechnet in so einer Situation sehen.
,,Kai? Ist alles in Ordnung?", fragte er mich, während er mich leicht rüttelte.
Ich öffnete meinen Mund um etwas zu sagen, doch die Worte wollten einfach keinen Weg hinaus finden. Meine Kehle fühlte sich völlig trocken an, was mir die ganze Sache mit dem Reden nur noch um einiges erschwerte.
Auch Garmadon schien dies zu bemerken. ,,Kannst du aufstehen?"
Ich nickte zögerlich. Hoffentlich würde mein Körper mitmachen...
Der Sensei ließ meine Schultern los und machte mir Platz, damit ich mich aufsetzten konnte. Dies hatte tatsächlich ziemlich gut funktioniert, doch als ich aufstehen wollte, überkam mich erneuter Schwindel, der dazu führte, das ich zur Seite kippte. Jedoch regierte der Sensei rechtzeitig und packte mich an der Seite, um ein komplettes Umkippen zu verhindern.
,,Du scheinst wohl doch nicht ganz so sicher auf den Beinen zu sein, mh?"
Ich biss mir auf die Lippe und wandte meinen Blick ab. Verdammt, war das alles peinlich. Wieso konnte ich nichtmal einen Tag ohne irgendwelche seltsamen Zwischenfälle überstehen...
,,Cole, gib den Anderen bitte Bescheid, dass sie ihre zwölf Minuten normal zu Ende laufen sollen. Ich werde mich um Kai kümmern."
Mein Blick fiel verwundert auf Cole, der in unserer Nähe stand. War er schon die ganze Zeit dort gewesen? Doch diese Frage beantwortete sich schon wie von selbst, als mir einfiel, dass er ja dabei gewesen war, als ich zusammengebrochen war.
DU LIEST GERADE
Ninjago ~Verlorene Seelen~
FanfictionDann ist da dieser eine Moment, wo einem bewusst wird, dass das Leben was man hat, nichts anderes als eine große Lüge ist. Das alles was man geglaubt hat zu sein, sich bloß als Schatten einer schrecklichen Wahrheit herausstellt. Und dann...beginnt m...