Kiribaku (smut)

7K 121 32
                                    

Top: Bakugou
Bottom: Kirishima

Pov. Bakugou (ca. eine Woche zuvor)

Ich hasste Sommer. Man schwitzte gefühlt sieben Liter pro Stunde und es war einfach nur eines: heiß
Noch dazu war Kirishima gerade horny. Das hieß, dass ich mich jetzt duschen musste und nachdem wir miteinander geschlafen hatten, noch einmal. Der Grund dafür war, dass meine Haut voller Schweiß war und ich das Kirishima nicht zumuten wollte. Vor allem, weil er gefühlt süchtig danach war mich von oben bis unten abzuküssen.

Ich kam mit einem Handtuch um die Hüfte aus der Dusche und ging wieder in mein Zimmer, in welchem Kirishima noch immer auf meinem Bett sahs. Er hatte nur Boxer an und sah zu mir, als ich durch die Tür kam. Er spielte mit seinen Fingern und ich merkte sofort, dass er etwas sagen wollte. „Rück raus mit der Sprache!", forderte ich ihn auf. „Warum duscht du eigentlich immer vor und nach dem wir... du weißt schon was machen?", fragte er und starrte auf den Boden. Ich hob eine Augenbraue. „Nachher aus demselben Grund wie du. Und vorher, weil ich mehr schwitze und bei diesem Wetter also komplett voller Schweiß bin und dir das nicht zumuten will" Kirishima wurde rot und murmelte dann leise: „Ahm... Ich hätte nichts dagegen, wenn du dich nicht duschen gehen würdest" Ich sah ihn verwirrt an. „Wie meinst du das?" Kirishima spielte nervös mit seinen Fingern und atmete einmal tief durch. „Ich ahm... steh auf Schweiß, ich hätte also nichts dagegen, wenn du davor nicht duschen gehen würdest", murmelte er und sah mich unsicher an. „O-okay" Ich gab ihm einen Kuss auf die Stirn, um ihm zu versichern, dass ich nichts dagegen hatte und begann dann ihn stürmisch zu küssen.

(Gegenwart)

Pov. Bakugou

Wir saßen alle in Denkis Zimmer und da es mittlerweile halb zehn war, lag ich müde auf Kirishimas Schoß. „...und ich sag es euch, Shinsous Quirk ist wie für Sex gemacht! Ich schwöre, es war so hot!", schwärmte Denki. „Aber eigentlich kann man voll viele Quirks im Bett benützen", stellte Kirishima fest. „Tja, dass gerade der mit dem Verhärtungsquirk das sagt", lachte Mina und ich musste schmunzeln. Wenn sie wüsste, dass er meistens Bottom war. „Naja, aber Seros Quirk kann man auch ziemlich gut verwenden!" Nun wurde dieser auch rot. „Tja Todoroki steht darauf" Mina und Denki fingen lauthals zu lachen an und auch Kirishima kicherte. „Lass uns alle Leute in der Klasse mit guten Quirks, fürs vögeln durchgehen", schlug Mina vor und begann sofort einige aufzuzählen, „Sero und Kirishima, wie wir gerade bestprochen haben. Und Shinsou, auch wenn er nicht in unserer Klasse ist. Dann auf jeden Fall Tsuyu, ich meine habt ihr ihre Zunge gesehen?!" Kirishima nickte. „Oder Shoji, so viele Arme wie er hat... Vor allem kann er ja nicht nur eine weiter Hand, sondern auch einen Mund oder so machen... Denki, deinen Quirk könnte man auch voll gut verwänden!" Denki lachte und antwortete: „Ich bin mir nicht so sicher, ob Shinsou so ein großer Fan von Electroplay wäre. Aber die Möglichkeit wäre da! Todorokis Quirk ist aber auch nicht schlecht!" Wie auf anhieb wurde Sero rot. „Und hat da jemand etwa schon Erfahrungen?", fragte Mina und lachte.

Die ganze Zeit wartete ich darauf, dass jemand, vor allem Kirishima, meinen Namen sagen würde, doch niemand erwähnte mich. Sogar Deku erwähnten sie! Langsam wurde ich wütend, ließ mir aber nichts anmerken.

Als sie endlich eine halbe Stunde später mit ihrem Gespräch gingen ich und Kirishima in mein Zimmer. „Also mein Quirk eignet sich nicht so sehr dafür, dass ich dich ficke, oder wie?", fragte ich ihn und verbarg die Tatsache, dass ich wütend war, nicht mehr. „Naja-", versuchte er sich zu retten, doch ich hatte ihn schon unter mir auf die Matratze gedrückt. „Soll ich dir etwas zeigen~?", flüsterte ich in sein Ohr und küsste sanft seinen Hals. Er nickte schnell, seine Atmung hatte sich verschnellert und er traute wohl gerade seiner Stimme nicht. Langsam fuhr ich mit meiner Hand, die mit einem dünnen Schweißfilm überzogen war, in seine Hose. Ein leises Stöhnen verließ seine Lippen, als ich einmal über sein Glied fuhr und seiner Eichel noch einmal eine kurze extra Massage gab, um möglichst viel von meinem Schweiß auf sie zu bekommen. Kirishima ahnte nichts und sah mich einige Sekunden verwirrt an. Bis die Wirkung einsetzte.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 22, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Anime os (dirty)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt