Happy pride!!
Da heute trans ftm day ist, ist Yamaguchi transgender (also ftm). Er hatte bereits eine Brustop, jedoch hatte er unten noch seine weiblichen Geschlechtsteile.Wenn irgendjemand einen transphoben Kommentar schreibt, werde ich diesen löschen. Diese Story soll ein Savespace sein. Außerdem bin ich selbst trans und habe keinen Bock auf solche Kommentare. Viel Spaß beim Lesen ^^
Top: Tsukishima
Bottom: YamaguchiTW: Gender disphoria am Anfang (ich mache eine Markierung wo es aufhört)
Pov. Yamaguchi
Tsukki zog mir mein Shirt über den Kopf und küsste sanft mein Schlüsselbein. „Du bist so wunderschön...", flüsterte er. "Naja..." Ich war nicht hübsch. Ich war vielleicht nicht hässlich, aber hübsch war ich auch nicht. Und wunderschön war ich schon gar nicht. "Hm?" Tsukki sah mich fragend an. "Ich bin nicht wunderschön", erklärte ich ihm und setzte mich auf.
„Warum glaubst du das?", fragte er mich und sah mich ernst an. „Weil es so ist und außerdem...", ich musste schlucken, „schau ich nicht aus, wie ein Typ" Ich biss mir auf die Lippe, als ich spürte, wie sich Tränen in meine Augen sammelten. Ich werde nie ein richtiger Junge sein. Meine Atmung verschnellerte sich und ich spürte wieder diesen Unglaublichen Schmerz in meiner Brust. „Hey!", sagte Tsukki sanft und riss mich so aus meinen Gedanken, bevor diese schlimm werden konnten. Er nahm meine Hände, die mittlerweile zu zittern begonnen hatten und fuhr sanft über meinen Handrücken. „Mach mir nach", forderte mich Tsukki auf und begann ruhig zu atmen. Ich schloss meine Augen und begann mit ihm zu atmen. „Einatmen... Ausatmen... Einatmen... Ausatmen", murmelte er und schaffte es so mich wieder zu beruhigen. „Du bist ein Junge, Tadashi. Okay? Egal in welchem Körper du geboren bist!", erklärte er mir ernst und sah mir tief in die Augen. „Ich bin immerhin auch kein Lauch, auch wenn ich so aussehe", sagte er, weshalb ich zu leise lachte. „Das ist ein schlechter Vergleich", kicherte ich und lächelte ihn sanft an.
TW Ende
Tsukki grinste und küsste sanft eine Träne von meiner Wange. „Willst du aufhören?", fragte er mich vorsichtig. Ich schüttelte den Kopf. „Nein... Geht schon, danke", murmelte ich. Er sah mich dennoch skeptisch an. „Sicher?", fragte er. „Ja, ganz sicher!", versicherte ich ihm, woraufhin er nickte und mich sanft küsste. Ich erwiderte den Kuss und legte meine Hände in den Nacken. Seine Hand strich sanft über meine Seite und drückte mich nach hinten auf die Matratze. Sofort spürte ich, wie ich wieder feucht wurde und drückte mich ihm entgegen. Er löste sich von meinen Lippen und küsste meine Wange. „Ich liebe deine Sommersprossen", flüsterte er, küsste meine Nase und dann meine andere Wange. Ich wurde leicht rot. „D-danke", stammelte ich, bevor er seine Lippen wieder auf meine legte. Er strich mit seiner Hand an meinem Hosenbund entlang. Schließlich löste er sich wieder aus dem Kuss und küsste sanft meinen Hals. „Deine Haut ist so weich~", flüsterte er begann dann an meinem Hals zu saugen. Ich keuchte leise auf und drehte meinen Kopf etwas auf die Seite, damit er besseren Zugang zu meinem Hals hatte. „Du brauchst nicht leise sein", flüsterte er und biss mich sanft an der Stelle, an der er gerade gesaugt hatte. Ich stöhnte leise auf. „Good Boy~", lobte er mich, weshalb ich sofort noch röter wurde. Ich hatte einen Praise-Kink, was Tsukki ganz genau wusste.
Er fuhr mit seiner Hand in meine Hose und zog sie nach unten. Die kalte Luft traf meine Beine und ich bekam eine leichte Gänsehaut. Tsukki küsste sanft die Narben unterhalb meiner Brust und dann meinen Bauch. „Ich liebe deinen Bauch...", flüsterte er und küsste ihn erneut. „Du bist wunderschön. Glaub mir!", sagte er und schaute auf. Ich nickte und wurde rot. „Du bist der attraktivste Junge, dem ich je begegnet bin", flüsterte er und küsste mich sanft. Ich erwiderte den Kuss und schloss meine Augen. Seine Lippen waren so weich... Er strich mit seiner Zunge über meine Unterlippe und bat so um Einlass. Ich öffnete meinen Mund und überließ ihm sofort die Kontrolle, die er auch ohne zu zögern übernahm. Seine Hand strich sanft über den Rand meiner Boxer und er fuhr mit einem seiner Finger darunter. Eine Gänsehaut bildete sich auf meinem Körper und ich drückte mich ihm entgegen. Mit der anderen Hand strich er über Mitte, wodurch ich leise in den Kuss keuchte.
DU LIEST GERADE
Anime os (dirty)
FanfictionIch werde hier anime oneshots hochladen. Die meisten werden Lemons sein! Ich habe noch ein zweites Buch mit Angst und Fluff oneshots, falls ihr soetwas lesen wollt ^^ Don't like it, don't read it!