Zur Info: Ich schreibe normalereweise keine xReader Stories. Das hier ist eine Ausnahme. Ihr könnt gerne xReader Stories vorschlagen, jedoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich sie schreibe relativ gering...
Wunsch von: ichweissnicht_kb und noch jemand hat sich Kiribakuxreader gewunschen, nur leider finde ich den Kommentar nicht mehr...
Kirishima, Bakugou: Top
y/n: BottomPov. y/n
Meine beiden Boyfriends und ich spielten gerade Mario Kart, nur waren die beiden sehr viel besser als ich. Während ich sehr viel weiter hinten war, stritten sich die beiden um den ersten Platz. Bakugou hielt schon seit etwas längerem die Führung, auch wenn Kirishima immer kurz hinter ihm war. Kurz vor der Ziellinie traf er Bakugou schließlich mit einem Panzer, übernahm die Führung und fuhr so als erster ins Ziel. „Das ist unfair! Ich hätte dich auch einfach mit einem Panzer abschießen können! Außerdem war ich die ganze Zeit über erster!", schrie Bakugou wütend und hätte sich bestimmt auf Kirishima geworfen, wenn ich nicht zwischen ihnen gesessen wäre. „Wenn du eine Revanche willst, kannst du diese gerne haben, aber ich werde trotzdem gewinnen", erklärte Kirishima und grinste Bakugou provokant an. „Das glaubst du doch selber nicht!"
Wir starteten eine neu Runde, diesmal jedoch ohne mir. Wieder blieben die beiden ganz vorne und auf ziemlich gleicher Ebene. Gegen Mitte der ersten Runde wurde mir langsam langweilig und legte ganz ‚unschuldig' eine Hand auf Kirishimas und eine Hand auf Bakugous inneren Oberschenkel. Beide schienen auf den ersten Blick keine Reaktion zu zeigen. Doch auf den zweiten Blick bemerkte ich, dass sich die Atmung von den beiden verschnellert hat. Und auch wenn ich mich über jede Reaktion freute, wollte ich mehr sehen und fuhr deshalb mit meiner Hand immer weiter nach oben. Bakugou warf einen schnellen Blick zu Kirishima, wahrscheinlich, um zu sehen, ob ich dasselbe bei ihm machte. Außerdem bemerkte ich etwas, auf das ich die ganze Zeit gewartet hatte. In Kirishimas grauer Jogginghose bildete sich eine kleine Beule.
„Y/n... Bitte lass das, du lenkst mich ab...", murmelte Kirishima und versuchte sich weiter auf das Spiel zu konzentrieren. Doch ich hatte wenig Lust darauf, seinem Befehl Folge zu leisten. Stattdessen fuhr ich noch höher und erreichte schließlich das Glied von den Beiden. Beide waren bereits halbsteif. Der Gedanke an ihre steifen Glieder ließ mich selbst feucht werden.
Wie sie in mich stießen, oder mich leckten...
Ohne es wirklich kontrollieren zu können verschnellerte sich meine Atmung und ich wurde immer erregter. Ich ließ meine Hand über das Glied von Bakugou wandern, während ich Kirishimas Spitze massierte. Die beiden waren mittlerweile am Ende der zweiten von drei Runden und Kirishima hatte gerade Bakugou gerade überholt, als es diesem scheinbar reichte.
Katsuki packte mit der einen Hand meine Hand und legte mit der anderen den Kontroller weg. Reflexartig griff ich mit der anderen Hand, mit der ich gerade noch Kirishima verwöhnt hatte, zu ihm, doch in diesem Moment tat Kirishima dasselbe, wie Bakugou und drückte meinen Arm hinter mir in das Sofa.
Ich lag nun also zwischen den beiden auf dem ausgezogenen Sofa, jeweils eine Hand von mir wurde von ihnen festgehalten. Der Druck um meine Handgelenke und die Tatsache, dass ich mich nicht mehr bewegen konnte, ließen mir das Blut in die Wangen schießen und sorgten dafür, dass sich meine Atmung verschnellerte. „Ist das was du wolltest?", flüsterte mir Bakugou ins Ohr, während er mit seiner Hand über meinen Oberschenkel zu meiner Mitte strich. Ein Keuchen war das einzige, das meine Lippen verließ. Kirishima begann meinen Hals zu küssen und fuhr mit seiner Hand unter mein Shirt, hinauf zu meiner Brust. Ich legte meinen Kopf in den Nacken, um Kirishima einen besseren Zugang zu meinem Hals zu verschaffen und stöhnte leise. Sowohl Kirishimas, als auch Katsukis Griff um mein Handgelenk waren noch immer zu fest für mich, sodass ich mich nicht befreien konnte. Ich hatte also keine andere Wahl als ihnen die Kontrolle zu überlassen.
DU LIEST GERADE
Anime os (dirty)
FanfictionIch werde hier anime oneshots hochladen. Die meisten werden Lemons sein! Ich habe noch ein zweites Buch mit Angst und Fluff oneshots, falls ihr soetwas lesen wollt ^^ Don't like it, don't read it!