Schluß

1.5K 48 0
                                    

Jolie's Sicht:

Wir arbeite wieder bis spät in die Nacht an den motorräder. Ich schweiste gerade den Ramen von Maxi's Motorrad zusammen. Als ich damit fertig war schraubten Markus und ich den Rahmen gemeinsam an und war froh das die biks endlich fertig war.

Markus~,, morgen machen wir weiter, wir haben heute drei  fertig bekommen was gut ist!"

Jolie~,, ich bin die nächste Woche nicht da  also von morgen bis nächsten Woche Samstag!"

Heute war Freitag weshalb. Wir bis um halb drei noch Schrauben konnten.

Joschka~,, wo bist du?"

Jolie~,, ach ich muss da noch was erledigen"

Markus wusste worum es ging. Wir schlossen die Halle ab und fuhren nach Hause. Natürlich war ich nicht so blöd und fuhr um 3 Uhr morgens mit meinem bike durch die Straßen. Ich schon ab dem Dorf Schild genau wie die anderen drei. Als ich zuhause war zog ich mich um und legte mich schlafen. Am nächsten Morgen wachte ich recht spät auf. Ich packte meine Sachen und verabschiedet mich von meinem Brüder und von Papa. Dann fuhr ich schon los. Ich durfte nicht mit meinem cross zu Fabi fahren was mich anpisste. Naja eigentlich darf ich mit meinem cross nur zur Werkstatt von Markus fahren und zur cross Strecke. Man bin ich froh wen ich mein Motorrad habe.

Markus Sicht:

Als wir uns nach dem Mittagessen trafen um weitere zu machen fehlte jemand ganz gewaltig.

Joschka~,, ich glaube ohne Jo werden wir niemals fertig"

Raban~,, ja das ist jetzt schon unsere dritte Pause in einer Stunde"

Wir standen auf und schraubten weiter. Zu Glück kam der Anlasser von Maxis Motorrad gestern. Ich war gerade dabei den sattel für Vanessa Motorrad zu polzter, Joschka und Raban kümmerten sich um die Schutz Kleidung.

Raban~,, Markus weißt du wo Jolie hin ist?"

Ich sah ihn an. Ich überlegete kurz ob ich es den beiden sagen soll.

Markus~,, Jolie ist Fabi besuchen!"

Joschka~,, die beiden sind immer noch zusammen?!"

Fragte er geschockt.

Markus~,, ja die beiden haben sich jetzt die letzten Zeit Briefe geschrieben und jetzt ist sie ihn besuchen!"

Raban~,, sie hat kaum darüber gesprochen...komisch...."

Ich machte Vanessa sattel fertig und schraubten ihn fest. Dann Baute ich die Batterie ein und den Rahmen dran.

Markus~,, gib mir mal einen helm, ich mach Probefahrt mit den vier fertigen!"

Raban gab mir einen Helm und ich macht eine Probefahrt. Die vier die fertig waren liefen reibungslos!

Ich zog meinen Helm ab und machte mich dann an das Motorrad von Jolie, bei ihr war noch viel zu machen. Raban und Joschka waren fertig mit der Schutzkleidung.

Joschka~,, wir machen uns jetzt an das baki"

Ich nickte.

Markus~,, Leute ich zwei stunden hören wir auf!"

Jolie's Sicht:

Ich war endlich beim geheim verstecken von Handschi angekommen ich legte mich erstmal schlafen. Ich wachte am nächsten Vormittag auf. Ich wusste nicht wie viel Uhr wir hatten aber die Sonne stand noch nicht am Höhepunkt weshalb wir Vormittag hatten. Ich machte was zu essen und fuhr dann weiter als ich endlich da war wartete Fabi schon auf mich.

Fabi~,, hey"

Ich lief auf ihn zu.

Jolie~,, hey"

Ich sah ihn an

Anna~,, hey Jolie"

Ich drehte mich um und sah die Mädels an.

Ich war zwar hier um mit Fabi Schluss zu machen aber noch nicht heute, ich werde mich etwas von ihm entfernen.

Fabi~,, und wie läuft es so bei den Kerlen?"

Jolie~,, gut, ich verbringe viel Zeit mit meinen Brüder aber ich bin momentan auch offt mit Markus, Raban und Joschka zusammen"

Fabi zog eine Augenbraue hoch.

Jolie~,, naja eigentlich sind Raban und Joschka nur dreimal in der Woche da wegen dem Training und so und wen sie da sind gehen sie meistens früher"

Fabi~,, und was macht ihr vier so?"

Ich sah ihn an.

Jolie~,, das geht nur die kerle was an."

Fabi~,, und wie viel Zeit verbringt ihr so zusammen?"

Ich sah auf den Boden und dachte kurz nach.

Jolie~,, schon so 9-10 Stunden wen wir erst um 15 Uhr anfangen, wen wir um halb 7 anfangen sind wir 13-14 Stunden zusammen"

Er nickte nur.

Fabi~,, für was trainiert ihr?"

Jolie~,, wir trainieren für den Freestyle Soccer Contest"

Lissi~,, die Wölfen sie amtierende meister ihr werdet verlieren!"

Jolie~,, denkst du?!"

Ich zog eine Augenbraue hoch und sah sie an.

Fabi~,, ähm gut..."

Wir setzten uns an die Feuerstelle und unterhielten uns.

Fabi~,, was Maxis Vater hat die Mutter von dem zwerg geheiratet?"

Ich nickte, er lachte nur doof weshalb ich ihn böse an sah

Jolie~,, gut ich ruhe mich dan mal aus"

Die Woche war ziemlich langweilig entweder spielten wir Fußball oder redeten, redeten und redeten! Mir war so tot langweilig. Es war Donnerstag morgen und ich wollte nach Hause zu meinen geliebten cross. Ich hatte mich beabsichtigt immer mehr von Fabi entfernt. Ich unterhielt mich gerade mal wieder mit ihm.

Jolie~,, du Fabi... "

Er sah mich an.

Jolie~,, es tut mir leid aber..."

Fabi~,,was tut dir leid"

Sagte er ernst

Jolie~,, ich kann diese Fernbedienung nicht und ich muss mich auf das Spiel konzentrieren"

Fabi~,, ok"

Jolie~,, ich mach schluss"

Er sah mich geschockt an.

Fabi~,, wir beide wissen warum du eigentlich Schluss machst! Aber es ist ok, geh deinem Weg und wen du was brauchst steht das Tor immer offen!"

Ich nickte, sagte ihm Tschüss und fuhr nach Hause. Als ich am Sonntag endlich zuhause war flog ich schon fast in mein Bett.

Leon's Zwilling's Schwester Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt