Der Plan

3K 68 0
                                    

Jolie's Sicht:

Ich sah in die Runde.

Jolie~,, also hier ist der Plan. Wir brauchen eine Brief, sie ist verliebt dass heißt ihr müsst ihr Zeigen wie sehr ihr sie braucht! So und jetzt zu hören! Staraja Riba ist ein Märchen aber Gonzo glaubt daran, wir brauchen eine Puppe die so aussieht wie Staraja Riba und wir brauchen Feuer! Juli kümmerst du dich um das Feuer?"

Juli~,, ja"

Grinsend sah ich in die Runde.

Jolie~,, Ihr schreibt jetzt den Brief und gibt euch Mühe! Zeigt ihr wie viel sie euch bedeutet und denkt nich nur an Fußball."

Mahne ich die Gruppe und sah dabei mit strengen Blick jeden einzelnen an.

Markus~,, und was machst du in der Zwischenzeit?"

Fragte er mich neugierig.

Jolie~,, ich werde ihn besuchen gehen"

Verwirrt sahen sie mich an.

Marlon~,,ok?"

Ich lief in die Eisdiele und nahm meine Tasche. Genervt suchte ich noch einige Sachen zusammen die ich in meine Tasche stopfte. Gerade als ich zu meinen Fahrrad gehen wollte kamen meine Brüder mit ihren Freunden.

Juli~,, und jetzt?"

Verwirrt sah ich die Gruppe an.

Jolie~,, ist der Brief fertig?"

Fragte ich verwirrt und sah auf die Uhr, es war schon eine eine Stunde vergangenen und ich hatte Gonzo noch keinen Besuch abgestattet.

Marlon~,, und wann hast du vor dein Plan um zu setzen?"

Jolie~,, morgen-"

Markus~,, das ist zu spät"

Viel mir Markus empört ins Wort wo bei er die hände entsetzt über den Kopf zusammen schlug. Ich verdrehte die Augen und sah ihn mit zusammen gekniefenen Augen an.

Jolie~,, würdest du mich ausreden lassen wüsstest du das ich auch morgenfrüh meinte."

Mit tadeldem Unterton stemmte ich meine hände an die Hüfte und sah ihn Ernst an. Er nuschelte eine Entschuldigung vor sich hin bevor er sich Still gegen sein Fahrrad lehnte

Jolie~,,um 5 Uhr wird es gerade hell und nichts ist schlimmer als von Feuer geweckt zu werde aber nicht nur vom Rauch sonder auch von Lauten Geräuschen!"

Raban~,, darum können ich und Joschka uns kümmern!"

Ich nickte bestätigen, sofort rannte die beiden los. Wir fuhren zum Teufeltopf, ich half so gut wie ich gelassen wurde. Die meiste Zeit musste ich irgendwelche schrauben halten oder müll zusammen suchen, aber es war ein Anfang. Als wir fertig waren nahmen wir uns alle eine Limo und setzte uns in den Dreck.

Jolie~,, morgen mittag habt ihr Vanessa wieder!"

Verkundigte ich freudig bevor ich einen Schluck von der Limo nahm. Als es dämmerte machten sich alle auf dem Weg nach Hause.

Leon's Zwilling's Schwester Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt