Kiribaku (smut)

5.7K 152 13
                                    

Top: Bakugou

Bottom: Kirishima

Info: Kirishima ist ein Drache, der sich in einen Menschen verwandeln kann. Er war, als er aufgewachsen ist, meist in seiner Drachenform und weiß deshalb einige Sachen, die man normalerweise weiß, nicht. Seit er vor zwei Jahren Bakugou kennen gelernt hat, ist er mehr in seiner Menschenform. Außerdem ist er mittlerweile mit Bakugou zusammen und hatte auch Sex mit ihm. Trotzdem ist er in allem, was Sex betrifft, nicht wirklich gut informiert, da es von niemanden gelernt hat.

Pov. Bakugou

Kirishima und ich wanderten gerade zum Schloss von König Todoroki. Kirishima hatte mir zwar angeboten, das ich auf ihm hinfliegen könnte, doch ich hatte abgelehnt. Ich hatte Höhenangst, was er jedoch nicht erfahren musste, weshalb ich eine Ausrede benützte. Es war ein schöner Tag und wir beide mochten es zu wandern. Wir gingen also gerade einen Waldweg entlang, als wir zu einer Ruine kamen. „Schau Bakugou!", rief er begeistert und lief er zu dem Steinhaufen. Während er durch die zum Großteil zerfallenen Räume lief, legte ich mich in das weiche Gras neben der Ruine und ruhte mich aus. Ich schloss meine Augen und entspannte mich, während Kirishima vergnügt herumlief. Ich kannte die Ruine, im Gegensatz zu Kirishima in und auswendig, da ich schon oft hier vorbeigegangen war.

Etwa eine halbe Stunde später wachte ich wieder auf, da sich Kirishima auf mich gelegt hatte. „Was machst du da?", grummelte ich verschlafen und schlug meine Augen auf. „Kuscheln", erwiderte er und rieb seinen Kopf an meiner Brust. Plötzlich drückte er sein Knie gegen meine Mitte. Ich konnte mir gerade so ein Keuchen verkneifen. „Tu dein Knie da weg", keuchte ich und biss mir auf die Lippe, um leise zu bleiben. „W-willst du nicht kuscheln", fragte er und sah mich traurig an. „Doch, aber das macht man nicht, wenn man kuschelt", erklärte ich ihm, doch trotzdem rieb er sein Knie immer noch an mir. „Warum?", fragte er mich und sah mich verwirrt an.

Ich merkte, wie ich langsam hart wurde, woraufhin ich Kirishima an seinen Schultern nahm und uns umdrehte, sodass er unter mir lag. „Darum", erklärte ich und rieb mein Knie grob gegen seine Mitte. Er sog erschrocken Luft ein und bis sich auf die Lippe. „Gut, dann hätten wir das ja geklärt", meinte ich und ging von ihm herunter. „W-was, du kannst mich jetzt nicht einfach so liegen lassen", keuchte er und sah mich verzweifelt an. Er war hart. Ich musste mir ein Grinsen verkneifen, man merkte wirklich, dass er seine Pubertät nicht als Mensch durchmachen musste. „Warum nicht?", neckte ich ihn. „B-Bitte, Katsuki", bettelte er und setzte sich auf. Ich drehte ihm den Rücken zu und ging in Richtung des Weges zurück. „Komm, wir sollten weiter gehen" Ich hörte wie Kirishima aufstand und mir nachlief. Er warf sich wortwörtlich auf mich und drückte mich zu Boden, sodass ich unter ihm auf dem Rücken im Gras lag.

„Bitte, ich flehe dich an", bettelte er und begann sich an meinem Oberschenkel zu reiben. Ich war ebenfalls angeturnt – von vorhin und spätestens jetzt. Doch ich wollte Kirishima noch etwas quälen. Ich griff in seinen Schritt und massierte sein Glied. Ein lautes Stöhnen verließ seine Lippen. Er hatte seinen Kopf gesengt und seine Augen halb geschlossen. Seine Reaktionen waren extrem und ich liebte es. Ich spürte wie sein Glied vollkommen steif wurde und ließ dann von ihm ab. „Komm, wir müssen los, der König wartet", erklärte ich und stand auf. Er ließ sich zurück, sodass er auf seinen Knien saß und sah mich flehend an. „B-bitte nimm mich! I-ich mache alles, nur bitte lass mich kommen! Bitte, ich brauche dich!", wimmerte er.

Ich ging zu ihm zurück. Mit einem Grinsen auf meinen Lippen begann ich seine Mitte mit meinem Stiefel zu massieren. Kirishima stützte sich keuchend am Boden ab und seine Atmung hatte sich verschnellert. „Alles sagst du? Gut, wie wäre es dann, wenn du mir mal einen Blowjob gibst", befahl ich ihm. Er richtete sich wieder auf, öffnete mit zitternden Händen meine Hose und holte mein Glied heraus.

Anime os (dirty)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt