Ich hatte echt nicht gedacht, dass so viele Leute einen zweiten Teil wollten... Um ehrlich zu sein, hatte ich gar nicht geplant einen zweiten Teil zu schreiben, darum hat es auch so lange gedauert.
Der OS ist relativ kurz, aber ich hoffe euch gefällt er trotzdem ^^
Nur wenige Sekunden später begann der Vibrator wieder zu vibrieren. Ich stöhnte laut auf und merkte keine Minute später, wie sich mein Orgasmus näherte, doch ich wusste, dass nicht kommen konnte. Nicht solange ich dieses Ding in mir hatte. Mein Bein begann unkontrolliert zu zittern, weshalb Deku zu kichern begann. "Willst du antworten? Dann gebe ich das Ding raus", erklärte er mir und hob mit seinem Zeigefinger mein Kinn hoch, damit ich ihn ansah. "G-ganz sicher ngh~ n-nicht!", keuchte ich und sah ihn wütend an. "Nagut! Dann viel Spaß noch, Kacchan!", sagte er mit einem Grinsen auf den Lippen. "Ich komm in ein paar Stunden wieder!", lachte er und verließ den Raum. Ich wimmerte leise und legte den Kopf in den Nacken. Ich zitterte und wollte kommen. Ich schrie leise, als mich der erste Trockenorgasmus überrollte. Er würde mich doch nicht so über mehrere Tage foltern, oder....?
Pov. Deku
Ich verließ den Raum mit Kacchan und sperrte ihn von außen zu. Irgendwie tat er mir schon fast leid, aber er war auch selbst schuld. Wenn er meine Frage beantworten würde, hätte ich ihn auch kommen lassen. Ich ging wieder in das Zimmer neben meiner Folterkammer und nahm mir wieder Bakugous Handy. Ich entsperrte sein Handy und nahm mir vor nun seinen Google Verlauf anzusehen.
In seinem Wattpad habe ich zwar schon einige ziemlich interessante Sachen gefunden, aber vielleicht fand ich ja noch irgendetwas, dass ich noch nicht wusste. Ich trank gerade einen Schluck von meinem Getränk, als mein Blick auf seinen Suchverlauf fiel. Ganz oben stand „deku x bakugou myredingangmanga" (thx kannkeinDeutsch_lel für die Idee xd).
Damit hatte ich nicht gerechnet. Ich spuckte das Wasser wieder aus und starrte auf sein Handy. In diesem Moment fiel mir wieder ein, was er vorhin gesagt hatte. Er hatte sich gestern Abend selbst befriedigt und DAS ist das letzte, das er gesucht hatte?! Warum suchte er überhaupt etwas von mir und ihm? Nicht das es mich stören würde, aber hatte er etwa auch einen Crush auf mich? Ich biss mir auf die Lippe und überlegte, was ich nun mit dieser Information anfangen sollte. Langsam drückte ich auf die letzte Suche von Kacchan Suchverlauf und dann auf den ersten Link. Ich biss mir erneut auf die Lippe und begann zu lesen. Nach einiger Zeit fuhr ich mit meiner Hand langsam zu meiner Hose. Auf halben Weg stoppte ich jedoch. Ich beschloss später zu Kacchan zu gehen und ihn das Problem lösen zu lassen. Immerhin war er ja auch daran schuld.
Pov. Bakugou
Ich stöhnte laut auf und warf meinen Kopf von der einen Seite auf die andere. Ein weiterer Trockenorgasmus überrollte mich und ich schrie laut auf. Mein Glied schmerzte und meine Beine zitterten unkontrolliert. Gerade, als ich überlegen zu begann, ob ich Dekus Frage nicht doch beantworten sollte, fiel mir ein Fehler von Deku auf. Vorhin hatte ich absolut nichts machen können, da ich ja an den Stuhl gefesselt war, doch jetzt war dies anders. Ich konnte aufstehen und so, mit einen der Messer, meine Fesseln durchtrennen. Doch hatte ich überhaupt noch die Kraft dazu?
Mit zitternden Beinen stand ich auf. Ich biss mir auf die Lippe und versuchte so schnell wie möglich zu dem Tisch mit den Messern und Zangen zu kommen. Sobald ich dort war, nahm ich das erste Messer, dass ich bekam. Keine Sekunde später gaben meine Beine nach und ich fiel auf den Boden. Ich schnitt meine Fesseln durch und ließ das Messer wieder fallen. Sofort griff ich zu meinem Glied und zog den Stab aus meinem Glied. Ohne, dass ich mich noch berühren musste, kam ich heftig. Ich presste meine Augen zusammen und schrie erneut laut auf. Ich war noch nie in meinem Leben so stark gekommen. Ich musste es aber auch noch nie so lange aushalten.
DU LIEST GERADE
Anime os (dirty)
FanfictionIch werde hier anime oneshots hochladen. Die meisten werden Lemons sein! Ich habe noch ein zweites Buch mit Angst und Fluff oneshots, falls ihr soetwas lesen wollt ^^ Don't like it, don't read it!