Jolie's Sicht:
Ich hatte das entschiedene Tor geschossen! Ich konnte es nicht glauben. Die jungs kamen zu mir gerant, wir stellten uns alle zusammen und steckten unsere Köpfe zusammen.
Leon~,, alles ist gut"
Alle~,, solange du wild bist, seid gefährlich und wild "
Leon~,, 1,2, 3"
Alle~,,waaaaarrrrrre"
Wir alle freuten uns alle.
Markus~,, wir treffen uns beim Teufels topf!"
Juli~,, ja bis später"
Die jungs fuhren los. Leon und Vanessa standen noch da. Ich lief zu meinem Bruder und sah ihn an.
Jolie~,, sag es ihr!"
Meinte ich nur und fuhr auch nach Hause. Dort war ich so happy das Marlon mich erstmal zwingen musste das ich mich entspannen.
Leon's sicht:
Vanessa und ich waren die einzigen die noch auf dem Feld standen. Ich sah sie an und lief zu ihr.
Leon~,, ich bin froh das du wieder da bist"
Vanessa~,, stimmt das was in dem Brief stand?"
Leon~,, ja alles was da drinne stand"
Sie stellte sich vor mich und küsste mich. In mir war ein Komisches Gefühl, als sie mich aufhörte mich zu küssen war ich irgendwie fröhlich.
Vanessa~,, so und jetzt müssen wir nur noch die Nationalmannschaft besiegen"
Ich lächelte. Wir fuhren zum Teufels topf wo die anderen schon auf uns warteten. Wir tranken eine Limo.
Marlon~,, so und jetzt zeigen wir es nur noch der Nationalmannschaft!"
Jolie sah auf den Boden
Jolie~,, ich habe irgendwie Angst"
Raban~,, ist das dein Ernst?"
Sie sah zu ihm
Joschka~,, du hast den ball in perfekten Winkel ins Tor geschossen ohne wirklich groß Kraft einzusetzen"
Markus~,, hättest du fürs andere Team gespielt hätten wir verloren"
Ich lächelte.
Leon~,, ach Schwesterchen! Entschuldigung, wir hätten dich viel früher mitnehmen sollen"
Marlon~,, mit dir wird die Nationalmannschaft keine Chance gegen uns haben"
Ich umarmte sie. Als ich sie los ließ sah sie mich geschockt an.
Jolie~,, Marlon das ist nicht unser Bruder!"
Marlon~,, nein das muss irgendjemand sein der so aussieht wie er!"
Jolie~,, wer bist du und wo ist Leon?!"
Alle lachten. Ich stand überfordert da.
Jolie~,, ungewohnt von meinen Zwilling umarmt zu werden"
Alle lachten. Wir trainierten noch ein wenig. Maxi passte Jolie, sie schoss den Ball wieder im perfekten Winkel in das Tor. Geschockt stand ich da, dass war unmöglich das so ein Schuss zwei mal perfekt war.
Marlon~,, verdammte kacke zum Glück ist sie in unserem Team"
Markus nahm den Ball und warf ihn hoch. Marlon nahm den Ball mit der Brust an und schoss zu Vanessa, diese schoss zu mir ich schoss zu Jolie. Diese schoss zu Juli und tunelte neben bei noch deniz.
Raban~,, was ist das?!"
Juli schoss zu Maxi und maxi schoss in Richtung Tor aber Markus hielt ihn. Markus nahm den Ball und rollte ihn zu Joschka, Joschka passte Jolie. Diese dripelte mich aus und schloss zu Maxi. Dieser schoss ins Tor.
Marlon~,, wir werden gewinnen!"
Vanessa~,, wen sie nich kneift"
Ich sah sie an, ich wusste das meine Schwester nicht kneifen würde.
DU LIEST GERADE
Leon's Zwilling's Schwester
FanfictionJolie ist die kleine Schwester von Leon und Marlon. Die beiden wollten Jolie nie mit nehmen zu den wilden Kerlen weil sie fanden ihre Schwester währe nicht gut genug. Aber als Vanessa mit Gonzo mit gegangen war brauchten die wilden kerle Jolie. Dies...