Kuroken (smut)

9.3K 156 126
                                    

Top: Kuroo
Bottom: Kenma

Pov. Kenma

Ich lief zu Kuroo, der gerade in der Küche stand und sich einen Kaffee machte. „Kuro, hast du gerade Zeit?", fragte ich und sah ihn bittend an. Wegen Corona hatten wir zuhause Unterricht. Und da Kuroo bei sich daheim kein gutes Wlan hatte wohnte er vorrübergehend bei mir. Ich war darüber sogar sehr froh, da ich immerhin mit ihm zusammen war.

„Ja, ich habe erst wieder in der übernächsten Stunde eine Videokonferenz. Warum fragst du?", antwortete er. „Ehm... Ich wollte dich fragen, ob du mir bei etwas helfen könntest...", murmelte ich und merkte, wie ich leicht rot wurde. „Ja klar, wobei denn?", fragte er mich. „Ich ähm... bin hart" Kuroo sah mich kurz überrascht an, da er nicht mit so einer Art von Problem gerechnet hatte, fasste sich dann aber wieder und begann etwas zu grinsen.

„Immer gerne~" Er ging zu mir, gab mir einen Kuss auf die Stirn und legte dann seine Hand auf meinen Arsch. „Aber warte, hast du jetzt nicht eigentlich in Geschichte eine Videokonferenz?", fragte er mich und ging wieder einen kleinen Schritt von mir weg. „Ja, eigentlich schon, aber in Geschichte pass ich nie auf...", murmelte ich und hoffte, dass er mir trotzdem helfen würde. Es würde ja schon reichen, wenn er mir einen blies, aber mein Ständer wurde von selber sicher nicht weggehen.

„Kenma, du sollst nicht schwänzen", ermahnte er mich. „Aber bitte, Kuro!", flehte ich ihn an, „Außerdem schwänze ich nicht, wenn ich beim Computer bin" Er schien kurz zu überlegen. „Also willst du es mit mir vor deinem PC treiben? Ist das irgendein Kink, von dem ich nichts weiß?", fragte er mich und ich spürte, wie Blut in meine Wangen schoss.

„N-nein! Du weißt meine Kinks!" Kuroo kicherte. „Nagut, aber wir bleiben vor dem Computer, falls sie etwas wichtiges sagt", erklärte er mir und ich lächelte. „Okay", ich nahm seine Hand und zog ihn in Richtung meines Zimmers. „Hey, warte kurz" er stellte seinen Kaffee in der Küche ab und folgte mir dann.

Gerade, als ich ins Zimmer kam, begann die Videokonferenz. Ich trat bei, drehte das Mikro und die Kamera ab. Kuroo setzte sich auf meinen Schreibtischstuhl und ich mich mit dem Rücken zu ihm auf seinen Schoß. „Und darf ich fragen, was dich in diese verzwickte Lage gebracht hat?", fragte er und legte seine Hand direkt auf mein Glied. Ich keuchte auf und drückte ihm meine Hüfte entgegen.

„I-ich... habe Fanfictions gelesen...", murmelte ich. Kuroo bewegte seine Hand rhythmisch über meine Mitte. „Und um was ging es in den Fanfictions?" Ich wurde rot. „Um was wohl, wenn ich hart geworden bin?", fragte ich sarkastisch. Kuroo kicherte leise und fuhr unter meine Hose. „Erzähl es mir", flüsterte er in mein Ohr. Ich keuchte leise auf. „Es waren Sex Oneshots...", murmelte ich leise.

Kuroo küsste sanft die Stelle hinter meinem Ohr und fuhr mit seiner Hand von meiner Mitte hinauf unter mein Shirt. „Hättest du nicht eigentlich Sachen für die Schule machen sollen?", fragte er mich und ich wusste, ohne zu ihm zu sehen, dass er grinste. „I-ich bin schon fertig mit den meisten Aufgaben..."

Meine Atmung ging schneller, als er über meine Brust strich und sanft meine Nippel zwirbelte. Ich richtete mich wieder etwas auf und zog mein Shirt über den Kopf. Den Bewegungen nach zu urteilen, tat Kuroo das gleiche. „Du bist ja heute aber sehr ungeduldig", kicherte er.

Ich lehnte mich gegen seine nun nackte Brust und rutschte etwas weiter nach hinten. Dadurch konnte ich sein ebenfalls hartes Glied an meinem Arsch spüren. „Du bist aber auch schon hart~", erwiderte ich, drehte mich leicht zu ihm um und sah ihn unschuldig an, während ich mich langsam an ihm rieb. Als Kuroo leise aufkeuchte, konnte ich mir ein leichtes Grinsen nicht verkneifen. Er zog mein Gesicht etwas zu seinem und küsste mich sanft.

Da ich immer noch verkehrt auf ihm saß drehte ich mich nun um. Kuroo legte seine Hände auf meinen Arsch und begannen diesen leicht zu kneten. Ich legte meine Hände auf seine muskulöse Brust und strich darüber. Unsere Zungen stritten sich um die Dominanz, die er schließlich gewann.

Anime os (dirty)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt