Kiribaku (dirty)

11.4K 185 52
                                    

Kirishima: Top
Bakugou: Bottom

Pov. Kirishima

„Ich werde dieses scheiß Teil sicher nicht tragen!", schrie Bakugou wütend und warf mich mit dem Maid-Kostüm, dass einer von uns beiden tragen musste ab. „Aber ich schon, oder wie? Immerhin bist du ja auch der unschuldigere von uns beiden! Da ist das ja nicht so schlimm!", antwortete ich und hängte das Kosum wieder an den Hacken. Einer von uns beiden musste es für die Theater-AG tragen und keiner von uns beiden wollte das. „Ich der Unschuldigere? Ich dachte du kennst mich! Immerhin sind wir jetzt bald ein Monat zusammen!", schrie Bakugou wieder und stopfte seine Schulsachen in seinen Rucksack. „Ach ja? Du würdest es ja nichtmal eine Stunde mit einem Vibrator in dir aushalten!", gab ich zurück. Es stimmte schon, dass Bakugou nicht der unschuldigere war, wir waren beide gleich versaut. Aber ich wollte mit Sicherheit nicht dieses Ding anziehen UND mir Bakugou darin entgehen lassen. Meine Idee war es ihn zu provozieren und zu einer Wette zu bringen, die er nie schaffen würde. „Nur eine Stunde!? Ich würde es einen ganzen Tag mit sowas drin aushalten, wetten?" Ich musste in mich hineingrinsen. Die Vorstellung von Bakugou neben mir in der Schule, wie ich ihn die ganze Zeit mit einem Vibrator quälen kann, machte mich schon etwas an. Selbst wenn ich verlieren würde, hätte ich dann dennoch etwas Spaß. „Gut abgemacht! Du kommst morgen mit einen Vibrator in die Schule! Aber so einen, den ich mit einer Fernbedienung verstellen kann, ok? Wenn du es den ganzen Tag aushältst trage ich das Kostüm, sonst musst du es tragen!", schlug ich vor. „Okay! Abgemacht!"

(nächster Tag in der Früh)

Ich hatte gestern Bakugou noch gefragt, ob er danach noch zu mir möchte, da er gesagt hatte, dass er es den ganzen Tag aushielte und nicht nur den Schultag. Er hatte eingewilligt und nun saß ich um zehn vor acht in der Schule (keine Ahnung wann in Japan die Schule beginnt).
Es war noch kein anderer in der Klasse, weshalb ich am Handy auf Instagram war.

Ein paar Minuten später kam auch schon Bakugou herein. „Hi! Und wie geht's heute so?", fragte ich mit einem unschuldigen Gesichtsausdruck. „Wunderbar!", gab er sarkastisch zurück und warf mir eine Fernbedienung zu. Um zu testen, ob er auch wirklich das Teil in sich hatte, stellte ich es einmal an. Mein Freund hielt in seinem Gang inne. Ein sehr, sehr leises Geräusch war zu hören, dass nicht einmal ich richtig hören konnte. Und das obwohl ich wusste, dass es da war, es leise in der Klasse war und Bakugou praktisch neben mir war. Im Unterricht würden die anderen also nichts mitbekommen. Ich stellte den Vibrator wieder ab und steckte die Fernbedienung wieder ein.

Um die komische Stimmung in der Luft zu beseitigen, legte ich mein Handy in meine Schultasche und ging zu Bakugous Platz. Ich hab ihm einen sanften Kuss auf die Stirn. „Was ist, Shittyhair?", brummte er. „Hast du Englisch Hausübung gemacht?", fragte ich, da das das einzige Gesprächsthema war, dass mir gerade einfiel. Er legte den Kopf schief. „Was war auf?", fragte er. „Der Lückentext", beantworte ich seine Frage, „Willst du abschreiben?" Mein Plan war es meinen Freund so gut es ging von seiner Challenge abzulenken. Zumindest wenn wir nur zu zweit waren. Ich wollte nicht, dass er nichts mit mir redete.
„Ja, gib den Scheiß her!", kam es als Antwort. Ich legte ihm meinen Zettel hin. Im selben Moment kam Denki hereinkam. „Heyyy, Brooo! Was macht's so?", fragte er. „Hi Denki! English Hausübung!", antwortete ich. Aus Denkis Gesicht wich jede Farbe. „Fuck! Darf ich auch abschreiben!", fragte er. Ich nickte lachend. Das war wieder typisch für ihn!

Im Endeffekt schrieb dann auch noch Mina von Denki ab. Katsuki benahm sich wieder wie sonst. Es schien als hätte er das Ding in sich schon fast vergessen. Jedoch sollte sich das in ein paar Sekunden ändern.
Als Izuku die Klasse betrat und auf seinen Platz gehen wollte, fiel er dabei unabsichtlich über Katsukis Rucksack und fiel hin. „Oi, du scheiß Nerd! Pass gefälligst auf!", schrie dieser ihn an. „E-entschuldigung, Kacchan!", gab er zurück und stand wieder auf, „Es tut mir wirklich leid! Ich hoffe wirklich, dass nichts kaputt geworden ist, oder so!" Wütend stand Bakugou auf und erzeugte eine Explosion in seiner Hand. „Das hoffe ich auch für dich, du seiß Nerd!!", schrie er ihn an. „Katsuki! Es war doch sicher nicht absichtlich!", meinte ich und schaltete dabei den Vibrator auf Stufe eins von zehn. Sofort setzte sich Katsuki hin. „Mhm... ", brummte er, war dann aber leise. Überrascht, darüber das er sich so schnell beruhigt hatte, lächelte mich Izuku an. Er glaubt scheinbar, dass Katsuki auf mich gehört hatte, was er aber nie getan hätte. Ich lächelte zurück und stellte den Vibrator nach kurzer Zeit auch wieder aus.

Anime os (dirty)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt