Dabi: Top
Hawks: BottomPov. Hawks
Ich lehnte an einer Hausmauer und starrte auf mein Handy, als ich plötzlich Stritte hörte. Ich schaute auf. Eine Gestalt kam auf mich zu. Wegen der Dunkelheit konnte ich nicht erkennen wer es war. Erst als die Person etwas näher kam, erkannte ich den dunklen Umhang, den sie trug und wusste, dass es Dabi war. Nervös steckte ich mein Handy weg und ging auf ihn zu. „Hi!", begrüßte ich ihn und gab ihm einen Kuss. „Hi", kam es monoton von ihm zurück. „Weißt du, ich hätte gerade mega Lust auf etwas Gegrilltes!", flötete ich fröhlich. Er seufzte, da er genau wusste, was ich meinte. „Lass den Scheiß, oder ich grill dich wirklich!", fuhr er mich an, was mich zum kichern brachte. „Beruhige dich! Ich lass es ja schon...", murmelte ich und gab ihm einen leichten Klapps auf die Stelle, wo sein Arsch begann. Er sah mich böse an und schlug mich als Rache fest direkt auf meinen. Ich stöhnte erschrocken auf und sah geschockt zu Dabi, der jedoch nur leicht grinsend neben mir her lief.
Etwas später erreichten wir Dabis Wohnung. Man kam zuerst in einen Gang von dem aus vier Türen wegführen. Eine in sein Schlafzimmer, eine ins Bad, eine zum Gästezimmer, in den ich manchmal schlief und eine in eine große offene Küche, von der man aus direkt ins Wohnzimmer kam. Auf der Tür zum Bad, die der Wohnungstür am nächsten war hing ein Seil. „War etwa Shigi bei dir?", grinste ich und deutete auf das Seil. Dabi schaute mich wütend an. „Was war das?!", fuhr er mich an und entfachte Feuer auf seiner Hand. Ich grinste ich an, „Oder etwa doch Toga... Ich hab gehört sie steht auf Fesselspielchen..." Keine Sekunde später drückte mich Dabi gegen die Wand. Die einen Hand lag um meinem Hand die andere hielt meine Hände über dem Kopf. Unsanft drückte er sich gegen mich und ich spürte wie seine Hände immer wärmer wurden, wie als wenn er gleich Feuer entfachen würde. „Ich hatte weder mit Shigaraki noch mit Toga Sex, wenn ich damit beruhige...", flüsterte er viel zu ruhig in mein Ohr, „Außerdem weiß ich, dass nicht nur Toga auf Fesselspielchen steht..." Mit leichten Druck bewegte er sein Knie gegen meine Mitte und brachte mich so zum auskeuchen. „Schon hart... So schnell?", murmelt er mit einem hönischen Grinsen und verstärkte den Druck. „Nagh~", war alles was ich sagen konnte. Auch der Druck um meinen Hals wurde stärker. „Ich hatte doch beim hergehen gesagt, dass du solche Kommentare lassen sollst!", murmelte er und entfachte ein kleines, nicht zu heißes Feuer um meinen Hals, dass er zum Glück sofort wieder löschte. Ich wand mich in seinem Griff. Scheiße, das brannte! „Tschuldigung ich lass es ja!", schrie ich. „Das hast du letzte Woche auch gesagt!", quälte er mich weiter. Das Feuer war zwar weg, jedoch waren seine Hände immernoch gefählich heiß. Er entfernte die Hand von meinem Hals und nahm damit das Seil in die Hand. Schließlich entfernte er sein Knie und drückte sich gegen mich, sodas ich sein steifes Glied spürte. Dann ließ er auch meinen Hände los, schlang jedoch keine Sekunde später das Seil darum. „Mit kommen!", knurrte er und zog mich unsanft am Seil hinter sich her ins Schlafzimmer. Dort schubst er mich auf sein Bett, hob mit seiner Hand mein T-Shirt hoch und begann es mit seinen Flammen zu verbrennen. Kurz befor die Flammen meine Haut berührten löschte er sie wieder. Mit geschickten Bewegungen band er das Seil von meinen Händen um das Bettgestell, bevor er ein weiteres nahm und dieses um meinen Körper band. Währenddessen hoffte ich, dass er mir die Hose nicht so wie mein T-Shirt 'auszog'. Das hatte zwei einfache Gründe. Mir passten Dabis Hosen nicht und ich wollte dieses Feuer nicht so nahe an meinem Glied haben. Als er fertig war, setzte er sich auf meinen Bauch und küsste mich. Ich spürte seine Zunge auf meiner Lippe und öffnete fast automatisch meinen Mund. Gierig drang seine Zunge in meinen Mund ein und übernahm sofort die Oberhand. Ich ließ ihn machen und erwiderte den Kuss.
Als wir uns wegen Luftmangel wieder von einander lösten, begann Dabi unsanft meinen Hals zu küssen. Er saugte an einer sensiblen Stelle und brachte mich so zum stöhnen,was daran lag, dass mein Hals wegen des Feuers vorhin viel sensibler war als sonnst. „Bitte verunstalte mich... ahh... nicht zu sehr...", stöhnte ich leise, „Ich will nicht wieder alles... mahh... überschminken müssen!" Er machte jedoch unbeirrt weiter. „Das ist dann aber dein Problem. Immerhin provoziert du mich!", gab er zur Antwort und verpasste mir einen weiteren Knutschfleck am Schlüsselbein. Er küsste mich immer weiter nach unten, während er seine linke Hand heiß werden ließ und damit immer wieder kurz meinen Körper berührte. Ich wand mich in meinen Fesseln, während er sich immer weiter nach unten arbeitete und schließlich beim meiner Hose ankam. „So... Was machen wir mit der...?", fragte er mich mit einem fiesen Lächeln. „Bitte nicht abbrennen...", murmelte ich vorsichtig. „Nicht? Du sagtest doch du willst grillen", flüsterte er in mein Ohr un leckte sanft darüber. „Bitte nicht...", jammerte ich leise und sah ihn flehend an. „Gut wenn du das nicht willst, dann grille ich leiber etwas anderes....", grinste er und öffnete meinen Hosenknopf. Etwas... anderes? Was meinte er damit? Bevor ich weiter darüber nachdenken konnte, hatte er mir bereits meine Hose und Boxer ausgezogen und kniete über mir.
DU LIEST GERADE
Anime os (dirty)
FanfictionIch werde hier anime oneshots hochladen. Die meisten werden Lemons sein! Ich habe noch ein zweites Buch mit Angst und Fluff oneshots, falls ihr soetwas lesen wollt ^^ Don't like it, don't read it!