Shinkami (dirty)

8.3K 131 19
                                    

Hiiiiiii! Ratet wer wieder da ist!

Für die, die es interessiert:
Ich habe jetzt auch noch ein zweites Buch hochgeladen, indem ich Angst und Fluff OS hochladen werde. Die Shippings werden aus verschiedenen Animes sein. Wenn ihr wollt könnt ihr ja mal reinschauen! Das erste Kapitel ist bereits draußen!
Aber jetzt erstmal viel Spaß bei diesem OS!

Top: Shinso
Bottom: Denki

Pov. Denki

"Sollen sie mich doch notgeil nennen! Sie werden es eh nie erfahren!", murmelte ich und verband die letzten kleinen Teile. Ich nahm das zwei Zentimeter große Ding zwischen meine Finger und erzeugte eine kleine Schockwelle. Sofort fing das kleine Teil zu vibrieren an. Ich grinste. "Ha! Und da soll noch einer sagen, dass ich dumm bin!" Ich hatte ein kleines Teil gebaut, dass ich mit meiner Macke ganz einfach zum Vibrieren bringen konnte. Ich drehte das Licht am Schreibtisch ab und ließ mich ins Bett fallen. Ich nahm das kleine Ding und drückte es mit ein wenig Druck in mich. Ich keuchte leise, doch jetzt, wie es in mir war, spürte ich es nicht einmal mehr. Ich aktivierte meine Macke und es begann zu vibrieren. Ich stöhnte leise in mein Kissen und verstärkte meine Macke noch einmal. Als der Vibrator stärker zu vibrieren begann, stöhnte ich ein weiteres Mal auf.

Am nächsten Morgen wurde ich von dem Klingelton meines Handys geweckt.

Catboy <3: Könntest du vielleicht kurz zu mir kommen? Mir geht's nicht so gut...

Ich schrieb Shinso zurück, dass ich gleich bei ihm war, sprang aus dem Bett und zog mich an. "Morgen Mum! Ich geh schnell zu Hitoshi!", rief ich meiner Mutter zu, die gerade in der Küche stand und sich einen Kaffee machte. "Ja, mach das! Viel Spaß!", antwortete sie. Ich zog mir meine Schuhe an, verabschiedete mich und machte mich auf den Weg.

Ich und Shinso waren nun schon seit einiger Zeit zusammen. Er hatte mir gestanden, dass er Depressionen hatte und sie, wenn er bei mir war, besser waren. Ich hatte ihm daraufhin angeboten, dass er mir einfach schreiben sollte, wenn es ihm nicht gut ging und ich kam zu ihm. Ich wusste zwar, dass er mir nicht immer schrieb, wenn es ihm schlecht ging. Aber wenn er mir wenigstens manchmal schrieb, machte das auch schon ein bisschen etwas aus. Außerdem machte ich nichts lieber, als Zeit mit meinem festen Freund zu verbringen.

Etwa fünfzehn Minuten später kam ich am Haus von Shinso an. Ich klingelte und ein paar Sekunde später öffnete Shinso die Tür. "Hiiiiiiii!!", rief ich und umarmte ihn stürmisch. "Hi", gab er trocken zurück und erwiderte die Umarmung etwas. "Ist Aizawa nicht da? Oder Eri?", fragte ich. "Nein, Shota, Hizashi (Aizawa und Present Mic für die, die ihre Vornamen nicht kennen ^^) und Eri sind bei irgendeiner Besprechung, zu der Eri muss. Aber keine Ahnung, um was es dabei geht. Sie sollten so ungefähr in drei Stunden wiederkommen", erklärte mir Shinso. "Okay... Willst du eigentlich darüber reden, oder lieber nicht?", fragte ich vorsichtig. Er schüttelte allerdings den Kopf, "Lieber nicht..." Ich löste mich aus unserer Umarmung und zog ihn hinter mir in sein Zimmer. "Dann zeig ich dir ein paar Memes, die ich gestern gefunden habe!", verkündete ich und drückte ihn in sein Bett. Ich nahm mein Handy und kuschelt mich an seine Brust. Sein angenehmer Geruch umfing mich und ich atmete zufrieden ein.

Bereits nach wenigen Memes lachte er das erste Mal und ich lächelte zufrieden. Es war so schön ihn lachen zu hören. Ich scrollte in meinen gespeicherten Bildern weiter nach unten, da ich ihm noch ein Meme zeigen wollte, dass ich abgespeichert hatte. Plötzlich sah ich ein Bild, das ich nicht wollte, dass es Shinso sah und scrollte schnell wieder nach oben. "Warte, was war das?", fragte er mich und griff nach meinem Handy. "Nichts!", rief ich schnell und zog mein Handy zu mir und schaltete es aus. "Gib her! Ich will es sehn!", rief er und griff danach. "Nein!", quiekte ich, doch Shinso hatte bereits mein Handy und öffnete es. Ich warf mich auf ihn, in der Hoffnung, ihm rechtzeitig das Handy wegnehmen zu können, doch Shinso drehte sich weg und scrollte bereits nach unten. "Ich weiß nicht über was ich mehr schockiert sein soll... Darüber, dass es solche Bilder gibt, oder dass du es abgespeichert hast", lachte er. Ich vergrub mein Gesicht in seiner Schulter. Meine Wangen waren dunkelrot. Er hatte eine Fanzeichnung von ihm gefunden. Auf der er oberkörperfrei war und die sehhrrr sexuell angehaucht war...

Anime os (dirty)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt