Dieses Kapitel ist etwas anders, als die anderen... Immerhin ist es VILLAIN Deku...
Ich weiß selbst nicht zu hundertprozentig, was ich davon halten soll, ich hoffe es gefällt euch trotzdem ^^Idee von: xXBlackCat5Xx
Deku: Top
Bakugou: BottomPov. Bakugou
Ich öffnete meine Augen. Ich erkannte nicht wirklich viel, da es dunkel in dem Raum war, in dem ich sahs. Mein Kopf tat weh, weshalb ich mir mit der Hand an die Stirn greifen wollte, doch es ging nicht. Meine Hände waren hinter meinem Rücken zusammengebunden. Ich riss an dem Seil und versuchte meine Arme daraus zu befreien, als plötzlich das Licht anging. Geschockt starrte ich auf den Tisch vor mir, auf dem verschiedene Messer und andere blutverschmierte Utensilien lagen.
„Oh, du bist ja schon wach! Kacchan!", hörte ich jemanden hinter mir sagten. Deku? Ich drehte meinen Kopf sofort in die Richtung, aus der die Stimme kam. Und wirklich. In der Tür stand Deku. Aber er war nicht mehr wie früher... Er trug ein schwarzes Hemd mit einer roten Krawatte und schwarzen Plastikhandschuhen. „Was willst du von mir, Deku!", schrie ich ihn an, während ich immer noch versuchte von den Fesseln los zu kommen.
„Kacchan, du sollst nicht so schreien... Das ist nicht gut für deinen Hals...", flüsterte er und fuhr sanft mit seinem Zeigefinger über meinen Hals. „Was soll der Scheiß!", schrie ich wieder und diesmal lauter. Ohne zu zögern gab er mir eine Ohrfeige und knurrte leise: „Wenn du keine Schmerzen willst, dann mach lieber, was ich sage!" Ich schaute ihn wütend an. „Und wenn du nicht willst das ich dich umbringe, wenn ich hier raus komme, dann solltest du lieber mit diesem Scheiß aufhören!", brüllte ich Deku an. Eine zweite Ohrfeige folgte. Diese war jedoch stärker als die erste, weshalb meine Wange brannte. „Ich glaube du hast es nicht verstanden... Du kommst hier nicht mehr raus!", murmelte er, wobei er den letzten Satz eher lachte. Der Satz an sich und das schrille Lachen dazu, ließen meine Nackenhaare aufstellen.Ich versuchte mir meine Angst nicht ansehen zu lassen und schaute ihn weiter wütend an. Er fuhr mit seiner Hand vorsichtig durch meine Haare, bis er plötzlich zupackte und meinen Kopf mit ihnen nach hinten drückte. Überrascht stöhnte ich auf und wurde sofort rot. Ich hatte zwar schon seit Ewigkeiten einen Crush auf Deku, aber das hätte jetzt echt nicht passieren müssen. Deku schaute mich verdutzt an und packte meinen Hals. „Machst du das, um mich zu provozieren?!", fuhr er mich an und drückte zu. Ich biss mir auf die Lippe und presste meine Augen zusammen, um nicht schon wieder zu stöhnen. Warum musste ich auch genau diese Kinks haben?! „N-Nein, ich will dich nicht provozieren...", brachte ich heraus. „Es klang aber nicht wirklich, als würdest du Schmerzen haben. Das heißt entweder du hast es gefaked oder du - ", redete er weiter und stoppte mitten im Satz. Seine Hand lag noch immer um meinen Hals, als er schließlich weiter sprach: „Du stehst also auf sowas?" Ich blieb stumm und hielt die Augen geschlossen. Der Druck um meinen Hals erhöhte sich wieder. „Bist du taub, oder so?", fragte er. Wieder biss ich mir auf meine Unterlippe. Da ich nicht schaffte zu antworten, schüttelte ich nur meinen Kopf.
„Ich glaub schon... Und gegen Würgen scheinst du auch nichts zu haben...", fuhr er fort. „Das stimmt nicht!" Er grinste mich wieder mit diesem gruseligen Gesichtsausdruck an. „Achja, bist du dir da sicher? Und den Ständer hast du dann wovon?" Einen Ständer hatte ich auch bekommen?! „Also erzählt mir wovon du steif geworden bis...", säuselte er, ließ meinen Hals los und strich stattdessen mit seinen Fingern über meinen Ständer. Ich spürte seine Finger durch die Jeans nur wenig, weshalb ich unbewusst mein Becken etwas nach oben drückte. „Vom würgen...", murmelte ich leise. „Wovon? Tut mir leid, aber ich habe dich nicht gehört!" Er entfernte seine Hand wieder von mir. „würgen...", antwortete ich etwas lauter, jedoch nicht laut genug. „Du musst lauter reden, Kacchan!", forderte er mich erneut an und grinste mich leicht spöttisch an. „Mann, verdammt noch mal! Ich habe einen Ständer, weil es mich geil gemacht hat, als du mich geschlagen und gewürgt hast!", schrie ich und zerrte wieder an den Fesseln.
DU LIEST GERADE
Anime os (dirty)
FanfictionIch werde hier anime oneshots hochladen. Die meisten werden Lemons sein! Ich habe noch ein zweites Buch mit Angst und Fluff oneshots, falls ihr soetwas lesen wollt ^^ Don't like it, don't read it!